Eira PoV
Ich öffnete meine Augen und setzte mich langsam auf. Vor mir standen drei Jungs und zwei Mädchen. Was war bloß passiert und wo war ich? ,,Wer seid ihr?" fragte ich leise. Der schwarze Junge kam zu mir und schaute mich genauer an. ,,Bist du Eira?" ,,Ja, woher weißt d das?" ,,Egal, komm mit." Er half mir beim rausklettern meines....Sargs? Wieso Sarg? Er verließ mit mir und den anderen eine große Gruft und setzte mich dann in eine fahrende Kutsche.
,,Also Eira, bist du die Waffe vor der Klaus sich fürchtet?" fragte das braune Mädchen namens Elena. Alle hatten sich bereits vorgestellt und ich musste zugeben dass sie echt nett waren. ,,Also ja, schon irgendwie. Deswegen hat er mich in den Sarg gesperrt. Ich konnte meine Magie halt nicht kontrollieren." erklärte ich. Damon machte eine Vollbremsung und ich hielt mich vor Schreck an Bonnie fest. ,,Was meinst du mit Magie?" fragte er als wir vor einem großen Haus anhielten. ,,Naja, ich bin ein Tribrid." murmelte ich während ich ihnen ins Haus folgte. Alaric und Jeremy waren schon weg und ich war mit den dreien alleine in einem Raum. Der Raum war groß und hatte ein komisches Schaf Fell auf dem Boden liegen.
,,Was ist ein Tribrid?" fragte Damon.
,,Ein Tribrid ist eine Hexe, ein Werwolf und ein Vampir zusammen. Ich bin der erste und einzige."
,,Und wie hat er dir den Pfahl in die Brust gerammt?"
,,Er hat mich geschwächt, indem er mein Blut getrunken hat, schließlich bin ich auch noch zur Hälfte Mensch."
,,Aber du kannst Stefan helfen oder?" fragte nun Elena.
,,Kann ich, aber Klaus sollte nicht erfahren dass ich zurück bin. Ich selbst halte mich für eine Gefahr aber er kann keine Hybriden erschaffen. Dass geht nur mit Elenas oder mein Blut."
,,Er sitzt also in einer Sackgasse ohne es zu wissen.",
Ich nickte und gähnte. ,,Komm mit, ich zeig dir dein Zimmer und morgen werden Du, Elena, Ric und ich uns auf die Suche nach Stefan machen."
Er führte mich in einen anderen Raum wo ein merkwürdig großes Bett stand. Ich legte mich hinein und schlief gleich ein.
DU LIEST GERADE
Der verbotene Sarg (Damon Salvatore FF)
VampirKlaus Mikaelson hat seine ganze Familie in Särge Eingesperrt. Doch er hütet ein Geheimnis über einen verschlossen Sarg. Wer oder was ist da drin?