Am nächsten Morgen wachte ich neben Damon auf und schaute ihn an. Wenn er schlief war er so süß. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und verließ dann leise das Zimmer. Unten im Wohnzimmer saßen bereits Elena und Stefan. Und Stefan sah schon viel netter aus.
,, Hi Eira." rief Elena. Stefan stand auf und ging zu mir.
,, Danke. Und es tut mir so leid." entschuldigte er sich. Ich umarmte ihn nur und lächelte dann.
,, Schon okay. Ich muss dann auch gehen. Bye." und schon hatte ich das Haus verlassen.Wenig später kam ich in Klaus Villa an und ging ins Wohnzimmer wo er auf der Couch saß und einen Blutbeutel leer trank.
,, Igitt." entfuhr es mir.
,, Schön dass du da bist. Wie ist deine Wahl?" fragte er und warf den Blutbeutel auf den Boden. Er war wirklich ein Ferkel. Ein Ferkel dass nicht aufräumen konnte.
,, Ja, ich bleibe hier. Bei Damon." sagte ich.
Klaus stand seufzend auf und ging dann zu mir.
,, Ich möchte aber dass du mitkommst. Und wenn nicht dann habe ich keine andere Wahl als dich zu erpressen. Denn die Familie ist wichtiger wie die Liebe."
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.
,, Das kannst du vergessen! Ich liebe Damon und er mich. Und ich werde hier bleiben, egal was du sagst!"
,, Gut, du bleibst hier dann töte ich ihn, du kommst mit er bleibt am Leben. Deine Entscheidung."
Ich konnte doch nicht Damons Leben opfern oder?Da kam plötzlich Kol zu uns dazu.
,, Und? Kommst du mit?" fragte er freundlich.
Ich schluckte die Tränen herunter und nickte stumm. Er fiel mir um den Hals und ich schaute Klaus kalt an. Dafür wird er bezahlen!Nach einer halben Stunde ging ich zurück zu Damon. Ich musste mich von ihm verabschieden und dass wird definitiv nicht einfach werden.
,, Hey Eira." begrüßte mich Elena.
,, Elena, können wir reden?"
,, Klar."
Sue ging mit mir nach draußen und dann rollten die Tränen.
,, Was ist denn los?" fragte sie mich und umarmte mich.
,, Bitte... Sag es nicht Damon. Aber ich werde mit meiner Familie nach New Orlands ziehen. Ich tue es um Damon zu beschützen da... Klaus ihm sonst tötet!"
Elena schaute mich geschockt an und nickte dann.
,, Wir werden auf ihn aufpassen. Das verspreche ich dir."
DU LIEST GERADE
Der verbotene Sarg (Damon Salvatore FF)
VampireKlaus Mikaelson hat seine ganze Familie in Särge Eingesperrt. Doch er hütet ein Geheimnis über einen verschlossen Sarg. Wer oder was ist da drin?