~Wiedersehen~

439 9 3
                                    


~Wiedersehen~

Ich legte mein Kopf gegen seine Brust. Ich war völlig fertig. „Halt dich fest mein hübscher" sagte sukuna und rannte in einen unglaublich schnellen, übernatürlichen Tempo zur Akademie. Er hielt vorher kurz an. „Du siehst so attraktiv aus. Ich will dich direkt wieder ficken" „was?! Das hast du doch gerade schon!" knurrte ich zurück und er betrat langsam das Schulgelände.

Gojo merkte sofort sukunas Aura und lief mit Yuji raus auf den Innenhof. „Megumi!" schreiben beide gleichzeitig. Sie wollten auf mich zulaufen doch sukuna warf den beiden einen gefährlichen Blick zu. Ich warf Gojo einen gefühllosen Blick zu. Ich hatte ihn noch nicht verziehen das er meinen Vater umgebracht hat. Er war dafür verantwortlich das ich mein Leben lang allein war. „Megumi? Du bist wieder da" sagte Yuji sanft und glücklich. Sowohl Gojo als auch Yuji wussten das sie Vorsichtig sein mussten.

„Wo soll ich dich hinbringen?" fragte sukuna mich und ignorierte die beiden. „In mein Zimmer bitte.." antwortete ich nur erschöpft. „Was hast du mir megumi gemacht?!" knurrte Gojo sukuna an, der aber nur an ihn vorbei Gang und zu mein zimmer Gang. Er öffnete die Tür und ließ mich auf mein Bett runter, legte sich aber neben mich als Art *revierverteildigung*. Yuji und Gojo folgten uns jedoch in mein Zimmer. „Du kannst nicht hier bleiben! wir müssen dich wieder versiegeln!" knurrte Gojo ihn an.

Wie bitte?! er denkt nicht mal dran sich bei mir zu entschuldigen?! Ich wurde wütend..sehr wütend! „Du willst entscheiden ob er gehen oder bleiben soll?! Vielleicht solltest du ja gehen! Du hast dich nicht mal entschuldigt! Du arschloch!" Ich setzte mich auf und ballte Fäuste. Ich war in Rage. Grad eben noch völlig erschöpft und nun bin ich komplett bereit dazu zu kämpfen!
Sukuna richtete sich ebenfalls auf und schlug seine Arme um mich herum. „Er ist für all dein Leid verantwortlich" flüsterte er ihn mein Ohr und sah Gojo grinsend an. „Es ist alles deine Schuld! Das ich ohne Vater aufwachsen musste! Das ich immer alleine war! Einfach alles!" schrie ich ihn nun an.

„Megumi er manipuliert dich! Das musst du doch merken!" schrie er zurück. Nun mischte sich auch Yuji ein. „Gojo..vielleicht solltest du erstmal gehen..grade ist kein guter Zeitpunkt.." sagte er ruhig, beinah geknickt. Gojo sah ihn an, schnaufte und verließ dann das Zimmer. Yuji saß sich neben mich hin und schaute sukuna an, der mich langsam los Ließ und sich zurück legte...er war so attractive...nein nein ist er nicht!...
„Wie geht es dir?" fragte Yuji nun nach einen Augenblick stille direkt. „Ich bin etwas erschöpft...und das mit Gojo macht mich fertig.." sagte ich bedrückt und sah ihn an. Mein Kimono rutschte an der Schulter etwas herunter das man die Hälfte meines Oberkörpers sehen kann. Yuji schaute schockiert und leicht rot auf diesen. „Sukuna hat dich aber markiert bis zum geht nicht mehr..." er war wirklich überrascht von den ganzen Bisswunden und Knutschflecken. Ich sah leicht an mir herunter. „Er ist ja auch meins" antwortete sukuna selbstbewusst und legte seine Arme hinter seinen Kopf.

„Tut mir leid das ich dir Sorgen bereitet habe..." sagte ich etwas schüchtern zu Yuji. Er umarmte mich sofort und drückte mich fest an sich. „Ich dachte schon sukuna verletzt dich ernsthaft...aber ist ja noch mal gut gegangen" antwortete er und sah sukuna etwas wütend an. „Ey Fass ihn nicht einfach so an!" knurrte nun sukuna zu Yuji und zog mich zu ihn zurück. Das kann ja noch was zwischen den beiden werden... „er ist nicht dein Eigentum arschloch!" „doch das ist er! Du vollidiot!" „mein ist er nicht! Er gehört nur sich selber! Und vor allem gehört er nicht einen mörderrischen Fluch wie dir!" „was wenn er keine Wahl hat, weil ich sonst jemanden umbringe!" das ging mir zu weit und nervte zu sehr..also mischte ich mich jetzt ein. „Ich gehöre einfach euch beiden! Damit das geklärt ist!" nachdem ich das sagte realisierte ich erst was ich sagte und wurde rot.

Yuji sah mich mit großen Augen an und sukuna ebenfalls. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und wurde richtig rot...das war so peinlich...
Sukuna fing an zu grinsen „also akzeptierst du das du mir gehörst?" raunte er in mein Ohr und fuhr sanft mit seiner Hand über meinen Arm. „Fass...mich nicht...an..." flüsterte ich leise und bekam eine Gänsehaut. Yuji schlug ihn auf die Hand. „Hey! Du hast ihn wohl genug gehabt!" knurrte er ihn an. „Wie bitte?! Ich fick ihn so oft wie ich es will!" knurrte nun sukuna zurück. Sie waren wie zwei Rottweiler die ihr Herrchen verteidigen wollten.

„Ich geh duschen..." sagte ich erschöpft und stand dann auf um in mein eigenes Badezimmer zu humpeln. Ich merkte noch wie die Blicke von beiden Jungs auf mir klebten, aber ich verschloss hinter mir direkt die Tür. Erleichtert atmete ich auf und zog mein Kimono aus. Ich sah schockiert in den Spiegel...was hat er mit mir gemacht?... ich sah an mein Körper überall Bisswunden und Knutschflecken. Ich betrachtete mich noch etwas länger und ging dann unter die Dusche. Ich fühlte mich dreckig und hatte immer noch sukunas sperma in meinen arsch!
Ich fing an mich gründlich zu waschen. Als ich dann fertig war trocknete ich mich ab und zog eine boxershorts und eine lockere Jogginghose an.

Ich öffnete die Tür und verließ das Badezimmer, beide sahen mich an und musterten mich. „was?!" fragte ich genervt und suchte mir einen pullies aus meinen Schrank. Yuji schaute errötet zur Seite und sukuna beobachtete mich weiter ohne jedes Schamgefühl. „Gefällt dir der Kimono nicht mehr?" fragte sukuna. Ich drehte mich um und zog meinen Pulli über. „Ich wollte was sauberer tragen in den ich noch nicht vergewaltigt wurde" antwortete ich kühl wie immer und setzte mich dann wieder auf mein Bett. „Bekomme ich heute vielleicht auch etwas Privatsphäre?!" „Mir ist nicht danach, du bist zu hübsch zum ansehen" antwortete sukuna. „Wenn er bleibt, bleibe ich auch! Sonst missbraucht er dich wieder!" fügte Yuji schlagfertig hinzu. Na super...keine ruhige Nacht für mich...

Ich legte mich also hin und lag nun zwischen sukuna und Yuji. Es war irgendwie komisch...ich weiß nicht so recht...
„Du bist wirklich sauer auf Gojo oder?.." fragte Yuji mich sanft. Er wollte meine Gefühle nicht verletzten oder mich angreifen. „Ja bin ich...er hätte mir davon erzählen sollen...von allem.." „vielleicht wollte er dich nur beschützen? Vor den Schmerz den du jetzt fühlst?" „ich brauche keinen Schutz Yuji, ich komm damit klar..denke ich...ich kannte mein Vater ja nicht mal richtig..." „aber er war immer noch dein Vater." sagte Yuji noch anschließend. Ich sagte nichts mehr, sukuna hielt sich auch aus dem Gespräch zurück.

Ich merkte das langsam meine Augen schwer wurden und dass ich einschlief. Jedoch lief mir dabei noch eine Träne an der Wange hinunter.

———————————————————————————

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Megumi x Sukuna/YujiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt