Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute kurz verwirrt umher. Stimmt..ich hatte ja das Abenteuer mit sukuna. Ich schaute auf den Körper neben mir. Es war Yuji. Die Fluch male sind verschwunden und er hielt meine Hand..wie süß. Dennoch wollte ich aufstehen. Ich musste die beiden von einander trennen! Auf jeden Fall! Ich stand also vorsichtig auf und las in ein paar Bücher über Schatten Magie. Irgendwo muss ja was stehen.. „wieso bin ich in deinen Zimmer?" Fragte Yuji verschlafen und richtete sich langsam auf.
„Uhm...Sukuna hat mir geholfen und mich dann hier her gebracht." „geholfen?" fragte er nun verwirrt. „Ja..wir haben die Urne schon mal gefunden. Ich überlege wie ich sukuna nun in einen eigenen Körper kriege." sagte ich ruhig und lies weiter. Yuji war immer noch etwas verwirrt es war irgendwie niedlich wie er versuchte sich irgendwie an die Nacht zu erinnern. Ich musste leicht kichern. „Uhm megumi? Warum habe ich kein Shirt an?" ich wurde leicht rot. „Also...Als sukuna zu mir kam hatte er schon keins an..keine Ahnung..." es machte mich durch aus etwas nervös yuji/Sukuna Oberkörper frei zu sehen. „Noch be frage...was ist eigentlich deine Sexualität?" fragte er nun neugierig.
Ich schloss das Buch und schaute ihn an. „ich denke ich bin pan sexuell. (Für alle die es nicht wissen: pansexuell ist wenn man sich unabhängig vom Geschlecht in die Person verliebt.) und du Yuji?" „uhm ich weiß es garnicht so recht hehe. Hab mir noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht." er kratzte sein Hinterkopf und stand dann auf. „Ich bring dir was zu essen, du bist schon so dünn" sagte er und verließ mein Zimmer. So dünn bin ich nun auch nicht! Nur weil er so ein Muskel Paket war pff. Ich las noch etwas weiter und fand dann auch endlich was nützliches. „ICH HABS!" schrie ich glücklich.
Yuji öffnete vorsichtig die Tür und fragte etwas ängstlich: „was denn?" er hatte zwei tablets mit Frühstück in der Hand und stellte sie auf das Bett. Ich saß mich auch aufs Bett und schaute ihn dann an. „Ich weiß jetzt wie ich dich und sukuna trennen muss" antwortete ich ihn und aß mein Brötchen. „Und wie?" fragte er und fing ebenfalls an zu essen. „So kompliziert klingt es garnicht. Denke ich...
Also ich muss in deinen Geist rein gehen, also in den Bereich wo sukuna ist, und ihn dann mit meiner Schatten Magie raus ziehen." „und...wie kommst du in mein Geist?" „das ist garnicht so schwer. Ich muss nur etwas Fluch Magie von mir an einen Dolch binden und dich dann damit schneiden." er nickte nur. Er wusste wie ernst es ist und das auch einiges schief gehen könnte. „Kann auch was schlimmes passieren?" fragte er etwas zögerlich. „Ja..mit dir grundsätzlich nichts aber wenn sukuna mich in seinen Raum nicht haben will oder mich nicht mit ihn gehen lassen will, dann komme ich da nicht mehr raus.." „aber sukuna will ja seinen eigenen Körper.." „dennoch ist er der Fluch König..ich muss einfach vorsichtig sein." ich trinke etwas Wasser und legte meine Hand auf seine Schulter. „Keine Angst. Alles wird gut gehen! Wir können es sogar heute Nacht machen. Wir haben eine Sonnen Finsternis da ist meine Magie am stärksten." er nickte. Die Sonnen Finsternis ist in 2 Stunden....ob wirklich alles gut gehen wird? Ich hoffe es.
In den zwei Stunden haben wir noch etwas geredet. Yuji brachte mich immer irgendwie zum Lachen. Er hatte einfach diese unbenommene Energie..ich mochte es sehr. Ich schaute auf meine Uhr. „Yuji..es ist so weit." er legte sich flach aufs Bett und ich holte einen Dolch raus, Machte so viel Fluch Magie an ihn wie ich konnte, stellte die Urne neben Yuji und schnitt ihn mit den Dolch leicht in die Hand. Ich war nun in einer Art starre denn mein Bewusstsein drang in yujis Geist ein.
Ich war in einen großen Raum...viele Knochen waren hier und in der Mitte war ein großer Knochen Haufen. Da drauf saß sukuna wie als wäre es sein Thron aus Leichen. „Mein hübscher megumi~ du hast mich also gefunden~" ich schaute zu ihn hoch „komm bitte einfach mit das macht es viel einfacher" er sprang zu wir runter und landete direkt vor mir. Er strich mir leicht über die Wange und sagte: „warum denn? Wir können auch für immer hier drin bleiben?" er grinste breit. „Bitte..." „Bettel mehr! Komm du kannst das besser megumi~" ich hasste ihn für seine Spielchen..aber ich wollte hier wieder raus!
Ich ging auf meine Knie und sah mit einen Welpen Blick zu ihn hoch „bitte...sukuna...lass uns zusammen gehen...ich tue alles für dich" sagte ich mit einer sanften stimme. Er legte seine Hand um meinen Hals und zog mich wieder hoch. Er knurrte in mein Ohr: „wirklich alles?!" ich nickte nur. Scheiße..ich tue das alles nur für Yuji! „Das merke ich mir~ wenn ich in meinen eigenen Körper bin wäre es besser wenn du dich daran hältst." sagte er und nahm meine Hand. „Nun bring uns hier raus!" er war genervt...? Abgetörnt? Ich war mir nicht ganz sicher...er war so schwer zu lesen. Aber ich nahm nun seine Hand etwas fester und ging mit ihn raus.
Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein und nun langen da zwei Körper. Sukunas Körper hatte die Gestalt von Yuji angenommen, hatte jedoch die Fluch male und die Augen. Es war am einfachsten für mich wenn ich diese Gestalt übernehme und sukuna einfach nur rein packe. Die Urne war ebenfalls weg. Ich denke mal sukuna hat sie aufgenommen... „hat es..funktioniert?" fragte Yuji etwas müde. Es ist ziemlich anstrengend wenn jemand in den Geist eindringt und dann noch eine Seele raus bringt. Ich zeigte auf sukuna. „Ja hat es. Du bist nun frei!" ich lächelte und er umarmte mich. Jedoch packte mich sofort eine andere Hand. Es war sukunas.. „Bengel! Ich habe dir nicht erlaubt meine Beute anzufassen!" Fauchte er aggressiv. Er zog mich in sein Arm und nahm mich hoch. „Du löst jetzt erstmal dein Versprechen ein!" er ging einfach aus den Raum und hielt mich fest. Ich versuchte mich zu bewegen, aber er ließ mich nicht los. Er war einfach stärker..entführt mich jetzt gerade der Fluch König?! Scheiße! „GOJO! HILF-" wollte ich scheinen da hielt mir sukuna haben schon meinen Mund zu. „Du sollst nur meinen Namen schreien~ und nur an mich denken!" sagte er. Ich wurde rot als mich plötzlich etwas küsste..nein es war sukuna! Er hatte einen Mund in der Hand gemacht und küsste mich mit ihr! Ich schaute zu ihn und er grinste nur während ich rot wurde.
————————————————————————
DU LIEST GERADE
Megumi x Sukuna/Yuji
Fanfiction„Mein Leben war eigentlich wie immer...doch seit dem ich mit ihn gekämpft habe...ist nichts mehr so wie es war. Es ist als würde er mich langsam verführen..." Das ist meine erste ff und ich hoffe sie wird euch gefallen. Spice 🍋 wird auch vorkommen...