Nach langem erklären hatte ich es endlich geschafft und saß mit Enzo, Elena und Bonnie im Auto. Wir fuhren nach New Orlands um ein Buch über den Teufel zu finden.
Elena und ich saßen hinten und ich zog langsam meinen Ärmel hoch.
Mein Arm sah immer noch schlimm aus aber ich konnte mich zum Glück noch bewegen.
Nach drei Stunden kamen wir vor dem Haus an und wir stiegen aus.
Wir betraten das Haus und sofort stürmte Kol auf mich zu und umarmte mich.
,, Eira geht es dir gut und was ist mit dir passiert? Du bist blutverschmiert." fragte er besorgt.
,, Oh ähm ich habe nur gerade einen harten Kampf hinter mir." wich ich seiner Frage aus und schaute zu den anderen drei. Sie nickten und wir gingen nach oben in mein Zimmer und durchwühlten mein ganzes Bücher Regal. Die meisten waren völlig verstaubt, aber ich bezweifelte dass wir was finden würden.,, Eira, bist du sicher dass wir hier was finden?" rief Elena mir plötzlich zu.
,, Nein, fällt euch vielleicht noch ein Ort ein?"
,, Da wäre die Waffen kammer... " sagte Bonnie kleinlaut. Elena und ich ließen sich auf mein Bett fallen und ich schaute meinen Arm an der endlich verheilt war.
Dass wurde aber auch Zeit, denn das hatte echt geschmerzt.
,, Dann sollten wir dahin gehen."
Ich holte mir schnell neue Klamotten, ging ins Bad und zog mich da um. Danach ging ich mit den anderen wieder nach unten wo jetzt Klaus, Elijah, Kol und Rebekah standen.
,, Könnt ihr uns mal erklären was hier los ist?" fragte Klaus genervt.
Ich überlegte kurz und kam schließlich zu dem Entschluss es ihnen zu sagen.
,, Also, ich habe gegen den Teufel gekämpft, habe aber verloren und nun suchen wir nach einer Waffe um ihn zu töten. Alles klar?"
,, Die Wahrheit!" fauchte Klaus.
,, Das ist die Wahrheit und nun gehen wir!"
Die anderen liefen raus und ich wollte hinterher doch alle stellten sich mir in den Weg.
,, Kommt nicht in Frage dass du dein Leben aufs Spiel setzt!"
Ich streckte ihm bloß die Zunge raus und verschwand dann nach draußen. Niemand konnte mich aufhalten Damon zurück zu bekommen!
DU LIEST GERADE
Der verbotene Sarg (Damon Salvatore FF)
VampirosKlaus Mikaelson hat seine ganze Familie in Särge Eingesperrt. Doch er hütet ein Geheimnis über einen verschlossen Sarg. Wer oder was ist da drin?