Am nächsten Tag gingen Elena und ich in die Schule und ich lernte ihre Freunde kennen. Ich half ihnen auch beim vorbereiten der Streiche und ging dann in die Toilette.
Es war zwar alles sehr schön hier aber auch gefährlich. Klaus könnte mich jeden Moment finden und dann hätte ich ein Problem.Da ich mir ein Wasser holen wollte beschloss ich in die Cafeteria zu gehen. Ich verließ das Klo und erstarrte. Stefan stand vor mir. Was wollte der denn hier.
,, Was machst du hier?" fragte ich leise.
,, Dich zu Klaus bringen." knurrte er und zog mich mit in die Cafeteria. Jetzt bereute ich es wirklich kein Blut getrunken zu haben.Er brachte mich in die Cafeteria und ich sah Elena bewusstlos am Boden liegen. Klaus war nicht hier und ich brach Stefan schnell den Arm und rannte zu Elena. An ihrem Hals war Blut zu sehen und mir wurde schlecht. Ich biss mir in die Hand und drückte ihr mein Blut in den Mund. Zum Glück trank sie es und ich seufzte erleichtert.
,, Ach Eira... Ich hätte es wissen müssen." hörte ich da plötzlich Klaus Stimme hinter mir. Ich stand auf und schaute ihn an. Er stand nur wenige Meter von mir entfernt.
Mein Herz raste und ich schluckte kurz.
,, Warum hast du es dann nicht gewusst?" flüsterte Ich und schaute wieder zu Elena.
,, Das ist doch egal
Wie auch immer, ich brauche Elenas Blud um Hybriden zu erschaffen. Wenn du sie mir überlässt sperre ich dich nicht mehr ein."
,,Tja, aber Elenas Blut ist nicht dass einzige dass Hybriden erschaffen kann. Mein Blut kann es auch!"
Ich nahm Elena hoch und verschwand mit ihr.Wenig später kam ich erschöpft bei Damon zu Hause an und legte Elena - die inzwischen wach war- auf die Couch.
,,Eira! Was ist passiert?" fragte Damon.
,, Klaus ist passiert." erklärte ich und holte mir einen Blutbeutel. Ich schaute den Beutel an und trank ihn dann seufzend. Es schmeckte gut, aber es verlangte nach mehr. Dieses Verlangen war sehr stark aber ich schaffte es zu unterdrücken und setzte mich dann zu Damon und Elena.
,, Klaus weiß also dass du frei bist und Stefan hat seine Menschlichkeit abgeschaltet."
Elena nickte und Damon seufzte. Er war so traurig und da konnte ich nicht mehr an mich halten. Ich umarmte ihn und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Der verbotene Sarg (Damon Salvatore FF)
VampireKlaus Mikaelson hat seine ganze Familie in Särge Eingesperrt. Doch er hütet ein Geheimnis über einen verschlossen Sarg. Wer oder was ist da drin?