~beute~

375 10 0
                                    

Er ging einfach weiter. Als wir weiter weg von der Akademie waren nahm er die Hand weg und ich atmete erstmal schwer. „So schnell außer Atem? Ich muss dich wohl trainieren~" raunte sukuna in mein Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. „Trainieren..? Wofür denn?" „na du wirst mein Spielzeug. Ist doch logisch!" „ich habe nie zugestimmt!" „Tss! Denkst du das ICH die Erlaubnis eines Menschen brauche?!" „immer hin geht es hier um mich?!" ich schlug gegen seine Brust doch er grinste nur. „Du hast keine Chance gegen mich also Versuch es erst garnicht!" Dennoch versuchte ich mich weiter zu währen! Ich konnte doch nicht einfach aufgeben!

~während dessen bei Yuji~
Scheiße! Ich lief so schnell ich konnte zu Gojo. „GOJO?? Megumi wurde von sukuna entführt!" schrie ich aufgebracht. „Bitte was?! Wie ist das möglich?! Er ist doch in deinen Körper!" „nein nicht mehr..denke ich. Megumi hat und von einander getrennt damit ich nicht getötet werde und jetzt hat sukuna ihn entführt!" „deswegen wollte er die Urne..scheiße! Wir müssen ihn finden!" Gojo war sauer das merkte ich. Megumi hatte ihn anscheinend nichts von seinen Plan erzählt. Gojo nahm meinen Arm und rannte los. „Wir müssen ihn retten!" sagte Gojo streng.

~megumi pov~
Wir waren inzwischen in einer Art Höhle angekommen. Sie sah alt aus aber dennoch wie eine Art Schloss. Wir gingen hinein und da waren ein paar Flüche die sich ängstlich vor sukuna verbeugten. „Schau wie viel Angst sie vor mir haben" sukuna grinste und ergötzte sich an diesen Anblick. Ich wusste das er ein Riesen Ego hat aber es ist trotzdem faszinierend es mit anzusehen. Er ging in einen Kerker und legte mir ein Halsband mit Kette um. Ich schaute ihn verwirrt an „du musst was anderes anziehen. Wir erwarten Besuch" sagte er und zog meine Sachen aus. Gott wie peinlich..doch ich konnte nichts machen. Er war so viel stärker als ich..

Als ich komplett nackt war musterte er mich ein Mal „ich werd dich noch markieren müssen" sagte er nun mit einen grinsen im Gesicht während er mir ein Kimono anzog was so ähnlich aussah wie seins. Als ich es an hatte sah ich selber kurz einmal an mir herunter. „Ein Kimono?" fragte ich. „So kann ich dich leichter ausziehen um dich zu ficken.. ich würde es auch gerne jetzt sofort machen..aber wie gesagt unser Besuch dürfte gleich da sein." „Besuch?" „deine kleinen Freunde kommen. Dieser bengel und der komische weißhaarige Vogel. Tss!" er nahm meine Hand und ging in einen großen Raum. Ich hatte immer noch das Halsband um..es war irgendwie komisch. Der Raum in den wir ankamen sah aus wie ein Thronsaal. Sukuna setzte sich natürlich auf den Thron und zog mich auf seinen Schoß.

In den Moment öffnete sich die Tür und Gojo kam mit Yuji Herein. Ich sah sie an mir großen Augen und wollte aufstehen doch sukuna hielt mich am Halsband fest „na wo willst du denn hin? Du bist mein schon vergessen?" sagte er während er mir in den Hals biss. Ich stöhnte einmal kurz auf und wurde dann sofort rot.
„Tss! Lass megumi gehen du Monster!" schrie Yuji. „Warum sollte ich? Er sehnt sich doch nach mir, ihr könnt ihn nicht das geben was ich kann." antwortete sukuna ihn. Ich wusste nicht was ich sagen sollte..hatte sukuna recht? Ich mein er ist ein Monster aber ich fühle mich bei ihn irgendwie geborgen. Es ist ein komisches Gefühl... „warum willst du megumi?!" fragte nun Gojo. „Das geht dich gar nichts an! Du willst ihn doch nur für deine Zwecke benutzen! Scheiß Kerl" sukuna wurde aggressiv...das ist nicht gut. Ich habe keine Ahnung wer stärker ist...

„Das stimmt nicht! Megumi ist einfach wichtig für uns! Ich habe ihn schließlich aufgezogen!"
Erwiderte Gojo der nun auch lauter wurde. „Ihr benutzt ihn doch nur als Laufburschen! Er weiß nicht mal etwas über seinen Vater!" nun schaute ich verwirrt zwischen Gojo und sukuna hin und her „mein Vater..?" fragte ich verwirrt. „Megumi...das brauchst du nicht wis-.." sagte Gojo doch sukuna viel ihn ins Wort „dein toller Sensei hat deinen Vater umgebracht" „bitte was?!" ich war verwirrt. Gojo soll meinen Vater umgebracht haben? Ist er auch der Grund wieso ich ohne ihn aufwachsen musste?! „Megumi..." Gojo war traurig. Yuji stand nur da und war sichtlich überfordert. Ich antwortete nicht mehr..ich musste damit erstmal fertig werden.

Sukuna strich über mein Arm um mich etwas zu beruhigen. „Geht nun. Ich habe noch was mit megumi zu erledigen" er grinste breit und ich bekam diese Gänsehaut.. „ich lass megumi nicht bei dir! Er hat das alles für mich getan da kann ich ihn doch jetzt nicht zurück lassen!" sagte nun Yuji. Anscheinend hat er endlich die Lage begriffen. „Die Besucher Zeit ist vorbei! Wenn ihr nicht wollt das ich euch töte geht ihr jetzt!" sagte sukuna nun bedrohlicher und lies etwas fluch Kraft raus. Es Einstand ein ultimativer Druck im Raum und ich bekam Angst..ich glaube selbst Gojo bekam Angst, aber der würde es sich nie Mals ansehen lassen. „Geht...bitte.." sagte nun auch ich. So sehr ich grad verwirrt war, ich wollte einfach nicht das die verletzt werden. „Yuji..wir gehen für heute. Aber wir kommen wieder und dann holen wir megumi aus deinen Klauen raus!" sagte Gojo, nahm Yuji und ging.

„Endlich sind wir allein~" raunte nun sukuna in mein Ohr. Ich schaute zur Seite. Er machte mich nervös...ich fühle mich so schwach bei ihn... er zog etwas an der Leine das ich gezwungen war ihn anzusehen. „Schau mich an mit dieser Angst in deinen Augen~ das macht mich nur noch mehr an!" ich sah die Lust in sukunas Gesicht. Er wollte es..er wollte mich..warte mich? Wieso will der große Fluch König jemanden wie mich? Was hat er von mir?

Er fing an meinen Hals zu küssen als er ein mal rein biss. „Wo bist du mit deinen Gedanken mein hübscher?" „Ah!...ich...warum ich..? Was hast du an mir?" Er schaute mich verwirrt an. „Weil du besonders bist. Du siehst es nur noch nicht." sagte er während er anfing mich zu küssen. Seine Zunge jagte meine wild umher. Er legte seine eine Hand an meinen Rücken um mich Nähr an ihn zu ziehen und die andere auf mein Oberschenkel wo er langsame Bewegungen machte. Gott...er wird mich noch wahnsinnig machen.

————————————————————————

Megumi x Sukuna/YujiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt