Kapitel 20

141 7 4
                                    

Gemütlich laufe ich durch die Gegend. Viel hat sich nicht verändert. Hier und da sieht etwas anders aus, aber sonst ist alles wie früher. Auch unser altes Haus sieht noch so aus wie früher. Hier ist scheinbar eine neue Familie eingezogen. Es sieht alles sehr gepflegt aus. Seufzend laufe ich weiter. Die Gegend ist zwas schön, aber ich verbinde viele nicht schöne Sachen mit der Umgebung. Ich laufe auch zu dem Park, wo ich mir oft die Zeit vertieben habe mit Zeichnen und Leute beobachten. Der Spielplatz wurde etwas erweitert und aktuell spielen auch einige Kinder dort. Das erinnert mich an alte Zeiten. Dort haben wir auch immer alle zusammen gespielt. Vorallem mit Sasuke und unseren Müttern war ich sehr oft hier. Kurz schüttle ich meinen Kopf, um diese Gedanken aus diesem zu bekommen. Es war ein großer Fehler hier her zu kommen. Das wird mir alles durcheinander bringen.

Einige Zeit beobachte ich die tobenden kinder bis ich mich dann doch wieder auf den Weg in die Stadt mache. Da wollte ich ja eigentlich hin. Durch dies Stadt streifend suche ich den Club. Nun stehe ich vor einem unscheinbaren Gedäude und schaue fragend auf mein Handy. "Kann ich dir helfen?", fragt eine Stimme neben mit. Ich zucke natürlich erschrocken zusammen und drehe mich in die Richtung der Stimme. Vor mir steht eine junge Frau. Ich würde sie so auf 30 jahre schätzen. Sie hat lange dunkelbraune fast schwarze Haare und blaue Augen. "Ähm...", bringe ich nur heraus. "Oh Verzeihung. Ich wollte dich nicht erschrecken." Sie lächelt mich freundlich an. "Ich habe nur gesehen, wie du hier fragend rumstandest und ich wollte eh rein. Da wollte ich dich ansprechen. Mein name ist Ran Mori." Schnell reiße ich mich wieder zusammen und lächle Ran ebenfalls an. "Alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin Sakura Haruno."

Bei ihr scheint es irgendwie "klick" gemacht zu haben, denn sie erscheint sehr erfreut darüber zu sein, zu wissen, wer ich bin. "Ah Sakura! Es freut mich, dass du wirklich hergekommen bist. Misaki hat mir viel von dir erzählt. Ich bin wirklich gespannt, ob sie da nicht übertrieben habt. Mit so jungen Jahren schon auf Profilevel." Die hört ja gar nicht mehr auf mit reden. Währenddessen zieht sie mich in das Gebäude vor uns. So wie ich verstanden habe, kennen sich Misaki und Ran schon sehr lange. Ran betreibt hier mit einer weiteren Freundin das Konoha Kampfsport-Studio. Misaki hat ihr auch alles, was sie über mich weiß erzählt.

Das ganze Studio hat viele Ähnlichkeiten mit dem in Suna. Es fühlt sich gleich so vertraut an. Ran zieht mich immer weiter, bis wir in einem Büro stehen. Dort stehen noch eine weitere Frau und 2 Männer. "Hallo Kazuha. Shinichi, Heiji was macht ihr denn hier?" Einer der Männer, keine Ahnung, wer wer ist, spricht zu der Braunhaarigen neben mir. "Wir wollten nur kurz vorbei kommen. Haben gerade einen Fall abgeschlossen." Kazuha, die andere Frau sagt nun: "Wen hast du denn da mit gebracht Ran?" Sie schaut kurz zu mir und grinst. "Sie stand unten vor der Tür. Darf ich vorstellen: Sakura Haruno aus Suna." Bei allen weiten sich die Augen. kazuha steht auch und schüttelt mir die Hand: "Ich bin Kazuha Toyama. Es freut mich sehr dich kennenzulernen." Immer noch verwirrt von der ganzen Situation schüttle ich auch ihre Hand. "Freut mich auch." "Sakura Haruno also", so zieht der dunkelhäutige Mann seine Aufmerksamkeit auf sich. Irgendwoher kenne ich die beiden. Ran erklärt nun den Beiden: "Sakura kommt aus Suna. Sie hat dort bei Misaki im Club trainiert. Mittlerweile ist sie auf Profilevel, auch wenn sie erst 17 ist." Etwas verlegen kratze ich mir am Hinterkopf." "Ah, wir haben dir die beiden ja noch gar nicht vorgestellt", meint nun Kazuha wieder. "Darf ich vorstellen das sind Shinichi Kudo und Heiji Hattori. Sie sind die besten Privatdetektive weit und breit", sie zeigt beim Vorstellen auf jeden. "Jetzt übertreib nicht Kazuha", Heiji verdreht nur die Augen und Shinichi ergänzt noch: "Zudem bin ich der Verlobte von Ran und Heiji der von Kazuha." Ich muss erstmal alles realisieren.

Also Ran und Kazuha. sind mit Misaki befreundet und betreiben hier zusammen den Club. Zudem sind sie mit Shinichi und Heiji, DEN Detektiven weit und breit, verlobt. Nachdem ich erstmal alles sacken lassen habe, sage ich: "Freut mich auch euch kennenzulernen." "Sag mal Sakura", fängt der eine Schwarzhaarige an und der Dunkelhäutigere spricht für ihn weiter. "Du bist Cherry oder?" Erschrocke, dass sie es wissen, sehe ich sie an. Dann frage ich kalt: "Woher wisst ihr das?" "Christina hat uns und Einige von der Polizei über dich infotmiert." Mir fällt ein Stein von Herzen. Warum auch immer. "Ich dachte schon ihr seid mit jemanden bekannt, dem ich mal eine reingehauen habe." Verwirrt schauen uns die Frauen an und ich erkläre ihnen alles. "Du bist ja eine richtige Legende in Suna!", meint die Schwarzhaarige nur gut gelaunt. Ich winke ab. "Ach was, ich helfe nur wo ich kann." "Na da nehmen wir dich mal in unsere Daten auf." Endlich im Club.

" Endlich im Club

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich habe mich verändert?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt