8. Kapitel

926 37 6
                                    

„Ist was? Du bist so ruhig", fragte Chris während er mir mit seiner Hand durch die Haare fuhr.
Wir lagen zusammen auf dem Bett und hörten uns Chris neuesten Song an.
„Nichts. Ich konzentriere mich aufs zuhören".

Als die letzten Töne des Songs verklungen waren, schaute er mich erwartungsvoll an.

„Und?".

„Chris das ist der Hammer! Besser als manches Lied in den Charts"

„Danke. Freut mich das es dir gefällt".

Er küsste mir auf die Stirn.

„Sag mal, eine Frage. Du warst doch mal Trainee. Warum hat es denn dann nicht geklappt mit dem Debüt?".

„Ich stand kurz davor mit 5 anderen Jungs. Wir hatte sogar schon einen Namen und alles. Doch dann meinte der CEO, dass er nun doch andere Pläne hat und lieber noch ein, zwei Jahren warten wollte mit unserem Debüt, da er gerade ein anders Projekt plante. Wie du dir vorstellen kannst, waren wir alle sehr frustriert darüber. Drei von Jungs entschieden sich das Entertainment zu verlassen. Dann bleiben nur noch Jisung und ich übrig. Nach langer Überlegung, haben wir uns dazu entschieden, dass unsere Zukunft wohl eher hinter Bühne liegt".

Als er geendet hatte, merkte ich wie es ihm immer noch weh tat. Das konnte ich gut nachvollziehen. Er stand so kurz vor seinem großen Traum, Idol zu werden. Und wegen einer Laune des CEOs war dieser zerplatzt.

„Da tut mir echt leid", sagte ich schließlich, als das Schweigen andauernd.

„Naja. Man kann nicht alles haben. Jetzt Versuche ich hier mein bestes zu geben und als Produzent und Tänzer Fuß zu fassen".

Er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und küsste mich. Seine Hand wandert weiter meinen Oberschenkel weiter hoch.

„Chris. Nein. Ich hab dir gesagt, dass ich warten will. Ich hab schon die letzten dreimal Überstürzt und ich will den Gerüchten nicht noch mehr Zündstoff geben.".

„Na gut. Weil du's bist", grinste er und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

In den  nächsten Wochen wurde es langsam ruhig. Wie immer, gab es neue, spannendere Gerüchte, um die sich die Leute nun scherten. So trauten ich mich immer mehr zusammen mit Chris auch unterm Tag zu zeigen.

Doch nach wie vor nagten die Dinge, die Soojin erzählt an mir. Einerseits hatte ich damals selbst mit Hyewon und Jisso gesprochen, anderseits war Chris so lieb zu mir.
Ich traute mich einfach nicht ihn zu fragen, auch wenn Lily es mir geraten hatte.

„Jetzt frag ihn doch einfach. Es bringt nix, hier rumzusitzen und zu verzweifeln", hatte sie zu mir gesagt, als ihr von meinen Zweifel berichtet hatte.

Zum Glück schritten unsere Theater Vorbereitung weiter voran und ich stürzte mich voll in die Vorbereitungen. Unsre Professor wollte, dass wir tatsächlich was von Shakepeare aufführten und das schwierige als gedacht.

Wir mussten Hamlet vorbereiten. Diese Geschichte war so kompliziert, wie langweilig.

„Ich bin doch keine Schauspielerin!", rief ward wütend meine Zettel auf den Boden,"Wieso muss ich Ophelia spielen? Lily willst du das nicht machen? Ich kann das einfach nicht. Diese gestelzte Getue".

Lily grinste:"Nein. Du bist mit Abstand die beste von uns. Außerdem ist das Stück am Ende ja nur ein Teil der Note".

„Ihr seit so... Ich brauche eine Pause Sungjae", wandte ich mich zu einem schlanken Jungen mit Brille, der Hamelt spielen sollte.

„Alles gut. Ich find Hamelt genauso beschissen. Wenn es wenigstens Romeo und Julia gewesen wäre.", seufzte er und wir stiegen von der Bühne um mit den anderen in Snacks zu essen.

„Lily. Ich liebe es viel mehr, selbst Theaterstücke zu schreiben, als solche alten Stücke zu spielen".

„Wir wussten alle, dass das kommt Minyoung. Keiner ist so glücklich. Sein vor , dass wir wenigstens nicht mit Soojin und ihrer Clique zusammen arbeiten müssen. Die müssen was von Mozart aufführen. Das ist anscheinend noch schlimmer, allein schon weil Soojin alles bestimmen wil".

Das zauberte mir ein Lachen aufs Gesicht.

Am Abend lag ich wieder in Chris's Armen.

„Du wirktest so nervös? Alles ok", fragte ich.

„In 2 Tagen ist unsere erstes Spiel".

Oh Gott! Das hatte ich ja total vergessen. Vor lauter Theater, hatte ich gar nicht mehr an das Spiel gedacht.

„Ihr schafft das schon. Ich werd da sein und echt anfeuern. Auch wenn ich immer noch viel von dem Spiel verstehe".

„Danke. Ich weiß das wir gut sind. Aber ich trotzdem immer nervös vor Spielen.".

„Vielleicht kann ich da ein bisschen beim entspannen helfen", flüsterte ich und fuhr mit meiner Hand langsam unter sein Shirt.

„Wolltest du nicht warten?", fragte er grinsten.

„Naja. Ich hab ja nicht gesagt wie lange". Gab ich zurück.

Nach einem kurzen Augenblick küsste mich Chris so leidenschaftlich wie nie zuvor. Ich erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich.
Als er sein T-Shirt auszogen, musste ich kurz die Luft anhalten.

„Ich mache Sport", grinste er und zog mich näher zu sich heran. Vorsichtig strich ich mit meiner Hand über seine Bauchmuskeln.

Er wanderte mit seiner Hand ebenfalls immer weiter nach unten.

„Vergess einfach alles was du von den anderen über mich gehört hast. Ich richte mich ganz nach dir", flüsterte er und zog mich auf sein Bett.

Never kiss your roommate ~Bang Chan FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt