Ich war gerade im Zug, auf dem Weg nach Duskwood, weil meine Freunde (Ja, ich würde jeden einzelnen als Freund bezeichnen) mich nach Duskwood eingeladen hatten. Ich hatte 3 Wochen Urlaub, also etwas Zeit, sie alle näher kennenzulernen. Außerdem ist das, nach allem, was wir gemeinsam erlebt hatten, sowas von hinfällig!
Die Fahrt nach Duskwood dauerte 7 Stunden, doch das war es mir wert. In ein paar Minuten würde ich am Bahnhof ankommen und Jake und die andern endlich treffen. Ich war wirklich sehr gespannt.Anruf Jessy 📞
Jessy: Hey MC, wo bist du gerade?
MC: Hey. Ich bin gleich am Bahnhof
Jessy: Super, ich freue mich schon, dich endlich zu treffen. Hast du schon was von Jake gehört?
MC: Ich freue mich auch auf euch alle.
Ja, er holt mich an meinem Gleis ab. Ich bin echt so gespannt auf ihn.
Jessy: Das glaub ich dir. Alles klar, dann bis nachher, MC
MC: Bis Nachher, Jessy.Aufgelegt
Der Zug rollt geradewegs auf den Bahnhof zu und langsam aber sicher, werde ich ziemlich nervös und meine Hände fingen an leicht zu schwitzen.
5 Minuten später
Ich nehme meinen Koffer und gehe langsam das Gleis entlang. Bisher sehe ich nur ziemlich viele Menschen, die eilig hasteten.
Jake scheint aber noch nicht da zu sein.
Ich setze mich auf eine Bank am Gleis und warte, nahm mein Handy und schrieb:Chat MC und Jake
MC: Hey Jake, ich bin da 🙈
Jake ist offline
15 Minuten später
Jake ist online
Jake: Hey MC. Du siehst wirklich wunderschön aus, in deinem Kleid :)
Jake ist offline
MC: Danke, Jake. ❤️
Wo bist du denn? Ich sehe dich nicht.Ich starre gebannt auf mein Handy in der Hoffnung, dass er wieder online kommt und mir schreibt, dass er da ist.
Das Gleis ist mittlerweile leerer geworden und es liefen nur noch vereinzelt Menschen herum.
Ich sah mich um und hoffte Jake zu erkennen. Ich wusste nämlich noch immer nicht, wie er aussah.
Nein, von den Menschen, die hier herum liefen, passte keiner auf meine Vorstellung von Jake.
Ich saß immer noch auf der Bank am Gleis, an dem ich angekommen war. Mein Handy halte ich weiterhin fest in der Hand.
Mittlerweile hatte ich meine Kopfhörer eingestöpselt und hörte Musik, während ich weiterhin auf Jake wartete.Es lief Bon Jovi - You give love a bad name
2 Stunden späterIch saß immer noch auf dieser blöden Bank.
Mein Handy vibrierte im Sekunden bzw Minutentakt.
Der Gruppenchat explodierte fast, aber von Jake weiterhin keine Spur.
Ich ignorierte die Nachrichten im Gruppenchat erstmal. Ich öffnete den Chat mit Jake und schrieb....Chat MC und Jake:
MC: Jake, wo bist du? Ich warte hier seit über 2 Stunden auf dich.
MC: Du warst doch am Gleis. Woher wusstest du sonst, dass ich ein Kleid trage?
DU LIEST GERADE
Duskwood FanFiction- Das Leben danach
Fanfiction• Diese Duskwood Fanfiction beginnt einige Monate nach dem alles endlich ein Ende hatte • Hannah und Richy wurden gefunden und beide sind glücklicherweise wohlauf. Der MoG wurde von Duskwoods Polizeichef geschnappt und in eine Psychiatrie eingewies...