Jessy und ich machten uns auf den Weg zu Rogers Garage.
Da in Duskwood alles Fußläufig erreichbar war, kamen wir recht schnell bei Rogers Garage an.
Es war wohl wenig Betrieb in Rogers Garage, seit TT ihre Werkstatt hier in Duskwood aufgeschlagen hatte, das hatte Jessy mir zumindest auf dem Weg dorthin erzählt.
Das Tor zu der Werkstatt stand offen und Jessy und ich gingen hinein. Ich schaute mich fasziniert um. Die Werkstatt war wirklich der Hammer.
Jessy: Richy, deine Lieblingsangestellte ist hier.
- Jessy schaute mich an und kicherte -
Jessy: Wir ärgern uns gerne gegenseitig und Richy ist einfach der beste Chef.
- Ich schaute mich immer noch fasziniert um -
Richy: Hi Lieblingsangestellte, Hi Lieblingsneuling.
- Er grinste uns zu und winkte uns zu sich -
MC: Wow, die Werkstatt ist der Wahnsinn.
Richy: Es freut mich, dass sie dir gefällt. Wenn du Lust hast, kannst du mir hier gerne mal aushelfen 🤪
MC: Gerne, ich habe nur leider absolut keine Ahnung von Autos.
Richy: Keine Sorge, das bringe ich dir schon bei.
- Er pfiff, als er den Reifen, den er die ganze Zeit über der Schulter getragen hatte, zum Auto brachte und den Reifen am besagten Auto wechselte, als wäre es nichts -
Wir redeten noch eine Weile, bis wir uns langsam wieder auf den Heimweg begeben wollten.
Richy: Es war schön, dass ihr mich besucht habt, das könnt ihr gerne öfter mal machen.
Jessy: Nur weil du Langeweile hast, wenn ich Urlaub habe
- Sie streckte ihm ihre Zunge entgegen, um zu zeigen, dass sie Spaß machte -
MC: War wirklich schön. Und wie ich wahrscheinlich schon 100 mal gesagt habe, die Werkstatt ist der Knaller.
- Ich lächelte Richy schüchtern an -
Er umarmte Jessy zum Abschied, dann kam er auch auf mich zu, umarmte mich, beinahe etwas schüchtern und ich merkte, dass er mir etwas zusteckte.
Richy flüsterte: Ließ es bitte erst, wenn du zuhause bist.
Ich war ein wenig verwirrt aber ich nickte.
Als wir uns weit genug von Rogers Garage entfernt hatten, suchte ich nach etwas, was Richy mir zugesteckt haben könnte.
Ich suche in den Taschen meiner kurzen Jeansjacke und fand schließlich einen Zettel.
Ich blieb stehen und laß den Zettel.
MC: Freitag, 21:30 Uhr in Rogers Garage
- Jessy blieb stehen -
Jessy: Was hast du gesagt? Sorry, war in Gedanken!
Ich zeigte ihr nur den Zettel, den Richy mir zugesteckt hatte.
Sie laß ihn leise durch und schaute mich an.
Plötzlich fing sie an zu quietschen und zu hüpfen, sie packte meinen Arm. Ich war nur irritiert, denn ich wusste ehrlich gesagt nicht, was das zu bedeuten hatte.
Jessy schien zu wissen, was gerade in mir vorging. Ich war nicht besonders gut in solchen Dingen und ich war schon immer recht schüchtern gewesen.
Jessy: Das ist eine Einladung zu einem Date, MC. Komm, lass uns Shoppen gehen.
MC: Ein Date? Nein, ich denke Richy möchte mir nur etwas über Autos beibringen, damit ich ihm in der Werkstatt besser helfen kann.
- verlegen kratzte ich mich am Kopf -
Jessy: Um halb 10 Abends? MC, wach auf. Richy mag dich und ist zu schüchtern, dich zu fragen und deshalb der Zettel.Hat Jessy wirklich recht? Und Richy mag mich? Aber was ist, wenn ich mich zurecht mache und Richy möchte mir wirklich nur etwas über Autos beibringen und zeigen, wie man einen Reifen wechselt?
Aber wieso dann über einen Zettel?
Ab und zu erwische ich mich dabei, wie ich über Jake nachdenke. Aber wieso?
Jake hat mir das Herz gebrochen und mich versetzt. Er ist definitiv für mich gestorben.
Sollte ich Richy oder Phil eine Chance geben? Soll ich das Date mit Richy wahrnehmen?
Ich ordnete erstmal meine Gedanken!Jessy und ich machten die Läden unsicher und es machte unheimlich Spaß mit ihr. Es kam mir vor, als würde ich sie schon mein ganzes Leben kennen.
Als wir endlich wieder Zuhause ankamen, probierten wir die zuvor gekauften Klamotten an und machten eine „Modenschau", wir lachten dabei und gönnten uns eine Flasche Weißwein.Unsere Handys vibrierten und der Gruppenchat war wieder in vollem Gange.
Gruppenchat
Lilly: Hi 🙋♀️
Cleo: Hey 😘
Dan: Servus ihr alle 🤘🏻
Thomas: Hello. Was macht ihr?
Jessy: MC und ich waren noch ein wenig Shoppen und gönnen uns nen Wein und ihr so?
Hannah: Was, ohne mich? 😳
Dan: Mädchengedöns. Ich bin Zuhause, gucke Football 🏈 und trinke ein Bierchen 🍺
Richy: So, ich habe nun die Werkstatt abgeschlossen. Gehe jetzt heim und gönne mir auch ein Bier. 🤪
Richy: @Dan. Wie steht's bei den Saints?
Dan: @Richy bisher steht es 10 zu 45 für die Saints!! 🏈🏈🏈🤘🏻
Phil: Ihr habt's gut. Helft mir mal lieber, ich geh unter in Arbeit. 🤯
Lilly: Hannah, Thomas und ich schauen ne Serie. Die ist witzig, müsst ihr auch gucken.
MC: @Dan und @Richy. Prost🥂 und viel Spaß beim Football. Welche Serie denn @Lilly?
Dan: Danke Kleines. 🤘🏻
Richy: Danke @MC 😘
Lilly: Die wilden 70'er. @MC 🙈
Cleo: Viel Spaß euch allen.
Ich probiere wieder neue Rezepte aus. 😍😋
Cleo: Hat ein Foto gesendet
DU LIEST GERADE
Duskwood FanFiction- Das Leben danach
Fanfiction• Diese Duskwood Fanfiction beginnt einige Monate nach dem alles endlich ein Ende hatte • Hannah und Richy wurden gefunden und beide sind glücklicherweise wohlauf. Der MoG wurde von Duskwoods Polizeichef geschnappt und in eine Psychiatrie eingewies...