Die Zeit verging normalerweise recht schnell, außer bei mir. Mir kommt es wie gestern vor seit ich Damon verlassen habe, aber dabei waren es jetzt 5 Jahre. Ich hatte niemanden von Klaus Erpressung erzählt. Stattdessen saß ich in meinem Zimmer und wollte einfach nur meine Ruhe haben und mich ausheulen.
Es klopfte und ich öffnete meine Augen. Ich hatte mich in meinem Bett zusammen gerollt und umarmte ein Kissen.
,, Ja." murmelte ich leise. Elijah kam herein und schloss die Tür. Ich stöhnte und drehte mich um.
,, Okay, du kannst ja vielen etwas vormachen, aber nicht mir. Was ist los?" fragte er und setzte sich auf mein Bett.
,, Nix! Geh jetzt."
,, Sieh dich doch mal an: abgemagerter Körper, rote Augen und blasse Haut. Dir geht es eindeutig nicht gut."
,,Quatsch." flüsterte ich obwohl dass sich nicht sehr überzeugend angehörte. Er hatte aber auch recht. Mir ging es nicht gut. Und daran war nur Klaus schuld.Elijah seufzte und verließ mein Zimmer. Mir rollte wieder eine Träne runter und ich stand auf. Als ich zum Spiegel ging bekam ich einen halben Schock. Ich sah aus wie eine Leiche! Voll krank! Ich knallte den Spiegel auf den Boden und schaute auf die fielen kleinen Scherben. Ich konnte dass nicht mehr aushalten!
Ich zog mich um und sprang aus dem Fenster. Hier gehörte ich eindeutig nicht her. Das war Klaus Welt und nicht meine. Meine Welt war bei Damon.
Ich lief durch die Straßen bis plötzlich ein Mann zu mir kam und mir den Weg versperrte. Ich kannte ihn. Er war einer von Klaus Hybriden. Was wollte der denn jetzt? Bevor ich auch nur den Mund offen konnte wurde mir schon das Genick gebrochen und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Der verbotene Sarg (Damon Salvatore FF)
VampireKlaus Mikaelson hat seine ganze Familie in Särge Eingesperrt. Doch er hütet ein Geheimnis über einen verschlossen Sarg. Wer oder was ist da drin?