~neue gefühle~

479 14 0
                                    

Ich überlegte weiterhin, während dessen stung sukuna immer wieder in mich ein mit voller Kraft. Seine Hände an meine Hüften und ich war mir sicher das da blaue Flecken entstehen werden..ganz abgesehen von der Biss Wunde...es war nur schwer nachzudenken während ich ein stöhnendes Wrack war. „AHHHH! Und...Ahhh!...du lässt..wirklich Yuji...Mhhhh~ Haaaa~...in Ruhe?..." fragte ich völlig außer Atem. „Natürlich mein Liebling~ auch wenn er die Situation grad sehr genießt wie schade. Lass uns zusammen kommen! Dann geh ich~ Deal?" sagte sukuna siegessicher...wie ich ihn hasste! „Haaaa~...d-Deal....Ahhhhh!" Antwortete ich. Ich konnte förmlich spüren wie er grinste als er in mir kam. In den selben Moment kam ich auch..er kam aber so doll das es auf den Boden tropfte...ich fühlte mich so benutzt und dreckig...ich lag da also schwer atmend und zitterte am ganzen Körper. „Wenn du nur sehen könntest wie wunderschön du bist~" sagte sukuna und fügte hinzu: „ich Wechsel jetzt wieder mit Yuji. Allerdings wird er etwas kaputt sein...er hat sich ziemlich gewährt." er küsste noch einmal mein Nacken als er verschwand und Yuji wieder kam. „M-megumi...?...es...tut mir so leid...ich konnte nichts machen! Wirklich..." sagte Yuji bedrückt. „Es..ist nicht deine Schuld...ähm...du bist..Immer noch in mir..." „oh was?...natürlich...sorry..." sagte er und zog sich langsam aus mich heraus und schloss seine Hose. „Soll...ich dir helfen...?" fragte er unsicher. „Bring mich...bitte in die Dusche..." „..na..natürlich.." Yuji sah so schuldig aus..es brach mir Förmlich das Herz..Yuji nahm mich hoch im Braut Style und trug mich ins Badezimmer. Seine Berührungen waren so sanft...eine angenehme Abwechslung. Yuji lies mich runter und fragte: „soll...ich dir irgendwie helfen...?" „..nein..schon gut...aber..kannst du im Zimmer auf mich warten...ich würde gern..drüber reden.." antwortete ich. Yuji nickte und verließ das Bad. Ich ging also in die dusche und musste mich erstmal sauber machen...warum ist sein sperma so tief in mein arsch?! Das ist wirklich ein Monster!..was halte ich nun von all dem..mit sukuna...hat..es mir gefallen?!...nein niemals...ich schwank etwas in Gedanken ab als ich von einen Klopfen wach gerüttelt wurde. „..sicher das du keine Hilfe brauchst..?" fragte yuji sanft. Gott er kann so süß sein...nicht süß! Nett..ich meine nett!... „nein..alles gut bin schon fertig..." sagte ich und verließ die Dusche, trocknete mich ab und zog mir eine Jogginghose und einen Pulli an. Ich öffnete die Tür und Yuji saß auf seinen Bett...Knie an seinen Körper gezogen und die Hände vor seinem Gesicht. Er sah so schuldig aus...ich setzte mich aufs Bett zu ihn. „Ich fühle mich wie ein Vergewaltiger..." brachte Yuji denn nach einem Moment stille raus...in gewisser Weise war er das auch...nein das war sukuna!... „es..warst nicht du..sukuna war es.." sagte ich ohne ihn anzusehen. „Hast..du es gesehen..also alles...?" fragte ich nervös...es wäre so peinlich hätte er alles mit gesehen... es blieb einen Moment lang still als er denn sagte: „ja..ja habe ich..." ich wurde sofort rot. „Wie..peinlich..." brachte ich nur raus als Yuji mich umarmte. „Es muss dir nicht peinlich sein...du wurdest gezwungen...und..ach egal" „was und?" „uhm...du..sahst echt gut aus...also heiß...während..naja du weißt schon...also..." stotterte er for sich hin. Ich vergrub mein Kopf in seiner Schulter und errötete mehr...Gott..er hat alles mit gesehen?! Das ist so...peinlich... „und...es tut mir leid das du den Deal eingehen musstest...das hättest du nicht tun müssen..." sagte Yuji. „...naja...ich hab es für dich getan.." antwortete ich ihn. Er löste unsere Umarmung ein bisschen um mich anzusehen. „Für mich..?" fragte er etwas unglaubwürdig und wurde rot. Ich nickte nur und da hatte er auch schon seine Lippen auf meine gepresst. Es war ein sanfter schöner Kuss..doch auch intensiv...was?! Entwickle ich jetzt Gefühle für Yuji?!... er ließ von meinen Lippen ab und schaute mich wieder an. „Es..tut mir leid.." sagte er. „Ist..schon gut" erwiderte ich und strich mit meiner Hand durch seine Haare. Dabei viel mein Kopf gegen seine Brust. „Ich bin so..müde.." sagte ich und schlief sofort ein.
~yujis Sicht~
Megumi ist so süß...ich legte mich vorsichtig hin, behielt aber megumis Kopf auf meiner Brust und legte Meine Hand an sein Rücken...er ist so friedlich wenn er schläft...
~yujis Kopf~
Sukuna: „komm schon gib es zu dir hat es gefallen! Du magst den Burschen genau so sehr wie ich!"
Yuji: „Schnauze! Du hast doch keine Ahnung!"
Sukuna: „ach wirklich nicht?! Ich lebe in dein Körper! Außerdem weißt du so gut wie ich das er besonders ist!"
Yuji: „Schnauze jetzt! Ich will schlafen!"
~Ende von der Unterhaltung~
Ich schloss nun auch meine Augen und schlief ein...es war schließlich ein langer Tag...

————————————————————————
Was sind megumis gefühlt für Yuji? Und was empfindet Yuji für megumi? Warum denkt sukuna das megumi „besonders" ist?
Theorien und Meinungen gerne her :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :p

Megumi x Sukuna/YujiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt