"Das ist echt ein schöner Name. Das heißt doch Kirschblüte im Frühling oder?" Etwas erstaunt, dass sie das weiß, nicke ich. "Ja, das stimmt." "Der Name passt zu dir", grinst sie mich an. Ich weiß echt nicht, wie ich auf sie reagieren soll. Sie ist so freundlich. Ich bin das nicht mehr gewohnt. Aber ich muss mich daran gewöhnen. "Du bist neu in Suna oder?", fragt sie weiter. Immer noch schüchtern antworte ich: "Ja, wir sind am Samstag hergezogen." "Von wo kommst du?" "Aus Konoha..." Ich schaue wieder aufs Meer, als die Erinnerungen wieder aufkommen. "Ich habe gehört in Konoha soll es viele Wälder geben und echt schön sein." Ich mag ihre offene Art. "Ja, das stimmt. Konoha ist, wenn man es so betrachtet, echt schön." "Aber es gibt auch nicht so schöne Seiten oder?", sie ist schlau oder vielleicht sieht man es mir auch zu sehr an.
Ich schaue wieder zu ihr und nicke. "Wir sind weggezogen, weil ich in der Schule gemobbt wurde..." Jetzt ist es raus. Ich habe es gesagt. Wie wird sie reagieren? Ihre Augen werden groß. "Was?", fragt sie leicht schreiend. Ich zucke zusammen. "Wie kann man so eine Süße, wie dich nur mobben?" Verwirrt sehe ich sie an. "Was meinst du mit süß?" Jetzt ist sie diejenige, die verwirrt schaut. "Na du bist doch süß!" "Ich werde rot und nuschle ein "Danke" "Nawww!!" Plötzlich nimmt sie mich in den Arm. "W-was machst du?", fragte ich Temari. "Ich umarme dich. Das machen Freunde." "Wir sind Freunde?" Die Blonde grinst. "Aber klar! Du warst mir von Anfang an symphatisch!" Mir kullern ein paar Tränen die Wange runter. "Alles gut? Hab ich dich zu doll gedrückt?", kommt vorsichtig von ihr. Ich schüttle meinen Kopf und versuche meine Tränen wegzuwischen, was nicht sonderlich gut klappt. Schluchzend sage ich: "Ich danke dir. Ich hatte seit fast einem Jahr keine Freunde mehr." Liebevoll nimmt sie mich in den Arm und lässt mich weinen, bis keine Tränen mehr kommen. Ich schaue sie dankend an und sie lächelt einfach nur. "Ich glaube wir werden gute Freunde Sakura." "Ich glaube auch Temari."
Sie steht auf und zieht mich auf die Beine. "Komm, ich möchte dir meine Brüder vorstellen!" SO nimmt sie auch meine Hand wieder und zieht mich hinter sich her. Temari zieht mich zu den beiden Jungs von vorhin. An der Schaukel angekommen stellt sie uns auch sofort vor. "Also Jungs, das ist Sakura. Ab sofort ist sie meine beste Freundin." "Hallo", sage ich leise, bin aber echt froh, dass mich Temari jetzt schon beste Freunding nennt. "Und Sakura, dass sind meine Drillingsbrüder. Der Rothaarige ist Gaara und der Braunhaarige ist Kankuro." "Hallo", kommt von Gaara und Kankuro sagt: "Hey." Danach wendet er sich an Temari und meint: "Dass du mal eine Freundin hast, wundert mich echt. Du bist doch immer der Jungstyp." "Klappe Baka. Ich habe euch 2 als Brüder. Natürlich bin ich nicht sehr mädchenhaft!" Und so zanken die beiden.
Ich kann mich nicht mehr halten und fange an laut zu lachen. Temari und Kankuro hören auf und schauen mich, genauso wie Gaara, verwirrt an. Mir kommen schon ein paar Lachtränen. als ich langsam aughöre, sage ich: "Ich bin froh euch kennengelernt zu haben. So viel gelacht habe ich in dem letzten Jahr nur mit meinen Eltern. Ich hoffe wirklich, wir meinen Eltern. Ich hoffe wirklich, wir werden gute Freunde." Gaara, der immernoch auf fer Schaukel saß, steht auf und kommt auf mich zu. Er lächelt mich an und reicht mir die Hand. "Wollkommen in Sunagakure Sakura. Auf eine gute Freundschaft." Ich nicke lächelnd und ergreife seine Hand. "Auf eine gute Freundschaft Gaara."
Seine Geschwister schauen überrascht und Kankuro fragt vorsichtig: "Alles okay bei dir Gaara?" "Er hat gelächelt...", meint Temari leise flüsternd. Nun bin ich wieder verwirrt schaut. Was geht bei denen ab? Die Blonde wendet sich zu mir: "Du musst wissen, Gaara lächelt nicht oft." "Na dann freue ich mich, dass ich das ändern kann." Gaara wird etwas rot, aber nur für einen Moment. Kankuro ist immer noch verwirrt über diese Situation, aber er kommt auch auf mich zu und reicht mir, wie Gaara vorher, seine Hand. "Auch von mir nochmal. Willkommen in Suna. Wir sind die Sabakunos." Alle 3 grinsen mich an und ich grinse zurück. Ich glaube das wird eine gute Zeit hier in Suna. Und ich glaube auch, dass es eine enge Freundschaft mit diesen 3 Kindern wird.
Jetzt beginnt die beste Zeit meines Lebens!
DU LIEST GERADE
Ich habe mich verändert?! (Naruto FF)
FanfictionKinder können grausam sein, vorallem wenn man sich nicht zu wehren weiß. Man wird ausgegrenzt, gemobbt und ab und zu vielleicht sogar geschlagen. Mir, Sakura Haruno, ergeht es so. Ich bin 10 Jahre und gehe in die 5. Klasse der Konoha-Schule. In den...