Seit der Party schwebte ich wie auf Wolken. Jedesmal wenn Chris mich ansah, begann mein Herz zu hüpfen.
Mehr als dieser Kuss auf der Party war zwischen uns nicht nicht gelaufen, auch wenn die Uni etwas anderes behauptet.
Seit Tagen machten die wildesten Gerüchte die Runde, was alles zwischen Chris und mir nach der Party gelaufen sein sollte.
Lily war ebenfalls bester Laune, denn sie hatte wohl eine ziemlich heiße Nacht mit einer von den Koreanisch Studentinnen verbracht.
„Das war einfach WOW", erzählte sie mir zum hundertsten mal zwischen zwei Gabeln Kimmich,"die konnte Sachen...".
„Lily ich esse gerade!"
Sie lachte:"Du willst doch nur nicht erzähl was Chris und du so getrieben habt".
„Nichts. Wie oft noch? Du bist nicht viel besser wie die anderen und iss mal schnell sonst verpassen wir noch das Tutorium für Theater Skripte".
So machten wir uns auf uns durch die Menge zu wühlen. Ständig drehten sich irgendwelche Studenten um und schauten uns nach.
„Hast das gehört, die soll mit Christopher geschlafen haben."
„Die macht sich doch nur an den ran, um beliebter zu werden."
Verfolgt von solchen Sätzen, kamen wir endlich zu unserem Tutoriums Raum.
„Minyoung! Da ist ja unsere kleine Bitch", hörte ich Soojin's Stimme.
Umringt von ihrer üblichen Clique von Mädels versperrte sie uns den Weg.
„Verzieh dich. Wir müssen zu Kurs", entgegnete Lily.
„Dich hat keiner gefragt!", sagte Soojin,"Minyoung! Ich hab dich gewarnt und dann knutscht du mit Chris rum. Bild dir darauf bloß nichts drauf ein. Das hat er nur gemacht, weil er betrunken war. Sowas erbärmliches wie dich, fasst der nicht mal mit der Kneifzange an".
Mir bleib der Mund offen stehen, vor dieser Dreistigkeit. Die meint auch sie wär's. Doch bevor ich auch nur irgendetwas sagen konnte, war Lily schon zu tat geschritten und schüttete Soojin kurzerhand ihren Kaffee über ihr Kleid.
„Und jetzt lass uns durch", fügte Lily hinzu und zog mich mit Richtung Raum.
„Das wird ein Nachspiel haben", zischte Soojin und verzog sich wieder.
„Diese aufgeblähte Kuh. Die meint auch sie wäre die heißeste hier.", murmelte Lily und wir setzten uns zu den anderen an den Tisch, um mit der Besprechung der Aufgaben zu beginnen.
Nach diesen sehr inspirierenden zwei Stunden, hatte ich den Streit mit Soojin schon wieder fast vergessen.
Erst als ich ihr im Theater Saal wieder begegnet, viel es mir wieder ein.
„Was machst du hier? Ich hab den für jetzt reserviert", sagte ich und stellte meine Tasche ab.
„Christopher gehört mir".
Genervt rollte ich mit den Augen. Geht das schon wieder los.
„Meines Wissens nach kann er dich nicht ausstehen".
„Du weißt wohl nicht wie er sonst mit Frauen umgeht", sagte sie und grinste mich schelmisch an.
„Was soll das heißen? Du willst mich doch nur dazu bringen ihn gehen zu lassen, damit du dich ranmachen kannst".
„Glaubst du echt, dass er wirklich was mit dir will? Der spielt doch nur mit dir. Macht eins auf verliebt und dann lässt er dich fallen, so wie er es schon mit Hyewon und Jisoo gemacht. Du erinnerst dich? Kaum hatte die beiden ihm ihr Herz geschenkt, hat er sie links liegen lassen und ist zu einer neuen gerannt.".
Ich sah sie leicht verunsichert an. Da diesen Geschichten war was dran. Hyewon und Jisoo waren beiden mal mit ihm zusammen gewesen.
Doch jeweils nach drei Monaten hat er sich, laut ihnen, getrennt. Sie waren ihm zu nicht reif genug gewesen. Danach gab es eine Riesen Schlammschlacht.
Die beiden hatte ihm vorgeworfen, sie nur benutzt zu haben, für bessere Noten.
Er hatte ja schon den Charme eines Playboys.„Überleg es dir wirklich gut, ob du dich auf ihn einlässt. Er wird dir früher oder später das Herz brechen", flüsterte sie und wandte sich zum gehen.
Mit einigen Fragen im Kopf schaute ich ihr hinterher.
„Hey, was stehst du da so rum. Wir sollten mit der Besprechung unseres Stücks weiter machen", schallte Lily's Stimme zu mir herüber.
„Ja genau", antwortete ich und ging zur Gruppe rüber.
Ich merke, wie in mir ein schlechtes Gewissen hochkam.
Spielte er wirklich nur mit mir?
DU LIEST GERADE
Never kiss your roommate ~Bang Chan FF~
FanficFür Kim Minyoung beginnt ihr neues Semester an der Uni, mit einer Überraschung. Ihr neuer Mitbewohner ist Bang Christopher, der Kapitän des Baseball Team und Mädchenschwarm. Minyoung kann ihn anfangs gar nicht leiden. Sie hält ihn für arrogant und...