Ich wachte langsam auf und realisierte wo ich war..ich schlief ein auf Yuji?! Was!...oh Gott...ich hatte gestern Sex mit sukuna! Einen Fluch!.. Ich saß mich hin und rieb meine Augen. Ich war so müde.. Yuji zog mich wieder zu ihn und umarmte mich fest. „Mhm~ noch 5 Minuten..." nuschelte er vor sich hin. Er war so süß...wie ein Welpe... „wir haben heute Unterricht Yuji.. wir müssen aufstehen" sagte ich. Er zog mich als Antwort nur noch enger an sich. Na toll...wie soll ich mich gegen diesen Muskel protz währen..?!
Also lagen wir noch fünf Minuten im Bett. „Yuji jetzt müssen wir wirklich aufstehen!" sagte ich etwas strenger und er ließ mich los. Ich stand auf und streckte mich. „Wie fühlst du dich..?" fragte Yuji währen er sich aufsetze.
„Naja..mein ganzer Körper tut Immer noch weh wegen diesen mist Kerl! Aber sonst gehts eigentlich. Und dir? Du warst gestern ziemlich...ausgenockt" fragte ich ihn. „Uhm..mir gehts besser" der Mund tauchte an yujis Wange auf und sagte: „megumi~ du siehst heute wieder bezaubernd aus~" Yuji schlug sich auf die Wange und ich verdrehte meine Augen. „Sorry.." brachte Yuji nur raus. „Kein Thema..uhm ich geh mal in mein Zimmer um mir die Schul Uniform anzuziehen." sagte ich und verließ das Zimmer. Ich ging in meins und zog mich um...Gott wieso denke ich jetzt nur noch an ihn! Wie soll ich mich da konzentrieren! So ein arsch!... als ich fertig angezogen war wartete ich vor yujis Tür und war während dessen am Handy.
Endlich kam er raus und sagte: „bin fertig..sorry hat etwas länger gedauert.." „was hast du gemacht? Dir einen runter geholt?" fragte ich sarkastisch aber er wurde rot wie eine Tomate. „Uhm nein...ich hab mich..mit sukuna unterhalten..über dich.." „aha..." antwortete ich und wir gingen zu unseren Klassenraum. Nobara kam zu und und umarmte erst mich und dann Yuji. „Jungs ich hab euch so vermisst! Übrigens habt ihr gestern einen Film Abend gemacht?! Man hat die Geräusche über das ganze Gelände gehört! Und das auch noch ohne mich..tss!" sagte Nobara.
Ich würde rot und drehte mich weg. Ich merkte das Yuji ebenfalls verlegen war. „Uhm...sorry..." sagte Yuji. Ja...genau wir haben laut Film geschaut...es ist so peinlich...ich hab vergessen das wir ja auf den schul Gelände sind... „schon gut Jungs. Nächstes mal ladet mich aber ein!" sagte sie und ging in den Klassenraum. Wie folgten ihr und saßen uns auf unsere Plätze. Irgend so ein Vertretungslehrer kam rein und erzählte irgend ein langweiligen Kram über Flüche...ich schweifte langsam mit meinen Gedanken ab.
...wieso geht er mir nicht mehr aus den Kopf..und es ist ja nicht nur sukuna...Yuji auch!...hab ich Gefühle für Yuji?... nein...ich und Gefühle?! Pff...das ich nicht lache!..
Der Unterricht endete und Yuji kam zu mir. „Hey megumi. Lust heute in die Stadt zu gehen? Ich will dir ein Platz zeigen" sagte er lächelnd. Nobara war Avon Weg sie hatte was zu *erledigen* ja ne is klar..sie wollte wieder shoppen! „Ja klar..kein Problem." sagte ich und stand auf.
————————————————————————
Was ist das für ein Ort den Yuji megumi zeigen will? Was hat megumi für Gefühle? Und wie fühlt Yuji? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Megumi x Sukuna/Yuji
Fanfiction„Mein Leben war eigentlich wie immer...doch seit dem ich mit ihn gekämpft habe...ist nichts mehr so wie es war. Es ist als würde er mich langsam verführen..." Das ist meine erste ff und ich hoffe sie wird euch gefallen. Spice 🍋 wird auch vorkommen...