Herzlichen Glückwunsch, du hast dich für Phil entschieden. ♥️
Ich hoffe, dass dir dieses Ende gefällt.
So, und nun wünsche ich dir viel Spaß beim lesen.
___________
Nachdem Phil von seinen Verwandten wieder gekommen ist, habt ihr euch ausgesprochen.
Du hast ihm versichert, dass du nur freundschaftliche Gefühle für Jake hast und, dass du längst über alles Geschehene hinweg bist. Du hast Phil um Verzeihung gebeten und ihr fangt beide nochmal komplett von vorne an.
Mit Jake hast du zwar noch ab und an Kontakt, aber du hast ihm sofort klar gemacht, dass die Gefühle für ihn nur rein platonisch sind, da du mit Phil endlich dein wahres Glück gefunden hast. Ihr beschließt, die Beziehung langsam angehen zu lassen. Er zeigt dir immer wieder, wie sehr er dich liebt und schätzt. Du bist glücklich, dass du dich so entschieden hast.
Und all eure Freunde stehen hinter euch.
Ihr beide wohnt in einem großen Haus in Duskwood, und habt zwei Kinder. Aurora ( benannt nach seiner Bar ) und Elian.
_______________Phil: Schatz?
MC: Ja?
Phil: Beeil dich, wir müssen langsam los. Die andern warten bereits am Flughafen auf uns.
MC: Ja. Ich habe das Foto von Jessy schon gesehen.
Elian: Mama?
MC: Ja, mein kleiner Liebling?
Elian: Ich kann meine Zahnbürste nicht finden.
MC: Aurora? Hast du wieder die Zahnbürste von deinem Bruder versteckt?
Aurora: Neeeein.
Phil: Schluss jetzt mit dem Blödsinn. Aurora, bitte gib deinen Bruder seine Zahnbürste wieder. Tante Jessy wartet schon auf euch und bestimmt hat sie auch wieder Geschenke für euch dabei, also solltet ihr euch beeilen.
Aurora: Au ja. Tante Jessy ist cool. Ist denn Onkel Dan auch da? Der ist lustig und spielt immer Streiche und er macht sooo komische Grimassen.
MC: Ja, mein Schatz. Onkel Dan ist auch da.
MC: Stimmt. Onkel Dan ist Jeck. Außerdem ärgert er einen immer gerne.
Aurora: Genau wie du und Papa. Ihr ärgert euch doch auch immer.- Ich musste lächeln -
Am Flughafen
Alle: Hey. Da seid ihr ja endlich.
Phil: Sorry. Die Kinder haben sich wieder Streiche gespielt, deswegen hat's was länger gedauert.
Phil: Ich möchte hier ja keinen ansehen. Von wem haben die beiden das wohl.
- Er sah gespielt böse zu Dan -
Dan: Heee. Ich bin nur der coole Onkel
- Er stockte kurz -
Dan: Der gerne Streiche spielt und andere zankt.
- Elian zupfte leicht an Phil's Shirt -
Elian: Papa, ich muss mal.
Phil: Dann komm, mein kleiner.
Jessy: Hach. Wie süß mein Brüderchen bei seinen Kids ist.
Dan: Ja, sooo süß.
- Dan grinste -
Jessy: Mach dich nicht über mich lustig.
- Sie versuchte ernst zu sein, aber es gelang ihr nicht -
Dan: Ach Kleines, ich liebe es einfach, wenn ich dich ärgern kann.
Aurora: Onkel Dan, kannst du wieder diese witzige Grimasse machen?
Dan: {Grimasse}
- Alle lachten -Nach so vielen Jahren, waren wir alle immer noch so unzertrennlich. Wir alle hatten einen wundervollen Urlaub in Spanien, der viel Spaß gemacht hat, aber natürlich auch einige Nerven gekostet hatte.
Hannah und Thomas hatten kürzlich geheiratet und erwarteten bald ihr erstes Kind. Dan und Jessy waren verlobt und sehr glücklich. Cleo und Lilly waren nun beide jeweils in einer glücklichen Beziehung und Richy hatte gerade frisch jemanden kennengelernt. Sie hatte ihr Auto in seine Werkstatt gebracht, und um Richy war es sofort geschehen.
Phil und ich haben unsere Hochzeit nachgeholt, als die Kinder alt genug waren, um dabei zu sein. Und wir sind eine sehr glückliche kleine Familie.Er ist einfach mein passendes Gegenstück.Ende
_______
Ich hoffe, dass euch das Ende gefallen hat.
Vielen Dank, dass ihr meine Story gelesen habt und, dass sie so gut bei euch angekommen ist. Das positive Feedback hat mich wirklich unglaublich gefreut.
Falls ihr mehr lesen möchtet, könnt ihr gerne bei meiner 2. FanFiction Duskwood - In den Klauen des Raben vorbei schauen.(Kapitel sind in Arbeit) Falls ihr Ideen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne. ♥️Liebe Grüße
Sammy
DU LIEST GERADE
Duskwood FanFiction- Das Leben danach
Fanfiction• Diese Duskwood Fanfiction beginnt einige Monate nach dem alles endlich ein Ende hatte • Hannah und Richy wurden gefunden und beide sind glücklicherweise wohlauf. Der MoG wurde von Duskwoods Polizeichef geschnappt und in eine Psychiatrie eingewies...