~ein etwas anderer film abend~

511 17 2
                                    

Ich hatte eigentlich gar keine Lust auf so ein liebes Film. Vor allem weil das alles nur gespielt war und gar keine echten Gefühle. Sowas nervte mich...alles nur gespielt damit es anderen gefällt. Vielleicht bin ich auch einfach zu tiefgründig für solche Filme...ich mein Yuji heulte sich seine Augen grade aus.
Ich musste etwas schmunzeln, es ist ja schon süß wie yuji reagiert. Offenbar habe ich ihn zu lange angestarrt denn er schaute mich jetzt mit seinen geröteten Augen und einen Chip im Mund an wie ein hundewelpe. „Is..was?" fragte yuji. „Was? Nein. Ich fand nur deine Reaktion süß" ruschte mir raus. „Süß? Wirklich...?" fragte er unglaubwürdig.
Ich wurde rot und schaute auf den Fernseher..was soll ich nun sagen? Das rutschte mir einfach so raus... Yuji nahm meine Hand und drückte einen sanften Kuss auf meinen Handrücken. Ich schaute ihn an während er das tat und war etwas verwirrt...wie soll ich das deuten? Steht Yuji auf mich? Stehe ich auf ihn?!... ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen aber in den Moment zog mich Yuji an seine Brust und legte sich hin.
Ich wurde noch roter im Gesicht und stotterte: „äh...Yuji...du...?" er ging mir mit seiner Hand durch meine Haare und sagte: „sag nichts. Beweg dich nicht...genieß es einfach.." was war sein Plan? War diese tat überhaupt tiefgründiger? Ich weiß es nicht. „Du magst es auf meiner Brust nicht war?" sagte sukunas stimme.
Ich sag zu ihn hoch und er hatte die Fluch male. Keine Frage, sukuna hatte die Kontrolle übernommen! „Schau mich nicht so an kleines Ding" sagte er als er mich am Handgelenk packte um mich näht an sein Gesicht zu ziehen. „Lass Yuji zurück!" Fauchte ich ihn an. Er fing an zu grinsen und küsste mich. Ich erstarrte für einen Moment...küsst mich gerade ein Fluch?! Der König der Flüche?!...ich versuchte ihn von mir weg zu drücken aber der Kuss wurde immer intensiver.
Inzwischen spielte er fangen mit meiner Zunge und ging mit seiner Hand an meine Hüfte um mich Nähe zu ihn zu ziehen. Endlich löste er den Kuss und ich sah ihn schwer atmend und komplett errötet an. „Schau was ich mit dir machen kann" sagte er mit einen fiesen grinsen als er langsam meine Hose öffnete. „Warte- was?! Nein stop!" schrie ich während ich versuchte mich von seinen Schoß zu bewegen, doch er hielt mich nur noch fester.
Wieso ist er so stark?! „Na komm zu willst es doch auch." sagte er als er seine Hose öffnete und uns umdrehte. Ich lag nun auf dem Bett mit den Rücken zu sukuna und er stand hinter mir. „nein nein NEIN- bitte hör auf!" schrie ich doch da drang er schon grob in mich ein. Ich fing an zu stöhnen und Tränen rollten an meinen Wangen hinunter. „Mhm~ Wein für mich! Schrei meinen Namen! Jeder soll ihn hören und wissen. Stöhne für mich. Nach dieser Nacht wirst du dich nach meinen Berührungen sehnen! „Ah! Ah...nie..niemals...Haaa~..." brachte ich gerade so raus als er anfing sich schneller zu bewegen.
Er stoß gegen eine bestimmte Stelle und ich schrie lauter. „AHHHH! Nicht...Ahhh~ nicht...da....mhhhhh~..." „also gefällt es dir da hm?~" er stieß härter gegen die Stelle und ging mit seinen Händen über mein Rücken. „Du bist so perfekt. Nur leider nicht vollkommen." sagte er und beugte sich weiter nach vorn, so das sein Kopf über meine Kopf war....fuck! Er ist so tief! Es tut weh...aber es fühlt sich auch gut an... er biss in mein Nacken und ich fühlte wie das Blut runter fließ. Sukuna leckte es nur ab und lachte leicht „selbst dein Blut ist köstlich! Du bist wie für mich geschaffen~" sagte er als er seine Hände an meine Hüften legte damit er noch tiefer in mir sein kann. „AHHH! Ahh...bitte...hör auf....ich komme....Haaaa~..." „gerade dann sollte ich doch nicht aufhören. Komm für mich!" sagte er selbstsicher. „Ahhh~ Mhhhh~...ich...ahhh...tue niemals...das was du....Mhm~...von mir...Ahhh...willst..." brachte ich raus. Doch da kam ich schon...ich atmete schwer und zitterte am ganzen Körper. Ich war fertig mit der Welt... „Liebling~ ich bin noch nicht fertig~" sagte sukuna und fing wieder an härter in mich ein zu dringen. „AHHHH! FUCK!...bitte...hör...Haaa~...auf...ich tue...alles...Mhm~...aber hör...auf..." sukuna lächelte fies. „Du tust also alles hm? Das klingt ja sehr verlockend~ wie wäre es wenn wir ein Deal machen?" „HAAA~ was...Ahhhhh!...für ein...Mhhhh...Deal...?" „Du wirst mein kleiner sklave. Wann auch immer ich sex will du erträgst es! Und dafür lasse ich Yuji in Ruhe...vor rüber Gehend, wie klingt das? Gut nicht wahr?" fuck...was mach ich jetzt?! Ich muss an Yuji denken...er leidet da drin vermutlich...soll ich den deal an nehmen...?

————————————————————————
Hehe ich weiß bester Zeitpunkt zum enden von einen Kapitel xD aber ich will die Spannung halten. Ich hoffe euch gefällt dieses chapter :)

Megumi x Sukuna/YujiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt