Als wir fertig mit essen waren, beschlossen wir noch etwas einzukaufen. „Du megumi?" fragte Yuji. „Hm? Was ist denn?" antwortete ich. „Sag mal...hasst du sukuna? Die Frage ist jetzt bestimmt komisch aber er ist nun mal in mir..." fragte er nervös und blieb stehen. „Was?...ich weiß nicht so recht...ich denke nicht das es hassen ist. Ehr so eine Art intensive Abneigung. Aber das hat nichts mit dir zu tun" versuche ich so ruhig wie möglich zu sagen und stand vor ihm.
Plötzlich umarmte er mich fest und sagte: „das ist gut...tut mir leid das ich so anhänglich bin aber...ich mag dich einfach" und er fügte flüsternd hinzu: „...wir mögen dich" „wir?" fragte ich verwirrt. Meinte er sukuna? Wieso sollte der mich mögen?! „Naja...ich kann sukuna reden hören. Die ganze Zeit und aktuell redet er nur von dir." sagte er und umarmte mich fester. Ich sagte nun fragend: „was sagt er denn so über mich?".
Yuji wurde rot wie eine Tomate und. Löste sich von der Umarmung. „Ähh...also-...naja...ich-..." stotterte er nervös vor sich hin und kratzte sein Hinterkopf. Ich schaute ihm in die Augen „na sag schon. So schlimm kann es nicht sein oder?" sagte ich sarkastisch. „Äh...also...er redet darüber...naja...Dich ordentlich durch zu nehmen...hehe..." sagte Yuji nervös und schaute weg. Ich wurde rot und wusste nicht ganz was ich sagen sollte...Sukuna will mich also nur ficken....mehr nicht? Natürlich wieso hatte ich mehr erwartet? Er ist ein Fluch und will nur seine Gelüste nachgehen. Perverses arschloch! Ich antwortete also nach einer Weile: „perverses arschloch..Denkt nur an das eine pff" und drehte mich weg um weiter zu gehen. „Ja..hehe so ist er halt..." sagte Yuji und folgte mir. Wir gingen in ein Laden und kauften ein paar Snacks und Getränke. „Megumi? Lass uns einen Film Abend machen. Nur wir zwei" sagte Yuji freundlich wie immer. Doch er war etwas nervös das merkte ich sofort. Ich überlegte kurz und sagte: „okay..aber du suchst ein Film aus." „YAY! Film Abend mit megumi!" rief er fröhlich vor sich hin während er mich umarmte. Yuji brauchte so viel Nähe..irgendwie süß..warte süß?! Wo rüber denke ich eigentlich aktuell nach?! Seit dem Kampf bin ich komisch...er hat sich in mein Kopf gepflanzt wie ein Parasit! Ich löste mich also von der Umarmung und ging zur Kasse um zu bezahlen.
Yuji klebte an mir und blieb dicht bei mir. Er war wie ein golden retriever der immer meine Aufmerksamkeit und Zuneigung brauchte. Wir gingen zurück zur Akademie und beschlossen den Film in yujis Zimmer zu schauen. Wir machten uns es auf sein Bett gemütlich und packten die Snacks aus. „Ich hab mir eine Art liebes Film raus gesucht. Nobara sagte der ist gut." sagte Yuji während er den Film an machte.————————————————————————
Was passiert wohl während des Film schauen?
Wird sukuna auftauchen? Was wird er wohl machen so dicht bei megumi?
Das alles erfahrt ihr im nächsten Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
DU LIEST GERADE
Megumi x Sukuna/Yuji
Fanfiction„Mein Leben war eigentlich wie immer...doch seit dem ich mit ihn gekämpft habe...ist nichts mehr so wie es war. Es ist als würde er mich langsam verführen..." Das ist meine erste ff und ich hoffe sie wird euch gefallen. Spice 🍋 wird auch vorkommen...