Als ich die Augen aufschlug, erhellte bereits die Sonne das Zimmer durch den Vorhang.
Ich wandte meinen Kopf zur Seite und betrachte Chris.
Im Schlaf sah so niedlich aus. Vorsichtig hob ich seinen Arm von meinem Bauch und schlich mich ins Badezimmer.Während dem duschen, dachte ich an gestern Nacht. Es war unbeschreiblich schön. In dieser Hinsicht konnten meine drei Ex Freunde ihm nicht das Wasser reichen.
Ich trat auf dem Bad und zog mich an. Chris hatte sich auf die Seite gedreht und schlief weiterhin. Langsam ging ich zu Gang Ende, wo sich die große Gemeimschaftsküche befand. Wie auf dem Gang waren fünf Zimmer á zwei Leute.
Im der Küche sah ich auf die Uhr.
7:15 Uhr.
Da hatte ich genug Zeit gemütlich zu frühstücken. Die meisten hier waren alle Langschläfer.
Während ich meine Cornflakes aß, wanderten meine Gedanken immer wieder zu Chris und den Gerüchten.
Er konnte schon ein kleiner Playboy sein, wenn er wollte.Aber war er auch so ein Herzensbrecher,wie alle sagten.
Während Lily und ich uns von einer langweiligen Vorlesung zur anderen schleppten, waren meine Gedanken immer noch bei ihm.
„... und dann musst du möglichst dramatisch sterben. Minyoung? Hallo? Hörst du mir überhaupt zu?", sagte Lily, als wir im den Gang zu unsere Literatur Vorlesung liefen.
„Was? Ja ich muss streben", antwortete ich etwas lahm.
„Du bist heut gar nicht bei der Sache. Was ist los?".
„Ach nichts, geht um Chris".
„Das ist doch nicht nichts. Lass mir raten. Du hast mit ihm geschlafen und hast jetzt ein schlechtes Gewissen, wegen diesem Schmarn den Soojin erzählt hat. Stimmt's?".
Als antwortet merkte ich, wie ich rot wurde.
„Jetzt frag ihn doch einfach, wie er das damals empfunden hat. Meiner Meinung nach, haben die dem Übel mitgespielt. Und jetzt komm mal wieder in die Realität, du weißt Literatur ist dieses Semester echt schwer".
„Ist ja gut", sagte ich und folgte Lily in den stickigen Raum, wo einem schon nach 30 Sekunden die Luft zu denken fehlte.
Am Abend hatte ich vor lauter denken Kopfschmerzen. Mühsam hielt ich mich am Schreibtisch wach, um diese blöde Blatt für Tutorium morgen noch fertig zu bekommen.
Plötzlich ging die Tür auf und ein Duft nach Zitronengras kam herein.
Ich drehte mich um und sah das Chris vom Training zurück war.„Na wie war's?",fragte ich.
„Ganz gut. Ich glaub wir haben morgen ein Chance. Heute haben nur nochmal ein bisschen Werfen und Schläge geübt. Nichts anspruchsvolles", meinte er und kam auf mich zu, Schloß mich in seine Arme und küsste mich sanft auf die Lippen.
„Ihr werdet das rocken. Die ganze Uni steht hinter euch".
„Du könntest mir noch ein bisschen beim entspannen helfen", grinste Chris und fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt.
„Nein Chris heute nicht. Ich hab eh schon Kopfweh und muss diese Blatt noch fertig bekommen. Im Gegensatz zu dir, nehm ich mein Studium ernst", scherzte ich.
„Na gut. Aber du kommst später wenigstens zum kuscheln".
Mit diesen Worten lies er von mir ab und zog sich in seine Ecke zurück.Wie kann so jemand liebes, so mit Frauen umgehen, wie es Hyewon und Jisoo erzählt haben.
Am nächsten Morgen stand Chris zusammen mit mir auf. Die Jungs hatte vor dem ersten Spiel nochmal eine Besprechung.
„Also bis später süße", verabschiedet er sich.
Als ich mich um 9 Richtung Spielfeld begab, waren die Stimmung super. Viele hatte Fire Falcons Shirt oder Fahnen dabei.„Die werden das schaffen. Hyunjin hat mir berichtet wie hart die trainiert haben.", sagte Lily als wir auf dem Weg zur Tribüne waren.
Als die Seoul Stars auf's Fels liefen, kamen von den Fans gegenüber lautes Gejohle und Anfeuerungen, von unsere Tribüne kamen Buh rufe.
Als dann unsere Mannschaft kam, brach ein tobender Applaus los. Die Jungs stellten sich in einen Kreis.
Unsere Mannschaft war als erste dran mit Schlagen und Chris würde anfangen.
Als er sich auf seine Base stellte, hatte ich da Gefühl, dass er noch einmal zu mir hochschaute und ich formte mit den Lippen „Viel Erfolg", dann zwinkerte er mir zu und holte zum ersten Schlag aus.
DU LIEST GERADE
Never kiss your roommate ~Bang Chan FF~
FanfictionFür Kim Minyoung beginnt ihr neues Semester an der Uni, mit einer Überraschung. Ihr neuer Mitbewohner ist Bang Christopher, der Kapitän des Baseball Team und Mädchenschwarm. Minyoung kann ihn anfangs gar nicht leiden. Sie hält ihn für arrogant und...