~Pläne?~

337 9 0
                                    

Was soll ich nun tun?! Wenn ich nichts mache dann Vergewaltigt er mich wieder...aber selbst wenn ich mich währen würde, was könnte ich ausrichten? Er ist der Fluch König.. „...Sukuna..." „was ist denn?" Antwortete er als er wieder in mein Hals biss. „Mhm~...also...könntest du..mich eventuell gehen lassen..?" Gott bin ich dumm! Wieso frage ich das? Ist doch logisch das er nein sagen wird. Er fing an zu grinsen und sagte: „ich werde dich nie wieder gehen lassen, ich werde dich ficken bis du nicht mehr laufen kannst!" ich wurde rot und schaute weg. „...aber..." brachte ich nur raus. „Dir gefällt es doch auch hör auf es zu leugnen~" er ging mit seiner Hand über meinen Schritt und griff ihn. Ich stöhnte auf als er diesen berührte. Es gefiel ihn anscheinend mich stöhnen zu hören..ich muss wohl erstmal das machen was er sagt..eine andere Chance habe ich nicht. Auf sterben hatte ich jetzt nicht so Lust.

Ich legte also meine Arme um seinen Hals und sah ihn an. „Du darfst mich ein Mal ficken. Danach will ich gehen." er fing an zu lachen „du denkst du kannst Forderungen stellen?! Wer denkst du das du bist?" ich grinste also leicht, nahm die Kette von meinen Halsband und legte sie mir sehr eng um den Hals. „Wenn ich nicht gehen darf bringe ich mich um, und aus irgend einen Grund willst du mich ja lebend haben." sukuna war erstaunt und fasziniert zugleich. Damit hatte er nicht gerechnet „schön. Aber du wirst schon zu mir zurück kommen glaub mir~" knurrte er in mein Ohr während er langsam mein Kimono auszog.

Er ging mit seinen Händen über meinen Oberkörper und ertastete jeden Zentimeter. Dann fing er an um meine Brustwarzen herum sanfte Küsse zu verteilen bis er dann in die einer herein biss. Ich stöhnte sofort auf und hielt mir die Hand vor dem Mund. Er wusste wo es sich gut anfühlte. Dennoch wollte er heraus finden wo meine schwachen Punkte sind.

Ich war bereits völlig errötet und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. „Das...machst du mit Absicht oder..?" fragte ich etwas schwerer atmend. „Was meinst du?" fragte er grinsend als er langsam an meinen arsch ging. „Ahh...stell dich nicht dumm...du willst es so lang wie möglich...machen.." er grinste nur noch mehr als Antwort. Dachte ich's mir schon. Wie lange wird dies nun dauern? Stunden? Tage? Ich wusste das der Fluch König Ausdauer hatte...es war nur die Frage ob ich danach noch leben würde...

~derweil bei Yuji und Gojo~
~Yuji pov~
„FUCK!" schrie gojo laut. Ich war ebenfalls besorgt. „Wie bekommen wir ihn wieder..?" fragte ich nun. Ich hatte nicht viel Ahnung von sukunas Persönlichkeit. Das war mir auch bewusst, ich wusste nur das er böse war. „Es ist schwierig...ich bin mir noch nicht sicher..wenn wir angreifen wird er sicherlich megumi verletzen" antwortete Gojo ernst. „Aber wenn wir gar nichts tun wird er megumi brechen und zu eine Puppe machen!" schrie ich ihn förmlich an. Er war schockiert...

„Weißt du das mir Garantie?!" „ich konnte einmal seine Gedanken hören...als er megumi..vergewaltigt hatte..." sagte er etwas verlegen. Gojo wusste davon ja noch nichts. „Als er was?! Er hat megumi vergewaltigt?! Wieso wusste ich davon nichts?!" Gojo war sauer...das verstehe ich. Wir hatten ihn bewusst nichts erzählt weil er genau so reagieren würde. Mir ist es einfach so raus gerutscht...megumi wird so wütend auf mich sein...

„Also was ist sukunas Plan?! Über das andere reden wir später!" sagte Gojo nun streng. Er war wirklich wütend. „Er will die Weltherrschaft, der König der Welt sein. Und megumi soll seine Braut sein. Er sieht ein gewisses Potenzial in ihn..ich kann es nicht beschreiben..aber megumi meinte etwas davon, das er von dem bösen fasziniert ist. Und sukuna ist das pure Böse!" antwortete ich ihm. Gojo sah mich ernst an. Dies war nicht gut...das wussten wir beide. Dennoch müssen wir ihn helfen bevor es zu spät ist!

————————————————————————

Megumi x Sukuna/YujiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt