Kai Parker

700 22 0
                                    

Wir betraten jetzt also die Waffen Kammer und teilten uns auf. Elena durchsuchte die Bibliothek, Enzo und Bonnie den Hauptraum und ich ging zu der  Höhle.
Ich durchwühlte wirklich alles, doch nichts brauchbares war zu finden. Wie erwartet.
,, Suchst du was?" ertönte Da plötzlich eine fremde Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah einen Jungen der ein Buch in der Hand hielt.
,, Wer bist du?"
,, Ich, liebe Eira, bin Kai." stellte er sich vor und stand jetzt direkt vor mir.
,, Aha, und was willst du hier?"
,, Na euch helfen um nicht zurück in die Hölle zu müssen."
Er gab mir das Buch und ich schlug es zögernd auf.
Und da fand ich es! Genau die Seite die ich gesucht hatte. Man konnte den Teufel töten! Aber nur mit seinen Knochen.

Ich schaute ihn misstrauisch an. ,,Wieso sollte ich dir trauen?" Er lächelte. ,,Kannst du nicht, aber vielleicht solltest du dich nicht mit mir anlegen." ,,Ach ja? Ich bin ein Tribrid und vielleicht solltest du dich nicht mit mir anlegen!" ,,Eira, hast du was ge-" Elena brach aprut ab als sie Kai sah. Der winkte nur. ,,Kai? Ich dachte du wärst tot!" sagte sie wütend zu ihm. ,,Er kommt aus der Hölle aber er hat mir dieses Buch gegeben und nun weiß ich wie man den Teufel vernichtet." ,,Super...Dann los!" Elena und ich verließen die Höhle und trafen die anderen im Hauptraum. Schnell erklärten wir ihnen was wir wussten und fuhren dann los um in einer Gruft Cades Knochen zu holen. Die Knochen fanden wir relativ schnell da sie auf einem großen Stein lagen. Ich machte einen Dolch daraus und dann fuhren Elena, Bonnie und ich zu Damons und Stefans Standpunkt. Dank Bonnies Zauber wussten wir wo sie waren und dass Cade bei ihnen war. Das war die Gelegenheit auf die wir gewartet haben. Der Teufel wird noch heute Nacht sterben!

Der verbotene Sarg (Damon Salvatore FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt