"Sein Name ist Shikamaru Nara." Ich schaue sie erschrocken an. Wirklich? Und sie haben vorhin so getan, als ob sie sich gar nicht kennen. Auch als ich meine Freunde immer mal wieder erwähnt habe, hat Shika kein Wort dazu gesagt. Ich fasse es nicht. "Wie hat der Typ da immer so monoton reagieren können, wenn ich von euch erzählt habe?" Überrascht schaut mich die Blonde an. Sie hat bestimmt nicht damit gerechnet, dass ich so reagiere. Vorsichtig fragt sie mich: "Bist du mir nicht böse?" "Warum sollte ich dir böse sein Tema? Klar, ich finde es jetzt nicht super toll, dass du dich gerade in Shikamaru verliebt hast, aber es ist okay. Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt. Ich kann da ein Lied von singen. Solange du glücklich bist und er dich ordentlich behandelt und dir nicht weh tut, ist es in Ordnung." Ich lächle sie liebevoll an und ich sehe etwas Wasser in ihren Augen. "Danke Saku." Wir umarmen uns und legen uns wieder hin. "Aber ich werde ihn mir auf jeden Fall ordentlich zur Brust nehmen!" Mein Grinsen muss ich mir bei den Worten erstmal verkneifen. "Saku!", meint Temarie vorwurfsvoll. "Naja entweder ich oder deine Brüder machen das. Was ist dir lieber?" Kurz ist es still und ich weiß, dass ihr die Entscheidung schwer fällt. "Ich glaube du bist das kleinere Übel", seuftzt sie ergeben. "Siehst du!" Wieder grinse ich sie an und dann legen wir uns entgültig schlafen.
Am nächsten Tag stehen wir alle auf und machen uns fertig für die Arbeit. Heute findet ein Meeting mit dem inneren Kreis statt, was ziemlich lange dauern wird. Es ist das erste Meeting seit 2 Jahren, wo wirklich mal alle in Person da sind. Das wird lang und anstrengend. Als wir gemeinsam unten in der Küche ankommen, sind da auch schon meine Eltern und machen Frühstück. "Morgen. Danke für das Frühstück. Hättet ihr nicht machen müssen." Auch sie begrüßen uns. "Oh doch. Ihr müsst ordentlich essen, ihr habt doch heute einen anstrengenden Tag vor euch." "Vielen Dank Mebuki. Wir lassen es uns auf jeden Fall schmecken." Kankuro grinst meine Mutter an und sie grinst zurück. Für meine Eltern sind die 3 auch zu ihren Kindern geworden. Ich bin wirklich froh, dass alle so gut miteinander auskommen. Mein Vater und Gaara begrüßen sich mit einem Nicken. Danach setzen wir uns und fangen dann auch endlich mit dem Frühstück an.
Nach 30 Minuten sind wir dann auch fertig und wir schnappen uns unsere Sachen. "Macht bitte genug Pausen und überarbeitet euch nicht." Mit diesen Worten gibt mir mein Vater einen Kuss auf die Stirn und wir verabschieden uns. In Kankuros Auto fahren wir zur Firma. Unterwegs unterhalten wir uns über dies und das."Sag mal Tema", flüstere ich zu meiner besten Freundin, "wissen die Jungs eigentlich von ihm?" Sie schluckt und schüttelt den Kopf. Ich verdrehe die Augen. "Und wann willst du es ihnen sagen?" Scheinbar war ich bei diesen Worten nicht leise genug und der Rothaarige dreht seinen Kopf zu uns um. "Uns was sagen?" Der Typ hört leider in den unpassensden Momenten zu. Ich schaue Temarie auffordernd an. Sie seuftzt und fängt an zu reden. "Ich habe jemanden den ich mag." Glücklicherweise hat unser Fahrer gerade angehalten, wer weiß, was sonst passiert wäre. "Was?", fragen die Brüder aufgebracht. Jap, so eine Reaktion habe ich erwartet und Temarie ebenfalls. "Fahr erstmal weiter Kankuro ich erkläre es, wenn wir auf dem Parkplatz stehen."
Gesagt, getan. So stehen wir 10 Minuten später auf dem Firmenparkplatz und die Sabakunojungs drehen sich auffordernd zu uns um. "Dann erzähl doch mal liebe Schwester. Wen magst du?" "Wo hast du ihn kennengelernt?" Und so überhäufen sie die arme Temarie mit ihren Fragen. Um sie zu stoppen, räuspere ich mich und sofort ist es still. "Bevor Temarie euch etwas sagt, sage ich im Voraus, ich werde ihm drohen!" "Saku! Du hast gesagt, dass du nicht so böse sein wirst." Ich verdrehe die Augen. "Jaja Tema. Aber etwas werde ich ihm trotzdem drohen. Er darf dich nicht verletzen." Wieder seuft die junge Frau neben mir."Kankuro, Gaara, ihr dürft jetzt nicht ausrasten und ihr überlasst alles Sakura. Verstanden?!" Mit etwas Nachdruck schauen wir die Beiden an. Die Jungs nicken und Temarie klärt sie auf. "Ich habe vor einiger Zeit, so ungefähr ein Jahr oder so, angefangen mit jemanden auf einer App, namens Wattpad, zu schreiben. Wir waren uns sofort sympathisch und haben noch mehr geschrieben. Später sind wir dann auf Instagram übergegagen und vor 2 Monaten haben wir dann Nummern ausgetauscht. Er ist ein voll guter Zuhörer und man kann mit ihm wirklich tiefgründige Gespräche führen. Zudem sieht er auch einfach super aus." Oh mein Gott, die hört ja gar nicht mehr auf mit schwärmen. Ich stupse sie leicht an und sie realisiert, dass sie etwas abgeschweift ist. Aus diesem Grund wird sie etwas rot. "Ähm.. also... was ich sagen wollte. Sein Name ist Shikamaru Nara." Bei dem Namen zucken ihre Brüder erstmal zusammen. "Keine Sorge Jungs, er ist okay. Er ist ein guter Typ." Ich schaue gut gelaunt in die Runde. "Na wenn du das sagst", grummelt Kankuro und Gaara brummt nur missmutig. Na das kann noch heiter werden für den Nara.
DU LIEST GERADE
Ich habe mich verändert?! (Naruto FF)
FanfictionKinder können grausam sein, vorallem wenn man sich nicht zu wehren weiß. Man wird ausgegrenzt, gemobbt und ab und zu vielleicht sogar geschlagen. Mir, Sakura Haruno, ergeht es so. Ich bin 10 Jahre und gehe in die 5. Klasse der Konoha-Schule. In den...