Genau der Bodyguard der mich hasste dem ich die Gabel reingerammt hatte.Wir blieben noch einwenig liegen sie suchten und suchten uns fanden sie nicht viele Autos fuhren vom Gelände und Bodyguards versammelten sich überall sie besprachen irgendwas und wie lauschten verstanden haben wir jedoch nichts danach verschwanden sie im Haus und man sah das sie die Zimmer genau durchsuchen. Wir krochen auf der Mauer Richtung dem ersten Ausgang und sprangten leise hinunter.
„Jetzt könnten wir die Avengers ganz gut gebrauchen aber um ehrlich zu sein fühle ich mich gerade wie einer."
„Das ist ein sehr unguter Zeitpunkt also hast du ein Plan?"
„Ja tatsächlich wir müssten über den Boden kriechen aber net schnell sondern vorsichtig und jeder krabbelt auf einer anderen Seite und wir geben uns Handzeichen und wenn wir erwischt werden rennt nur einer Okay?"
„Das ist wohl der einzige."
„Und tarnen tun wir uns mit Ästen aber wir müssen vorsichtig sein." sagte ich.
Sie guckte mich verwirrt an„Was?"
„Du kannst ernst sein?"
„Manchmal... also welcher Marvel Charakter ist mir ähnlich?"
„Oh man." sie schüttelte nur den Kopf.
„Waaaas?! Okay also los ich recht du links und sei vorsichtig.
Wir kriechen über den Boden und guckten uns gut um und gaben uns Handzeichen ich merkte wie mein Bauch knurrt und ich fast am verdursten bin.
Als wir bei der Hügelspitze waren sahen wir unten ganz viele Lichter die am Wasserfall standen ich klatschte mir meine Hand vors Gesicht.
Wie kann man so dumm sein sie hat mir doch erzählt dass sie am Wasserfall entführt wurde diese Frau ist echt ...- dämlich naja aber ich hab ja nur von Marvel geredet aber das entschuldigt alles und es ist das wichtigste obwohl egal ich muss zu ihr.Wir sahen uns kurz an und ich rollte mich rüber zu ihrer Straßenseite und das Kleid riss ein ich merkte erst jetzt dass es schon ebenso gerissen sein muss.
„Also es ist offiziell du bist dämlich."
Sagte ich zu Marie„Ich war nicht die Jenige die die ganze Zeit über Marvel reden wollte."
„Ja aber ... egal hast du ein Plan?"
„Du fragst mich nach einem Plan du bist die jenige die immer ein Plan hat."
„Wir müssen uns beeilen die Nacht ist Macher weg das bedeutet umsere Tarnung auch. Aber ich habe ein Plan wir gehen zu den Autos gucken wo ein Schlüssel ist und machen uns vom Acker. Aberrr wenn das Auto erst an ist muss derjenige fahren der andere kommt dort mit oder holt sich ein anderes."
„Okay also zusammen bleiben."
„genau. Also los."
DU LIEST GERADE
Mafias Slave
Random(TW)Bitte nicht lesen wenn ihr mit Gewalt Blut fesseln oder sonst artiges dies ist eine Story über Gewalt und BDSM darüber solltet ihr euch noch einmal klar werden. Diese Story ist frei erfunden und steht in der ich-Form damit ihr euch besser hinein...