~der plan~

359 10 0
                                    

Ich klopfte an gojos Tür und er öffnete sie „megumi? Was machst du hier? Es ist mitten in der Nacht." sagte er ruhig und lies mich rein. Ich kam direkt zum Punkt und sagte: „gibt es eine mächtige Urne die von sukuna geschaffen wurde?" „...wieso fragst du das?" „sukuna meinte da sowas...und ich bin neugierig..gibt es eine?" „Ja gibt es..sie sollte sogar in der Nähe sein...wofür willst du sie?" fragte er nun streng. „Ich will einfach was ausprobieren..nicht so wichtig." er atmete einmal laut aus. Ich weiß das er nicht begeistert weil ich so verschlossen bin aber so war ich. Er gab mir ein Zettel mit einer Adresse.

„Geh aber erst morgen hin. Verstanden?!" „Ja Sensei..danke." ich hab ihn eine Umarmung und ging in mein Zimmer. Zu meiner Überraschung lag sukuna auf meinen Bett..Oberkörper frei.. „Und Kätzchen? Hast du was heraus gefunden?" ich schaue kurz auf ihn wurde rot und drehte mich dann um. „Uhm...ja ich hab den Standort..." er packte mein Arm und zog mich auf seinen Schoß. „Sei nicht so schüchtern~ ich war bereits in dir du musst dich vor nichts schämen" raunte er in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. „Ich...bin nicht schüchtern..Gojo sagte ich soll da heute Abend nicht mehr hingehen..." „Du würdest ja nicht alleine gehen meine Schönheit. Ich lass dich sowieso nirgendwo alleine hin. Du bist meins!" sagte er etwas aggressiv und biss in mein Hals. „Mhm~ aber..wenn er merkt das ich weg bin...gib es Ärger...und was ist überhaupt mit Yuji...?" „Yuji schläft gerade und da hab ich mal eben Kontrolle übernommen" „und..er merkt das garnicht?" „keine Angst darling~ niemand wird uns bemerken" er stand langsam auf und nahm meine Hand. „Wenn wir jetzt nicht gehen dann fick ich dich bis du für Gnade bettelst." sagte er mit einen grinsen. Ich wurde wieder rot und folge ihn nun.

Ich zeigte ihn die Adresse und plötzlich nahm er mich hoch. „So wird es schneller gehen. Halt dich fest kleines Kätzchen" ich schlang meine Arme um seinen Hals und er setzte Fluch Kraft ein und rannte los. Wir waren so unglaublich schnell. Ich hatte klammerte mich etwas fester an sukuna. Irgendwann blieb er einfach stehen. Ich schaute mich etwas um und er lies mich runter „sind wir hier?" fragte ich. „Ja. Ich spüre die Fluch Magie, wir sind sehr nah" sukuna ging vor und ging in ein altes Gebäude. Es sah aus als würde es bald in sich zusammen fallen.. ich folgte ihm.

Wir standen nun in einen Raum. Es sah aus wie eine Art Schlaf Zimmer denke ich. Sukuna öffnete einen Schrank und holte eine Urne da raus. „Was ist das eigentlich genau?" fragte ich und sah die Urne skeptisch an. „Da ist meine Asche drin. Niemand wusste das sie exerziert außer mir." er nahm meine Hand und fügte hinzu „wir gehen wieder. Hier ist es nicht sicher für dich!" „nicht sicher für mich? Was soll denn passieren? Ich hab den Fluch König an meiner Seite" Ich lachte leicht. „Ich könnte dir zu gefährlich werden" er grinste und fügte hinzu „hier ist ein Bett..wir sind allein..ich würde dich grad nur zu gerne durch nehmen doch ich warte bis ich meinen eigenen Körper habe. Ich will nicht das sich der Bursche befriedigt fühlt" ich wurde rot und ging aus dem Gebäude.

„Wer sagt eigentlich das ich tun werde was du willst sobald ich dir deinen Körper gebe? Ich will nur nicht das Yuji stirbt!" „und dennoch fühlst du dich zu mir hingezogen nicht wahr?" er ging neben mir und nahm mich wieder hoch. „Das...tue ich nicht...!" sagte ich etwas zögerlich als er wieder schnell zurück lief. Ich klammerte mich wieder um seinen Hals.

Als wir wieder bei der Akademie ankamen gähnte ich. Es war ein langer Tag und ich war unglaublich müde. Sukuna ging in mein Zimmer und stellte die Urne in einen Schrank damit sie niemand sieht, legte sich dann auf mein Bett und machte eine Bewegung das ich ihn folgen soll. Ich zog also mein Shirt aus und legte mich neben sukuna. Er drückte mich Nähr an ihn und legte meinen Kopf auf seiner Brust. Er ging langsam mit seiner Hand über mein Rücken was mich etwas schwerer atmen lies. „Du bist so empfindlich~ ich mag das" raunte er in mein Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut „nicht heute...ich muss schlafen...morgen ist zwar Wochenende aber ich muss alles vor bereiten für eure Trennung..." sagte ich müde. Er ging mit seiner Hand durch meine Haare „ist gut ruh dich aus. Aber sobald ich meinen eigenen Körper habe bekommst du keine Ruhe" ich wurde rot doch fiel langsam in einen Schlaf. Es beruhigte mich bei sukuna zu sein Ja... dennoch ist er der Fluch König und somit sehr gefährlich...

————————————————————————

Megumi x Sukuna/YujiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt