Zuhause angekommen begebe ich mich direkt in mein Zimmer. Meinen Rucksack stelle ich auf meinem Schreibtischstuhl ab und gehe dann zu meinem Schrank. Aus diesem hole ich mir eine blaue Jeans heraus. Zudem nehme ich mir ein rotes T-shirt, welches einen schönen Schnitt hat und einen grau-braunen dünnen Mante, welcher mir bis zu den Knien reicht. Dann suche ich mir noch rote Absatzschuhe heraus und eine rote Handtasche. In diese packe ich mein Tablett, welches meinen Laptop unterwegs ersetzt. Auch packe ich Portemonaie und co ein.
Im Bad frische ich nochmal mein Make-up auf, stecke mit rote Ohrringe in Rosenform an. Natürlich ziehe ich mir auch die rausgelegte Kleidung an. Mit meiner Tasche laufe ich entspannt die Treppe runter und als ich fast gant unten bin, klingelt es auch schon an der Tür. Perfektes Timing würde ich sagen. Ich mache grinsend die Tür auf. Wie erwartet sthet dort OÍtachi und lächelt mich an. "Hallo Cherry. Du siehst wie immer gut aus." "Danke mein Lieber. Wollen wir dann los?" Er geht beiseite und lässt mich vorgehen. Natürlich schließe ich noch die Türe hinter mir. Wir steigen in Itachis Auto und begeben uns also zu unserem 1. Ziel, unser Büro.
Beim Büro angekommen öffnet uns Itachi die Eingangstür und ich trete vor ihm ein. Drinnen sitzen einige Mitarbeiter an ihren Schreibtischen und andere wuseln herum. Als mich der 1. entdeckt, steht er mit großen Augen ruckartig auf. Tja, ich war eben noch nie persönlich hier in Konoha. Auch die anderen sehen mich erstaunt an. "Guten Tag", sage ich. "Guten Tag Miss Cherry." Fast gleichzeitig begrüßen mich alle. "Ich bin jetzt erstmal dauerhast in Konoha, also wenn etwas ist, könnt ihr auch gerne direkt auf mich zukommen, wenn ich Zeit habe. So, ich will euch aber nicht abhalten." Ich lächle in die Runde und meine Mitarbeiter machen sich wieder an die Arbeit und Itachi bringt mich zu meinem Büro. Ja, auch wenn ich noch nie hier war, habe ich ein eigenes Büro. Es ist zwar nicht groß, aber es reicht.
Wenn man in den Raum reinkommt, hat man auf der gegenüberliegenden Seite ein großes Fenster. Davor steht ein massiver dunkelbrauner Schreibtisch mit einem schwarzen Bürostuhl für mich. Auf der anderen Seite des Tisches stehen 2 dunkelgrüne Stühle, auf die sich meine Gesprächspartner setzen können. Links im Raum, mittig an der Wand, steht ein dunkelgraues Sofa mit einem kleinen Tisch davor. Links und rechts von der Sitzgelegenheit sind Schränke und Regale. Die rechte Seite des Raum ziehren wieder Schränke und Regale. 3 Stück an der Zahl, aber sie sich nicht so groß, weil der Raum ja auch niicht so lang ist. Über den kleinen Regalen prägt die Wand noch ein großes Fenster. In den Schränken befinden sich viele Ordner mit Organisatorischem, Akten und so weiter.
Itachi kommt mit mir ins Büro und gibt mir ein paar Details und Infos. Ich schaue dann mal schnell nach meinem E-Mails. Itachi bleibt die ganze Zeit an meiner Seite und klärt mit mir nich ein paar Dinge ab. Nach ca. einer halben Stunde begeben wir uns dann zu allererst zu Pain ins Büro. Direkt daneben sitzt auch Obito in einem eigenen Raum. Ich klopfe und trete dann zusammen mit Itachi ein. Im Raum befindet sich wie zu erwarten Pain und auch Obito ist hier. "Hallo ihr beiden." Ich grinse, denn dass ich hier im Büro bin, ist scheinbar noch nicht zu ihnen durchgedrungen. "Cherry!?", sagen beide gleichzeitig und überrascht. Itachi schließt die Tür und wir begrüßen uns ersteinmal richtig. "Es ist schön, dass ich euch beide gleichzeitig antreffe. Gibt es etwas Neues?" Nachdem sich die beiden gefasst haben, beginnt auch schon ein längeres Gespräch.
Zwischendurch haben wir jemanden gebeten uns einen Kaffee zu bringen. Unser Gespräch dauert immer länger und länger und schon ist es 18 Uhr. Oh man, so war das eigentlich nicht geplant. Ich wollte eigentlich noch zu den Anderen. Naja, dann werde ich nur noch zu Kakuzu heute besuchen. Die Anderen muss ich dann am Wochenende besuchen. Schade eigetnlich. Schnell verabscheide ich mich von Pain und Obito und begebe mich mit Itachi in die nächste Etage zur Buchhaltung. Dort sind wur auch ganz schnell mit dem Fahrstuhl eingetroffen. Im Gegensatz zu den anderen Beiden zuvor, weiß Kakuzu, dass ich im Haus bin. Freudig begrüßen wir uns und gehen dann auch direkt zum Geschäftlichen über.
DU LIEST GERADE
Ich habe mich verändert?! (Naruto FF)
FanfictionKinder können grausam sein, vorallem wenn man sich nicht zu wehren weiß. Man wird ausgegrenzt, gemobbt und ab und zu vielleicht sogar geschlagen. Mir, Sakura Haruno, ergeht es so. Ich bin 10 Jahre und gehe in die 5. Klasse der Konoha-Schule. In den...