Kapitel 41

100 4 1
                                    

Als mein Wecker klingelt, wäre ich am Liebsten liegen geblieben. Gestern ist es noch Recht lang geworden. Zwar war ich mit der Buchhaltung schnell durch, aber dann tauchten noch Hidan und Kisame auf, die ihre Berichte abgeben wollten. So habe ich mich dann natürlich noch mit den beiden unterhalten. Ich habe viele Infos zu Konohas Unterwelt erhalten, die auf jeden Fall sehr nützlich sein werden. Am Ende kam ich dann 23 Uhr Zuhause an und habe noch etwas gegessen. Dann habe ich noch ein paar E-Mails beantwortet und dann war es auch schon einiges nach Mitternacht. Zwar habe ich mich ins Bett gelegt, aber eingeschlafen bin ich auch nicht sofort. Naja und dann klingelt ja nun auch schon um 6 Uhr mein Wecker. Ich will nicht!

Müde schleppe ich mich ins Bad und mache mich frisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Müde schleppe ich mich ins Bad und mache mich frisch. Wieder im Zimmer nehme ich mir einen rot-grau gestreiften Pullover herraus und eine dunkelblaue Jeans. Unten werde ich mir dann noch die schwarz-weiß karrierten Schuhe anziehen. Immer noch müde schnappe ich mir Schultasche und gehe dann schlurfend die Treppe hinnter. "Morgen", nuscheln mein Vater und ich fast gleichzeitig und meine Mum begrüßt mich herzlich. Als ich dann am Tisch sitze gähne ich erstmal herzlich und mein Vater grinst mich schelmisch an. "Na, wieder zulange gearbeitet?" Ich blicke ihm entgegen und meine dann grummelig: "Sei du mal CEO einer Firma mit Kontakt zur Börse und mit einem eigenen Modelabel. Zudem unterstützen wir die Polizeit und gewähren auch nich Kredite. Das alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht gerade einfach. Zum Glück muss ich das nicht alles allein bewältigen." Mein Vater nickt nur zustimmend und schaut mich entschuldigend an. Danach essen wir in Ruhe weiter.

Entspannt und auch relativ langsam mache ich mich dann auf den Weg zur Schule. Als ich gerade an einer kleinen Kreuzung weiter gehen will. Kommen von rechts zwei Personen. Durch die Häuserwand habe ich sie nicht gesehen und sie mich auch nichts. Und wie es der Zufall halt will, stoße ich mit der mir am nächsten laufenden Person zusammen. Bevor ich aber zu Boden fallen kann, werde ich von meinem Gegenüber festgehalten. Als ich dann auch endlich mal nach vorne schaue, sehe ich, in wen ich da hinein gelaufen bin. Und ja, es war Sasuke. Naruto ist die 2. Person. Ich räuspere mich, als ich merke, dass der Uchiha immer noch meine Hand und meine Hüfte hält. Schneller als gedacht, nimmt er seine Hände wieder weg. Aus irgendeinem Grund finde ich es dann doch schade, dass er mir nicht mehr so nah ist. Man Sakura, jetzt konzentrier dich wieder! "Danke fürs auffangen und Sorry fürs in dich reinlaufen." "Kein Probelm. Wollen wir dann zusammen weiter zur Schule?" Ich nicke und dann begrüßen wir uns aber erstmal richtig. Ja ich weiß, falsche Reihenfolge, aber ist ja auch egal. Ich bin noch zu müde.

Verwirrt werden wir von den anderen angeschaut, als wir gemeinsam an der Schule ankommen. Da wir dann auch noch von den anderen erfahren, dass wir die 1. 2 Stunden Physik Ausfall haben, war ich einfach noch fertiger. Orochimaru-Sensei, bei dem wir jetzt Unterricht hätten, ist zu einer Schulung. Das heißt, es ist noch nicht einmal 7:30 Uhr und unser nächster/erster Unterricht beginnt erst 9:30 Uhr. Zudem ist unsere Kunstlehrerin Anko ebenfalls nicht da und so haben wir dann schon 14:20 Uhr Schluss und somit Wochenende. Naja für mich wird es kein entspanntes Wochenende. Müde lasse ich mich von Hinata mitschleifen, die mich zu den Bänken in der Nähe der Volleyballfelder zieht. Natürlich sind auch die anderen dort, aber das interessiert mich gerade sehr wenig. Ich will eigentlich nur schlafen. Am Ziel angekommen lasse ich mich auf die Bank fallen und mir fallen auch sofort die Augen zu. Zum Schlafen komme ich aber nicht wirkich, denn ich werde direkt angequatscht. "Du Sakura, warum bist du eigentlich so müde?" Ich öffne wieder meine Augen, um zu sehen, wer mich das jetzt gefragt hat. Da mich aber leider alle anstarren, weiß ich es nicht.

Ich seuftze einfach und lasse meinen Kopf nach hinten fallen. Scheinbar gehen sie davon aus, dass ich ihnen nicht mehr antworte, denn sie fangen gerade wieder an sich zuunterhalten. Aber ich habe mich ja dazu entschlossen, mich ihnen wieder langsam zu öffnen. So sage ich dann, nachdem ich mich wieder hingesetzt habe: "Ich habe gerade 4 bis 5 Stunden geschlafen. Hatte gestern viel zu tun." Einen Moment ist es still und ich werde wirklich überrascht angeschaut. Genervt verdrehe ich die Augen. "Och kommt schon Leute. Ihr wollt mir doch wieder näher kommen, warum seit ihr dann immer erstaunt, wenn ich dann wirklich mal ehrlich und freundlich mit euch rede?" Ich fasse mit an den Kopf und schüttle ihn einfach nur. "Saku?" Ich schaue zu Hinata. "Du gibst allen wirklich eine Chance?" Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Ich habe mir so viele Male den Kopf darüber zerbrochen, wie ich mit ihnen umgehen soll, aber ich habe mich nun wirklich entgültig entschieden. Ich will sie wieder bei mir haben und endlich mit allem abschließen können. Ich atme nochmal kurz ein uns sage dann: "Ja, ich gebe euch allen eine Chance. Vermasselt sie nicht!"

Ich habe mich verändert?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt