Ich fragte mich kurz, ob die E-Mail an Jake ein Fehler war. Ob er sie überhaupt lesen wird? Ob er mir antworten wird. Sehe ich ihn jemals wieder?
Ich stellte diese Gedanken hinten an. Dann nahm ich mir mein Handy zur Hand und sah, dass Phil mir eine Nachricht geschrieben hatte.Chat Phil und MC
Phil: So, süße. Ich habe jetzt endlich Feierabend. 🥂
Ich hole noch das Essen und dann komme ich.
Freue mich auf dich. Bis gleich 😘Ich legte mein Handy zur Seite und ging schnell ins Bad, machte mich etwas frisch und schaltete danach das Radio ein.
Radiosprecher: Jetzt spielen wir auf RadioRockAntenne die neue Single von Bullet for my Valentine - Knives. Viel Spaß
23:22 Uhr
- Ding Dong -
Ich öffnete die Türe und hörte vertraute Schritte im Hausflur.
Phil: Hey Süße.
- Er gab mir einen Kuss auf die Wange -
Phil: Ich habe uns Sushi mitgebracht.
MC: Yay, ich habe so gehofft, dass du Sushi mitbringst.- Er lauschte dem Song, der gerade im Radio lief und spielte spaßeshalber Luftgitarre und bangte seine langen Haare durch die Gegend -
Phil: Sorry. Aber ich liebe den Song.
- Ich musste grinsen -
MC: Ernsthaft? Ich auch.
Ich musste gerade innerlich grinsen, weil Phil und ich wirklich eine Menge gemeinsam hatten. Wir hatten viel Spaß, wir konnten gemeinsam lachen, aber wir konnten auch über ernste Themen sprechen. Er war wirklich toll. Ich wollte mich wirklich drauf einlassen, aber irgendwas hinderte mich daran. Es lag wahrscheinlich daran, dass Jake mir noch immer wichtig war, dass er weiterhin einen großen Teil in meinem Herzen bewohnte und dass er noch oft in meinem Kopf herum schwirrte. Mein Gewissen ließ es einfach nicht zu. Aber dann wurde mit klar, dass ich Jake nicht gehörte und er mir ebensowenig. Ich musste ihn endlich gehen lassen.
Phil: An was denkst du, Süße?
MC: An nichts besonderes. Wollen wir nen' Film schauen?
Phil: Gerne. Hast du Lust auf einen Horrorfilm?
MC: Ich sehe, wir verstehen uns, mein Lieber.- Ich sah ihn an und musste lächeln -
Wir einigten uns auf den Film The Ritual und aßen dabei gemütlich unser Sushi. Dazu hatten wir uns eine Flasche Weißwein aufgemacht.
- Er sah zu mir und hob das Weinglas an -
Phil: Prost. Auf uns und den schönen Abend.
MC: Prost und danke für das Essen, Phil.
- Er winkte ab -
Phil: Dafür musst du dich nicht bedanken, Süße.Wir kuschelten uns gemeinsam auf die Couch und deckten uns mit einer flauschigen Decke zu.
Immer wenn gruselige oder brutale Szenen im Film vorkamen, hatte ich mir die Decke vor die Augen gezogen. Als Phil das bemerkte grinste er und nahm mich in seinen Arm.
DU LIEST GERADE
Duskwood FanFiction- Das Leben danach
Fanfiction• Diese Duskwood Fanfiction beginnt einige Monate nach dem alles endlich ein Ende hatte • Hannah und Richy wurden gefunden und beide sind glücklicherweise wohlauf. Der MoG wurde von Duskwoods Polizeichef geschnappt und in eine Psychiatrie eingewies...