Geschwister

1.2K 29 0
                                    

Alle schauten mich an. Rebekah den Tränen nah, Kol verwirrt, Elijah schaute wütend zu Klaus, Finn glücklich und Klaus Kopfschüttelnd.
,, Du lebst?" flüsterte Bekah.
,, Ja, wieso sollte ich nicht?"
,, Nikolaus sagte du wärst tot." presste Elijah heraus. Ich  ging an Klaus vorbei und fiel als erstes Rebekah um den Hals. Glücklich drückte sie mich an sich und Tränen liefen aus meinen Augen heraus. Danach umarmte ich Elijah, dann Finn und zuletzt Kol. Klaus schaute ich einfach nur enttäuscht an.
,, Wieso hast du das getan?" fragte ich ihn.
,, Weil du gefährlich bist. Aber dich solange einzusperren war wohl ein Fehler gewesen." sagte er entschuldigend.
Ich nickte nur und wandte mich dann wieder den anderen zu.
,, Was meint er mit gefährlich?" fragte Elijah.
,, Ich bin eine Tribridin. Hexe, Uhrvampir und Werwolf. Aber ich kann mich inzwischen kontrollieren und möchte dass wir wieder wie früher eine Familie sind."
,,Sehr gerne." weinte Rebekah und ich umarmte sie noch mal.

Am Abend saß ich alleine unten im Wohnzimmer und zeichnete.
,, Eira, können wir kurz reden?" sagte da plötzlich Klaus zu mir.
,, Klar",
Er setzte sich zu mir und ich legte meinen Block weg.
,, Also, was gibt's?"
,, Ich möchte mit der Familie nach New Orlands ziehen. Und ich möchte dass du mitkommst."
Alles läutete bei mir. Dann würde ich meine Freunde und Damon verlieren. Das konnte ich dich nicht machen!
,, Nik, du weißt dass ich nicht mitkommen kann. Hier ist mein Platz."
,,Übermorgen gehen wir. Überlege es dir genau und gib mir dann morgen Bescheid."
Er stand auf und ging wieder nach oben. Ich stand auf und verließ dann das Haus. Was sollte ich tun? Klar wollte ich mit einem bei meiner Familie sein, aber ich liebte Damon, und er mich. Das wäre zu fiel Schmerz für mich. Ich würde es nicht überleben ihn zu verlassen. Er war derjenige der mich fand und mir Kraft gab. Er war meine Lebensquelle. Ich wusste dass es schwer wird das nik zu erklären dich ich musste es versuchen.

Der verbotene Sarg (Damon Salvatore FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt