Er lief auf mir mit Tod in seinen Augen zu ich zuckte zusammen und fühlte wie mir ein kalter Schauer über den Rücken läuft.
Und er merkte es.„Anscheinend wohl doch nicht mehr so eine große Klappe."
„..."
„Ich hoffe es bleibt so."
Er packte die Leine und zog mich näher an sich.
Er drehte sich gerade von mir weg Als ich sagte„Glaubst du doch wohl selber nicht."
Habe ich das gerade laut gesagt!„Ja hast du!" Seine jetzigen dunkelen Augen verdunkelten sich noch mehr.
„Upsi."
„Mitkommen, jetzt!"
Er riss mich an der Leine aus dem Raum ich sah noch Alexs besorgten Blick welcher hinter der zufallenden Tür verschwindet.
Er zog mich in meinem Zimmer und stellte die Sachen auf dem Tisch in der Küche ab und riss mich weiter zum Sofa setze sich und zog mich über sein Knie und legte mein Arsch frei und gab mir ...einen ... zweiten ... dritten vierten und ich schrie auf.„Hör ..." Fünfter schlag
„Jetzt!" Sechster Schlag
„Gefälligst!" siebter Schlag
„Auf!" Achter Schlag
„Mich!" neunter Schlag
„Veratnden?"„..."
„Antworte mir!" Zehnter Schlag
„E ...e ..es tut m mir l ...l ..leid."
Er richtete mich auf und ich richtete schnell mein Kleid.
„Mach dich frisch für das Essen du hast 1 Stunde."
„Ja!"
Er hob eine Augenbraue.
„Ja ... sir."
Sagte ich genervt und sarkastisch.„Na geht doch."
Es nervt mich so dass er das ironische einfach ignoriert das macht mich so verrückt und sauer.
Er verließ den Raum und ich befolgte seinen Anweisungen. Mein Arsch tut immer noch weh als ich mich nackt im Spiegel betrachtete sah ich blaueflecken an meinem Arsch und sein Handabdruck war immer noch zu sehen. Ich wollte ihn nur noch in die Fresse schlagen sodass er seine Zähne verliert diese wir die sich in mir Bildet war so stark dass ich den Spiegel mit meiner Faust zerbrochen habe.
Die Tür der Wohnung öffnete sich und es stürmten Bodyguards mit waffen rein bevor sie mich sahen schnappte ich mir ein Handtuch und hielt es vor mir.
Amanda kam rein.„Alle inordnung?" fragte sie besorgt.
„Ja!"
Ihr Blick wanderte zum Spiegel und dann zu meiner Hand welche stark Blutet.
„Holt den erste Hilfe Kasten schnell!"
Die Bodyguards rennen los als würden sie versuchen den Weltrekord im Sprint zu brechen.
Amanda verarztete meine Hand und die Hausfrauen entfernten die Scheiben und das Blut.„Ich habe den Boss bena-."
„WAS IST PASSIERT!"
Er sah die Scherben und meine Hand.„Mmh was machst du nur für Sachen du bist selber Schuld."
„Nö sie sind schuld weil sie ja GLAS in meinem Zimmer habe.
„Ach wenn du so dumm bist dich zu verletzen."
„Vielleicht wollte ich mich ja umbringen weil ich kein Bock auf dich hab."
Amanda guckte mich mit einem Blick an der sagt dass ich mich zurückhalten solle.
DU LIEST GERADE
Mafias Slave
Random(TW)Bitte nicht lesen wenn ihr mit Gewalt Blut fesseln oder sonst artiges dies ist eine Story über Gewalt und BDSM darüber solltet ihr euch noch einmal klar werden. Diese Story ist frei erfunden und steht in der ich-Form damit ihr euch besser hinein...