5. Kapitel

1K 40 6
                                    

„Hyunjin. GOOO!!".
Lily war total aufgedreht, seit ich ihr erzählt habe, dass Christopher uns auf diese Party eingeladen hat.

„Das wird mega mit der Party", strahlte sie mich an.

Ich konnte mich gar nicht so richtig auf das Spiel konzentrieren. Ehrlich gesagt verstand ich vom Baseball recht wenig. Ich wusste nur soviel, dass jede Mannschaft Leute hat die Schlagen und Leute die Werfen und der Schläger den Ball soweit wie möglich wegschlägt, damit er die vier Bases ablaufen kann.
Christopher nahm sich gerade den Schläger.

Bevor der Ball geworfen wurde, schaute er in unsere Richtung und gab mir einen Daumen hoch.
Kraftvoll schwang er den Schläger und traf den Ball perfekt. Sofort sprintet er los.

„Komm schon Chris.", feuerte ich ihn in Gedanken an. Erste Base, zweite Base, dritte Base. Er startete zum letzten Sprit an, da bekam Minho den Ball an der dritten Base und warft ihn mit aller Kraft in Richtung Changbin an der Homebase.

„Out", rief einer der Jungs laut und Christopher kam schlitternd zum stehen.

„Super Jungs.", sagte er und klopfte Changbin auf die Schulter.

„Das war fast ein Homerun gewesen. Ich sag doch die Jungs sind mega gut dieses Jahr", kommentierte Lily neben mir.

Doch ich hatte nur Augen für Christopher. Seine Art sich zu Bewegen beim Baseball, war so anders. Wie er Kraftvoll und doch leichtfüßige er über das Feld rannte.

Das restliche Training über verfolgte ich Christopher. Lily hatte recht, die Jungs waren wirklich gut.

„Wenn die so weiter Spielen, haben die Seoul Stars keine Chance. Komm wie gehen runter", sagte Lily und wuselte schon auf's Spielfeld.

Während ich die Treppen runter lief, wurde ich mit jeder Stufe nervöser.

„Hey, na hat dir das Spiel gefallen?", fragte Christopher gerade heraus, als ich zu der Gruppe stieß.

„Ah... ja. Ihr hab echt toll gespielt", lachte ich nervös.
Was war den mit mir los. Ich war doch sonst nicht so.

„Toll?! Der war mega", entgegnete Lily.

„Ja ich kenn mich jetzt nicht so gut mit Baseball aus", murmelte ich und kratze mich entschuldigen am Hinterkopf.

„Ach, dass ist nicht so dramatisch. Die meisten Schüler hier verstehen nicht wirklich viel vom Baseball", lachte Christopher,"ich stell dir mal die mal meine Jungs vor. Wir machen den Hauptteil der Fire Falcons aus.
Das ist Changbin, der studiert Internationale Business. Er ist mit Abstand der stärkste beim werfen.
Der mit den Sonnensprossen ist Felix. Er studiert das gleiche wie Changbin und hat eine sehr trickreiche Wurftechnik.
Das ist Jisung. Der studiert mit mir zusammen und ist der schnellste hier im Team.
Dann haben wir noch Minho. Er studiert auch Musik und Tanz. Er sozusagen der Strategische Kopf des Teams.
Das ist Jeongin. Der studiert Architektur und ist der Analytiker. Der hat immer genau im Auge was die anderen Teams machen.
Daneben steht Seungmin. Der studiert Koreanisch und Sport auf Lehramt. Wie nennen ihn gern Mum, weil er sich um unsere Ernährungpläne kümmert.
Und dann haben wir noch Hyunjin. Er hat den besten Schlag. Er studiert Journalismus und will unbedingt mal Sportjournalist werden. Aber das weißt ja sicher schon", lachte Christopher.

Ich nickte jedem er Jungs nach der Reihe, wie Chris sie mir vorstellte zu. Der Acht schienen mir ein lustige Truppe zu sein.

„Und das ist Minyoung. Meine neue Mitbewohnerin".

„Ja wir haben schon viel von dir gehört", sagte Jisung und grinste in unsere Richtung.

Ich merkte sofort wie ich rot wurde. Was hatte Chris, denen von mir erzählt. Zum Glück merkte Lily das mir diese Situation gerade unangenehm wurde und sprang ein.

„Also wann startet jetzt die Party? Ich kann's kaum erwarten"

Hyunjin rollte mit den Augen:"Du hast auch immer nur eins im Kopf".

„Ja vielleicht gibt's da ein süße Mädels".

„Wir duschen noch schnell und ziehen uns um. Dann geht's auch schon los", lachte Changbin und so marschierten sie Richtung Umkleide. Nur Chris blieb bei mir stehen.

„Mach dir keine Sorgen. Ich hab nur gutes von dir erzählt und das deine Mutter mich erstmal zu Sau gemacht hat, wie ich es wagen kann halbnackt im Zimmer ihrer Tochter zu stehen".

„Das tut mir echt Leid. Sowas macht sie immer".

„Hab schon schlimmeres erlebt. Übrigens hübsches Outfit. So gefällt du mir noch besser als in Pulli und Oversice Jeans."

„Danke", murmelte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Danke", murmelte ich. Ich konnte ihm dabei nicht in die Augen sehen.

„Du hast da was", sagte er und griff in meine Haare.

Dadurch kam er mir sehr nah. Ich spürte wie mein Herz sofort schneller schlug. Es breitete sich ein warmes Gefühl in meiner Magengegend aus.

„Da hatte sich ein Blatt verfangen", sagte er und warf es weg.
Als ich ihn ansah merkte ich, dass auch er leicht rot geworden war.

„Also dann bis gleich. Wir treffen uns am Hauptausgang". Mit diesen Worten drehte er sich in Richtung Umkleideraum.

Never kiss your roommate ~Bang Chan FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt