Das Semester neigte sich langsam dem Ende zu und damit stieg auch der Stress an.
Ich steckte in den Vorbereitungen für die Prüfungen und für das Theaterstück und Chris hatte soviel mit dem Training zu tun.Geh näher die Theater Aufführung rückte, umso nervöser wurde ich. Ich war einfach keine Schauspielerin, aber der Professor wollte es ja unbedingt, damit wir es mal erlebt hatten, wie sich ein Theaterstück anfühlt.
Irgendwann war ich so nervös deswegen, dass mir wieder dauernd schlecht wurde. So wie früher in der Schule bei Referaten.Als der Tag er Aufführung kam, war mir morgens schon so übel, dass ich gar nicht aufstehen wollte.
"Du siehst echt nicht gut aus", meinte Chris, als ich mich aufgerafft hatte.
"Ich hab auch schon echt weiche Knie. Ich mag das einfach nicht".
"Das wird schon. Ihr hab so viel geübt". Versucht er mich aufzumuntern."Du sieht's aus als hättest du eine Geist gesehen", begrüßte Lily mich.
"Ich würd am liebsten im Boden versinken".
"Das wird schon. Einfach ein bisschen übertreiben dann ist der schon zufrieden".Lily hatte gut lachen. Sie war ja nur Regie gewesen.
Ich war gerade dabei mich umzuziehen, als Lily selber Kreide bleich rein kam.
"Wir haben ein Riesen Problem""Was ist los"
"Sungjae. Er ist krank.", sagte sie sankt auf dem Sessel nieder.
"Und das fällt dem heute ein"
"Er war heute extra beim Arzt. Er hat Nasennebenhöhlen Entzündung. Seine Nase ist so zu, der hätte eh nie sprechen können"
Auch Ich setzte mich. Nun wurde noch schlechter als eh schon.
"Was machen wir jetzt? Keiner kann die Texte. Und das ist eine Gruppen Arbeit, dass mitgehangen mitgefangen".
Das durfte nicht wahr sein. So kurz vor dem Ziel sowas.
Plötzlich klopfte es. Die Tür öffnete sich und Chris steckte seine Kopf durch den Türspalt.
"Hey Min du hast dein... wie seht ihr denn aus?", stockte er mitten im Satz.
"Sungjae ist krank und wir haben keinen Ersatz für Hamlet", sagte Lily und war den Tränen nah.
"An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu", sagte Chris und schwang dabei sehr übertrieben seine Arme.
"Woher kennst du das Zitat"?, fragte ich und schaute ihn etwas ungläubig an.
Er lachte.
"Seit gut 6 Monaten hör ich nix anders von dir"."Du kannst das mitsprechen?"
"Jedes Wort. Wie oft bin das mit dir durchgegangen", lachte Chris.
Lily Augen hellten sich auf.
"Würdest du Hamlet sprechen? Ich frag gleich den Professor, dass müsste schon gehen. Du wirst halt nicht bewertet", sprudelte es aus ihr hervor.Chris zögerte. Er grinste mich komisch an und sagte dann:" Ok. Aber ich gebe keine Garantie, dass das gut wird. Ich helfe euch".
"Du bist der beste!", sagte ich, sprang auf und viel ihm um den Hals.
Lily macht Luft Sprünge und ging Schnurstracks zum Professor, um alles mit ihm zu klären.
Nach ein paar Minuten kam sie zurück.
"Er hat sein ok gegeben. Wir bekommen ja eine Gruppen Note, daher ist es besser das wir es so machen, als wenn wir gar nichts vorführen.""Super", gab ich zurück, während ich Chris in dasKostüm half.
"Das ist ja mega sperrig das Teil", meinte er.
"Also in 10 Minuten fang wir an, sonst wird die Zeit knapp", sagte Lily und ging.
Als hinter der Bühne zusammen mit den anderen standen, hörte ich wie mein Herz wie wild schlug.
"Dass werden wir schon hinbekommen", flüstere Chris bevor er auf die Bühne ging.
"Das war grandios", sagte der Professor und klatschte begeistert,"Sie haben das alle so perfekt gespielt. Wunderbar. Und vor allem die Mr. Bang. Haben sie mal überlegt, bei der Theatergruppe mit zu machen?".
"Ähm... ne eigentlich nicht so wirklich", grinste Chris.
"Sie sollten sich das wirklich überlegen. Sie haben ein Talent".
"Ihre Vorstellung war eine der Besten".
"Das müssen wir feiern. Chris tausend dank. Ohne dich wären wir total aufgeschmissen gewesen", sagte ich und küsste ihn.
"Kein Ding. Dafür müsst ihr aber jetzt immer meine Songs Probe hören".
"Nix lieber als das", lachte Lily.
So verbrachten wir den Abend in der Uni eigenen Bar. Es war eine super Stimmung, den das Semester Ende war nun da.
"Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Yuna ist jetzt schon 6 Monate in Deutschland.", merkte ich an.
"Und gefällst ihr immer noch"?, fragte Changbin.
"Und wie! Ich glaubt die würd am liebsten dort bleiben".
"Gut, dann kann ich ja in dem Zimmer bleiben", lachte Chris.
"Ich glaubt das wird leider nix. So leicht lässt Yuna sich das Zimmer nicht wegnehmen", gab ich zurück.
"Dann musst du ja bei uns mit einziehen. Hoff wir mal, dass das Zimmer dann nicht auch einen Wasserschaden hat sowie dein letztes bevor du zu Minyoung gezogen bist", meinten Minho und Hyunjin.
"Hey was kann ich denn dafür, dass mein Zimmer ein Wasserschaden hatte?"
Der Abend war super. Alle war feierten ausgelassen das Ende der Prüfungen. Um die Noten machte sich jetzt noch keiner Gedanken, obwohl das warten darauf echt immer der Horror war.
Als Chris und ich am Ende des Abends zusammen kuschelten, müsste ich an den Anfang des Semesters denken. Ich könnte Chris nicht leiden. Seine arrogante Art sich immer in den Vordergrund zu drängen und so eins auf "Ich bin der coolste" zu machen.
Doch ich hatte die Chance hinter diese Fassade zu schauen und gesehen, dass Chris auch ganz anders sein kann. Er war so viel Aufmerksamer und lieber, als alle anderen Ex Freunde von mir. Er wusste genau was mir fehlte und lies mir auch meinen Freiraum.
So in Gedanken verloren, bemerkte ich nicht, wie mir langsam die Augen zu fielen und ich in Gedanke an Chris einschlief.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das ist nun das letzte Kapitel. Eigentlich sollte sie nur 10 haben. Naja jetzt sind es ein paar mehr geworden.
Ich möchte mich bei allem Lesern bedanken. Es hat mir sehr viel spaß gemacht sie zu schreiben, auch wenn sie nicht wirklich gut ist 🙈
Ich hoffe sie hat euch gefallen (:
DU LIEST GERADE
Never kiss your roommate ~Bang Chan FF~
FanfictionFür Kim Minyoung beginnt ihr neues Semester an der Uni, mit einer Überraschung. Ihr neuer Mitbewohner ist Bang Christopher, der Kapitän des Baseball Team und Mädchenschwarm. Minyoung kann ihn anfangs gar nicht leiden. Sie hält ihn für arrogant und...