Kapitel 11

655 23 3
                                    

Einige Monate später

Ich packte gerade noch die letzten Kartons und stapelte diese, wie Tetris, in meinem Kofferraum. Meine Wohnung war nun komplett ausgeräumt. Phil und Dan kamen vor ein Tagen mit einem Sprinter vorbei und hatten mir geholfen meine Möbel aus der Wohnung zu tragen und nach Duskwood zu bringen. Ich ging in die leere Wohnung und sah mich ein letztes Mal um, dann schloss ich die Türe hinter mir und somit ein Kapitel in meinem Leben. Ich würde also woanders komplett neu anfangen.
Ich stieg in mein Auto und fuhr in Richtung Duskwood. Mein Navi zeigte mir die schnellste Route an. 6 1/2 Stunden über die Autobahn.
Plötzlich klingelte mein Handy. Gott sei Dank gab es ja die Freisprechanlage.

Anruf Phil📞
Phil: Hey mein Schatz. Hat alles geklappt?
MC: Hey Schatz. Ja. Hat alles geklappt.Ich bin gerade auf dem Weg. Bin in knapp 6 Stunden da.
Phil: Alles klar. Ich habe übrigens eine Überraschung für dich, Süße.
MC: Uh. Was denn? Ich liebe ja Überraschungen.
Phil: Wenn ich es dir sage, dann ist es keine Überraschung mehr. Du musst dich noch etwas gedulden, Baby.
- Ich war gespielt beleidigt-
MC: Du bist gemein.
Baby? Ich freu mich schon total auf dich.
Phil: Ich freue mich auch auf dich, mein Schatz. Fühl dich geküsst und bitte pass auf dich auf. Ich liebe dich.
MC: Ich liebe dich auch. Bis nachher.
Aufgelegt

Der Urlaub, den ich in Duskwood verbracht hatte, war wundervoll gewesen. Ich habe jeden einzelnen Tag dort genossen. Die Zeit hat uns alle zusammengeschweißt. Von Jake kam bisher nichts mehr. Es gab nun seit Monaten kein Lebenszeichen mehr von ihm. Ich war zwar noch nicht ganz über ihn hinweg, habe mich aber trotzdem auf eine feste Beziehung mit Phil eingelassen. In den vergangenen Monaten, die ich hier alles erledigen musste, kam Phil immer, wenn er Zeit hatte vorbei und wenn er nicht kommen konnte, haben wir viel geschrieben und telefoniert. Mit den anderen habe ich ebenso jeden Tag im Gruppenchat geschrieben. Ich war wirklich Happy. Ein neuer Lebensabschnitt würde ab jetzt beginnen. In einer Stadt, von der ich vorher nie etwas gehört hatte. Mit einem Mann, den ich ursprünglich für einen Frauenheld hielt. Die neue Arbeitsstelle würde ich auch bald antreten. Meine Ausbildung würde ich also dort beenden können. Und vorerst würde ich weiterhin die wunderschöne Wohnung über der Aurora bewohnen. Mit Richy verstand ich mich auch wieder super. Er versuchte sich aber, nichts anmerken zu lassen.

In Duskwood angekommen, 19:27 Uhr
Ich sah Phil schon auf dem
Parkplatz warten. Als er mich sah, lächelte er glücklich. Er wartete geduldig, bis ich mein Auto geparkt hatte und riss dann die Autotüre auf.
Phil: Endlich Schatz. Ich habe dich voll vermisst.
- Ich küsste ihn -
MC: Ich habe dich auch vermisst.
Phil: Los, komm mit. Deine Überraschung wartet.
- Er hielt mir seine Hände vor die Augen und führte mich behutsam zu der Wohnung -
Phil nahm seine Hände weg und ich öffnete langsam meine Augen.

 - Er hielt mir seine Hände vor die Augen und führte mich behutsam zu der Wohnung - Phil nahm seine Hände weg und ich öffnete langsam meine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Duskwood FanFiction- Das Leben danach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt