Es war ein normaler langweiliger Tag an der Akademie, wie jeder andere. Wir hatten Unterricht und ich sah aus dem Fenster während ich etwas auf ein block kritzelte und über die letzen Wochen nachdachte. Es ist sehr viel passiert...vor allem denke ich andauernd an meinen Kampf mit Sukuna. Er sagte das ich „Potenzial" habe, was meint er nur damit? Oder hat er das nur gesagt um mich zu nerven weil er ein Fluch ist? Wer weiß was der Arsch sich denkt...genau er ist ein Arsch! „So der Unterricht endet nun. Denkt an eure Hausaufgaben!" sagte der Lehrer und verließ den Raum.
Yuji und Nobara kamen zu mir. „Hey megumi? Wollen wir heute was zusammen machen?" fragte yuji mit seiner aufgeweckten nervigen Stimme. „Och man ich will auch! Aber da ist so ein sale in der Stadt und ich brauche diese Sachen!" Antwortete Nobara und schaute auf ihre Uhr. „Oh scheiße ich muss los sonst ist alles weg!!!" schrie sie während sie aus dem Klassenraum rannte. „Also nur wir zwei was?" fragte Yuji mit einen Lächeln. „Ja, sieht so aus. Hast du eine Idee was wir machen könnten?" als ich ihn dies fragte fing sein Magen an zu Knurren. Wir beide schauten gleichzeitig auf seinen Bauch. „Alles klar wir gehen ja schon essen.." sagte ich genervt während ich die Augen rollte. „JA! Ein Date mit megumi!" lachte Yuji vor sich hin. „Date?! Wir gehen nur essen!" erwiderte ich während wir zusammen den Raum verließen und zu einen Café gingen. Es war unser „Stamm Café". Hier gingen wir immer hin wen irgendwas war oder wir einfach etwas entspannen wollten.
Wir setzen uns hin und schauten die Speisekarten an als ein Mund an yujis Wange auftauchte. „Am liebsten würden wir dich essen, Hübscher megumi!" sagte eine tiefe männliche, mir alt zu bekannte Stimme.
Ich rollte meine Augen und schaute Yuji genervt an der nur rot wurde und sich auf die Wange schlug. „E-Es...tut mir leid...manchmal passier sowas..." sagte Yuji nervös. „Wie nervig..." antwortete ich genervt.
Wieso denke ich jetzt wieder an den Kampf? Ich würde sukuna so gerne fragen... er würde mir wahrscheinlich nicht mal antworten. „Megumi..? MEGUMI?!" rief Yuji und Riss mich aus meinen Gedanken. „Hm...was ist denn? Du brauchst ja nicht gleich so schreien!" „ich wollte nur wissen was du essen willst. Ich will bestellen." sagte er mit knurrenden Bauch. Ich schaute noch mal kurz auf die Karte und sagte: „Ich nehm...Die Pommes mit Nuggets und einen milkshake". „Wird bestellt!" sagte er während er die Kellnerin rief und unser Essen bestellte.
Nach einer Weile kam unser Essen denn auch an. Yuji hatte sich auch Pommes bestellt aber mit Zwei Bürgern und 2 Hähnchen Keulen...wie kann man nur so viel essen... „is was?" fragte Yuji während er sich ein paar Pommes in den Mund schob. „Was? Nein nein...ich fragte mich nur wie man so viel essen kann" erwiderte ich während ich auch anfing zu essen. „Hm...ich hab halt einen großen Bauch" sagte er stolz. „Großen Bauch...jaja..." sagte ich etwas vor mich hin, weil ich wieder in Gedanken abschwang. Sukuna...wieso musste ich ihn treffen? Wieso beschäftigt es mich so sehr? Wieso ich?! „Wo rüber denkst du nach, Schönheit?" sagte die tiefe Stimme von Sukuna.
Der Mund ist wieder an yujis Wange aufgetaucht. „Als ob ich dir das sagte!" antwortete ich genervt. „Ach komm schon ich werd schon nicht beißen...noch nicht." sagte er und der Mund fing an zu grinsen. „warte was-..ach egal was soll schon passieren...also..was meintest du bei unseren Kampf als du sagtest ich hatte Potenzial?" fragte ich während ich weiter aß. Ein Auge öffnete sich ebenfalls und es schaute mich an. „Hm..währe es nicht viel lustiger dir das nicht zu sagen? Dich langsam in den Wahnsinn zu treiben bis du mich Schluss endlich auf knien anflehst das ich dir die Antwort sage?" er grinste breiter und Yuji aß seine Pommes und tat so als würde er nicht zuhören aber ich weiß genau das er zuhört. „Schön. Wenn du es mir nicht sagen willst ist auch gut. So hat sich wenigstens meine Theorie bewiesen das du ein Arsch bist" sagte ich während ich genervt in sukunas Auge schaute. „Fein...ich sag es dir. Aber erst will ich was von dir!" sagte er mit einen fiesen Unterton. „Was..ist es?" fragte ich etwas zögerlich. Will ich die Antwort überhaupt wissen? „Ich will das du mir gehörst. Sei mein Spielzeug was ich nutzen kann wie oft und wann ich will!" sagte er grinsend. Ich wurde rot und Yuji ebenfalls. Bevor ich antworten konnte hatte Yuji sich auf die Wange „Schnauze sukuna!" sagte er und der Mund verschwand und das Auge schloss sich. „Tut mit leid...er hat dich in Verlegenheit gebracht" sagte Yuji etwas traurig als er sich seinen letzen Bürger rein schob. „Ist..schon gut..." erwiderte ich während ich meine letzen Nuggets aß und an mein milkshake schlürfte. Hätte ich ja gesagt? Würde er mir antworten wenn ich tue was er will? Wahrscheinlich nicht...ihn ist nur langweilig und er will mit mir spielen..denke ich...——-————————————————————————
Hallole! Dies ist meine erste ff und ich hoffe sie gefällt euch! Ich versuche so oft wie möglich zu updated und die Story spanned zu halten. Es wird auf jeden Fall spice kommen. Also seid gespannt auf das nächste Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
Megumi x Sukuna/Yuji
Fanfiction„Mein Leben war eigentlich wie immer...doch seit dem ich mit ihn gekämpft habe...ist nichts mehr so wie es war. Es ist als würde er mich langsam verführen..." Das ist meine erste ff und ich hoffe sie wird euch gefallen. Spice 🍋 wird auch vorkommen...