Der Teufel

791 26 0
                                    

Ich rannte nach oben und bremste schlagartig weil jetzt sieben Personen hier waren.
Stefan, Damon, die Kinder, die Sirenen und noch ein Mann. Der Mann war jedoch kein vampir. Was dann?
,, Na toll." knurrte Sybil als sie mich sah.
,, Na toll, das gleiche könnte ich auch sagen." äffte ich ihr Bach und stand plötzlich bei ihr und riss ihr und der anderen das Herz heraus.
,, Du bist sicherlich Eira oder?" fragte der Mann.
,, Ja, und mit welchem Idiot rede ich gerade?"
Er lächelte.
,, Mit dem Teufel."
,, Hahaha, sehr lustig."
Niemand lachte und ich schaute zu Stefan.
,, Bitte sag mir dass das ein Scherz ist."
,,Ist es leider nicht."
,, Okay dann kämpfe ich halt gegen den Teufel!" murmelte ich und hob meine Hände.
Ich atmete tief ein und aus und schon wurde er von Feuer verschluckt und war weg.
,, War ein bisschen zu leicht."
,, Allerdings." und schon stand er hinter mir.
Die Sirenen erwachten nun ebenfalls und ich sah schon dass es doch nicht so einfach ist.
,, Stefan, wie wäre es mit etwas Hilfe?" rief ich und wurde gerade gegen die Wand gedrückt.
,, Tür mir leid aber ich habe mit Damon einen packt geschlossen und ab morgen muss ich ihm dienen."
,,WAS?! " schrie ich und alle drei wurden wieder weg gefegt. Ich war völlig erschöpft und war mir sicher es nicht mehr lange auszuhalten.
,, Geh, bitte. " flehte er.
Ich nickte nur und rannte mit den Zwillingen nach draußen.

Als ich draußen war sank ich auf den Boden und zog mein Ärmel hoch. Ich hatte ein paar brandwunden und blutete stark, doch ich heilte nicht.
Schnell zog ich mein Ärmel wieder runter und lief mit den Zwillingen los.

Wir betraten das Haus und Caroline und Alaric nahmen  sofort die Zwillinge in den Arm.
,, Danke." sagte er und ich nickte nur und ging ins Wohnzimmer. Als Elena mich sah klappte ihr der Mund auf.
,, Eira, was ist passiert?" fragte Enzo.
,, Lange Geschichte, aber ihr müsst mir helfen denn nur so bekommen wir Stefan und Damon zurück."
,,Was müssen wir tun?"
,, Ihr müsst mit mir nach Hause gehen!"

Der verbotene Sarg (Damon Salvatore FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt