Kapitel 13

8.4K 98 1
                                    

Der ''Boss'' stand ein paar Meter vom Aufzug weg und telephonierte ich wusste ich muss bei diesem Stockwerk raus ich versuchte mich and der Wand zu schleichen und mein Gesicht zu bedecken doch er bemerkte mich.

„Fuck!" schrie ich und rannte los.

Er hielt mich auf und legte seine Hände um meine Taille und drückte mich voll gegen die Säule dass ich das Gefühl hatte dass sie gleich zusammen bricht.

wo wolltest du denn hin?!" fragte er lächelnd uns sarkastisch.
und wo ist deine Leine?!" fragte er wütend.

Er merkte das ich noch schmerzen wegen der Säule hatte und er nutzte die Chance mich zurück and die Wand zu quetschen.
Plötzlich schlug er direkt neben mir gegen die Wand.
antworte mir!"

Ich holte tief Luft und wollte ihn wegschubsen doch er fixierte meine Hände an die Wand.

„So ist es also du wolltest abhauen du bist ein böses Mädchen! Zeit dir ein paar Manieren bei zu bringen!"

Er geht mit seinem Knie an meiner Scheide und drückte es hoch so das ich nicht mehr mit meinen Füßen den Boden berührte.

„Au lass das dass tut scheiße weh"

„Wie war das du musst mal ein bisschen auf deine Wortwahl achten! Und du gehörst mir also mache ich was auch immer ich will mit dir!"

Mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken.
Er nahm sein Knie weg und ich stand zitternd auf meinen Beinen durch Erleichterung.

Er konnte mit seiner Hand komplett um mein Handgelenk greifen so dass ich das Gefühl habe das er es gleich zerquetscht er zog mich dann hinter sich in den Aufzug und drückte mich erneut gegen die Wand. Er gab den letzten Stockwerk ein welcher ganz oben war.

Er küsste mich sanft von der Schulter bis zum Hals ab und dann küsste er meine Lippen und saugte an meinem Hals. Ich versuchte ihn wegzustoßen doch er schließte seine Hand stärker um meine Hand und saugte stärker. Ich war mir sicher das dort ein Knutschfleck entsteht. Ich versuchte mein Kopf davor zu machen damit es nicht schlimmer wird, doch plötzlich packte er mit der anderen Hand mein Hals und würgte ihn.
Ich atmete schwer.

„Das selbe wolltest du doch auch bei meinen Wachmännern machen ist doch so oder?!"
Löste er sich vom Hals und saugte direkt weiter.

„N-nein." stöhnte ich leise da ich keine Schwäche zeigen wollte.

ich weiß das du lügst!"
Er saugt doppelt so fester und ich stöhnte nur lauter und konnte nichts mehr sagen.
Schneller als ich gucken konnte standen wir beide nackt im Aufzug er noch im Hemd aber ich war nackt und mir war kalt geworden.
Ich guckte ständig in welchem Stockwerk wir sind ich fand es komisch dass sich diese Zahl garnicht mehr verstehlt. Er sah meinen Blick auf dem Bildschirm.

„Glaub mir wir werden noch oben an kommen aber wahrscheinlich erst morgen.
Sagte er erfreut.

Ich sah das der Knopf der zum Anhalten gedrückt ist und ich deaktivierte ihn. Dennoch ist es noch lang den wir sind erst in der 1 Etage und das Gebäude hat 20 weitere Stockwerke. Ich wollte das irgendwann jemand denn Knopf von außen drückt damit wir aufhören müssen da wir sonst nicht ungestört weiter machen können und er dann aufhört.

Ich hatte eine Idee von der ich gewünscht hätte sie nicht gehabt zu haben.

Mafias SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt