,, Hey, aufwachen." hörte ich Damons Stimme in meinem Ohr. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Damon mich anlächeln. Ich lächelte zurück und schaute auf seine Lippen. Ohne nachzudenken drückte ich meine Lippen auf seine und streichelte nebenbei sein Haar. Er erwiderte.
,, Was Läuft denn da?" hörte ich plötzlich Elenas Stimme.
Damon und ich fuhren hoch und wirbelten herum.
Elena und Stefan standen im Flur und schauten uns mit offenem Mund an.
,, Wir.... Äh.... Also.... Ich.... Ja. ... Ich geh dann mal." stotterte ich und schaute zu Damon der mich jedoch festhielt.
,, Nein Eira, sie können es ruhig wissen egal was dein Bruder dagegen hat." sagte er in Stefans Richtung. Und um ihn noch mehr zu ärgern küsste er mich noch mal.
Stefan verzog das Gesicht, machte aber nichts.Am Abend lagen Damon und ich zusammen in seinem Bett
. Ich lag mit geschlossenen Augen auf seiner Brust und hoffte dieser Moment wurde niemals enden.
,, Ich liebe Dich." murmelte er und küsste mich wieder. Ich seufzte glücklich und kuschelte mich etwas mehr an ihn.Am nächsten Tag ging ich zu Klaus nach Hause um mir ein paar Sachen von ihm zu holen. Kaum hatte ich das Haus betraten hörte ich Stimmen: ,, Länge ist es her Bruder!" Das war kols Stimme.
,, Kol... Finn!" flehte Klaus.
Ich ging dazu und Augenblicklich herrschte Stille. All meine Geschwister schauten mich an.
DU LIEST GERADE
Der verbotene Sarg (Damon Salvatore FF)
VampirosKlaus Mikaelson hat seine ganze Familie in Särge Eingesperrt. Doch er hütet ein Geheimnis über einen verschlossen Sarg. Wer oder was ist da drin?