~gefühle für einen fluch?~

394 9 0
                                    

~bei megumi~

~megumi pov~

Ich wollte ihn nicht nachgeben, aber ich war komplett erregt...er brachte mich um den Verstand. Ich hielt mich in seinen Armen, schwer atmend und völlig rot. Sukuna sah zu mir hinunter und grinste breit. „Egal wie sehr du so tust als würdest du es hassen, du genießt es doch. Nicht war?" flüsterte er mir nun ins Ohr und leckte leicht darüber.
Ein leichtes stöhnen kam aus meinen Mund heraus und ich schaute nun sofort zur zweite. Das war so peinlich...

„Ich werde dich langsam verrückt machen. Du wirst dich nach mir sehnen und an nichts anderes denken können. Es ist egal wie sehr du es leugnest denn dein Körper weiß es." er legte seine Hand auf meinen Schwanz und griff etwas zu. Ich lehnte leicht stöhnend meinen Kopf gegen seiner Schulter. Ich kam aus dieser Situation nicht mehr raus..Ob ich es wollen würde oder nicht. „ich...sehne mich nicht...nach dir" antwortete ich schwer atmend.

Er machte nun leichte Kreisbewegungen auf der Stelle. „Wirklich? Das ist zu schade~" ich fing nun an zu stöhnen. Es war nicht mehr aufzuhalten..dank seiner langsamen Folter bin ich nun sehr sensibel. „Vielleicht sollte ich dich einfach nicht kommen lassen. So gemein wie du zu mir bist." sagte er nun sarkastisch. Ich hasste ihn! Er und seine scheiß Spiele! Na gut...mir bleibt wohl meine andere Wahl.... „Bitte...ich bitte dich...ahh~....fick mich.." flüsterte ich schüchtern in sein Ohr. Doch das schien ihn ziemlich anzutörnen. Denn ich spürte wie etwas unter meinen Schoß immer größer und größer wurde.

„Dann werde ich dir deinen Wunsch erfüllen~" sagte er breit grinsend und stand nun auf um mich auf den Thron zu legen, damit er sich hinter mich stellen konnte. „Sei ein braver junge und schrei für mich~" knurrte sukuna charmant und drang hart und komplett in mich ein. Ich schrie regelrecht. Doch es war eine Mischung aus schreien und stöhnen. Mir kann das unmöglich gefallen! Das geht nicht!...oder?....
Sukuna legte beide Hände an meinen Hüften und stoß hart in mich und immer wenn er in mich stoß, zog er mich an meinen Hüften an ihn ran, so dass er tiefer gehen konnte. Ich versuchte mich mit meinen Armen abzustützen doch mich verließ schnell die Kraft. Ich lag nun stöhnend und zitternd auf diesen Thron, während sukuna immer schneller wurde.

„AHHHH~ s..sukuna...ich...ich komme...ahhhh~" stöhnte ich und kam dann auch direkt. Er beugte sich nur mit seinen Oberkörper über mich und flüsterte „ich aber noch nicht~ aber komm nochmal für mich~ du fühlst dich so gut an wenn du kommst~"
Ich errötete noch mehr. Ich wusste nicht wieso er mich so unglaublich anturnt. Doch er tat es. Ich denke nicht das dass hier gut enden wird...will ich überhaupt ein gutes Ende?
Sukuna glitt nun mit einer Hand über meinen Rücken. „Sag mir wie sehr es dir gefällt~" schnurrte er. „Ahhh~...I..ich...ahhhh~...liebe...es...haaaa~" antwortete ich ihm. Sukuna grinste wieder. „Guter junge" fügte er noch hinzu und fing dann an in meinen Nacken zu beißen. Ab und zu verteilte er kleine Küsse. Dann machte er aber auch schon wieder knutflecken. „Ich muss dich markieren~ jeder soll sehen das du mir gehörst und niemand anderen" raunte er gegen mein Nacken. Ich war mir sicher das mein ganzer Rücken voller knutflecken und Bisswunden war. Aber dann drehte er mich schon um. Nun konnte er mir ins Gesicht sehen...wie peinlich.

Ich hielt mir die Arme vor mein Gesicht und stöhnte gegen sie. „Du brauchst dich nicht zu verstecken, du bist wunderschön" sagte er während er meine Hände nahm und sie mit einer Hand über meinen Kopf fixierte. Ich sah ihn nun an, komplett rot, schwitzend und stöhnend. Er ging sich durch die Haare und beschleunigte wieder etwas. „Turn mich doch nicht noch mehr an~ du machst mich echt noch süchtig~" warte?! Jetzt war ich schuldig?! Er war doch die Person die mich entführt hat! Aber wenn ich ihn so ansah...konnte ich irgendwie nicht böse sein... er sah so heiß aus..attraktiv...sexy...Muskeln überall und diese Fluch male hatten auch irgendwas erotisches.

Sukuna biss mir nun in meinen Hals. „Wo bist du mit deinen Gedanken?" fragte er verführerisch. „Mhhh~...ahhhh~...ich...hab...haaa~...dich angesehen...~" warte wieso sag ich sowas?! Hat er eine Fähigkeit die die Gedanken kontrolliert?! Ich hätte alles mögliche sagen können doch wieso die Wahrheit?! Ich bin so dumm!
Ich spürte regelrecht wie sukuna gegen mein Hals grinste. „Bin ich so attraktiv?" Fragte er und machte nun auch Knutschflecken unten Bisswunden an meinen Hals und Oberkörper.
„Ahhhh!~...bist...du...Mhm~....ich komme schon wieder....~ bitte...Haaaa~ h-hör auf..." „aber so wie du stöhnst und was du sagst. Da gefällt es dir doch~" als er das sagte kam ich auch schon wieder.

Ich atmete schwer und zitterte währen ich ihn ansah. Er Stieß noch ein paar mal in mich und kam dann auch. Es war so viel das es auf dem Boden tropfte. „Mhm~ das war so gut~ und du willst mich jetzt wirklich verlassen? Kannst du überhaupt gehen?" sagte er grinsend. „Haaaa~ ich kann gehen...selbst schwer blutend würde ich gehen können...solang ich dann weg wäre von dir!" knurrte ich zurück. „Du bist so gemein~ das gefällt mir. Behaupt ruhig noch länger das du mich hasst! Denn ich weiß das tust du nicht!" er zog sich langsam aus mir heraus und zog dann sein Kimono etwas hoch. Er lies es offen wo durch es nur bis zur Hüfte geschlossen war. Dann schloss er mein Kimono und hob mich hoch.
„Na komm ich bring dich nach Hause~ ich muss doch noch vor diesen arsch angeben das ich seinen ^jungen^ gefickt habe" sagte er grinsend. Ich wollte mich wären doch mein gesamter Körper tat weh.

————————————————————————

Megumi x Sukuna/YujiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt