"Was bist du eigentlich für eine Bitch?", schallte es durch den Gang.
Irritiert drehte ich mich um. Soojin ging mit großen Schritten.
Genervt verdrehte ich die Auge.
"Du vögelst auch mit jedem oder?",keifte sie so laut, dass einige vorbeilaufende stehenblieben.
"Was ist dein scheiss Problem?", entgegnete ich ihr."Ich hab dich gesehen gestern in der Umkleide. Und das war nicht Chris mit dem du's getrieben hast".
"Was ich mache, geht dich eine scheiss an".
"Aber nicht wenn du dich durch das ganzen Baseball Team vögelst. Kaum hast du Chris um den Finger gewickelt, treibst du's mit Changbin. Und wer kommt als Nächstes? Schleppst du dann Seungmin bei der nächsten Party ab oder was?"
"Halt sofort die Klappe. Das ist überhaupt nicht wahr.".Mittlerweile hatte sich eine Traube um uns gebildet. Die Scharr Leute hörte sehr aufmerksam zu.
"Ich wusste das du eine falsche Schlange bist. Aber das du so Aufmerksams Geil bist und dich an jeden heißen Typen ran schmeißt, den's hier gibt...", sagte Soojin und grinste mich an.Ich wusste gar nicht mehr was ich sagen sollte.
"Du versuchst dich überall hoch zuschlafen, weil du's mit sonst nichts bringst".Ich hatte gar keine Luft mehr zu antworten, so wütend war ich.
"Was ist hier los?", hörte ich eine vertraute Stimme, durch das Rauschen in meinen Ohren."Ach ja gut das du da bist",sagte Soojin und er jetzt raffte ich, dass Chris gekommen war. Die Menge um uns herum schaut ihn gespannt an.
"Hast du eigentlich eine Ahnung was und vor allem mit wem es deine Freundin so treibt?".
"Du brauchst mir hier gar nichts zu erzählen, Ich hab dich klar und deutlich gehört", schnauzte er sie an," und ich muss sagen, dass nicht gedacht hätte, dass du so dreist bist, Minyoung sowas zu unterstellen. Dein Verhalten sowas von kindisch und albern. Ich will nichts von dir und wenn du noch einmal so eine Aktion hier startest, dann werde ich mal ein paar Geheimnisse von dir auspacken".
Soojin war prompt verstummt. Sie funkelte mich nur böse an.
"Und ihr hab nichts besseres zu tun, als hier rumzustehen"?, blaffte er die anderen an."Kommt mit", sagte er gewandt zu mir und führte mich nach draußen.
"Ich weiß gar nicht was ich sagen soll?", stammelte ich.
"Mach dir da keinen Kopf. Der werd ich was rein drücken. Du glaubst gar nicht, was die alles für Sachen schon gemacht hat.", sagte Chris und strich mir über den Kopf."Ach ne lass das. Dann wären wir nicht besser wie sie".
"Stimm auch wieder", nickte er.
"Versuch einfach eine bessere Note dieses Semester zu bekommen, als sie. Du weißt das es sie immer zur Weißglut bringt. Und ich werd mir doch was kleines einfallen lassen"."Ja das stimmt. Letztes Semester war sie so sauer, dass ich drei Punkte bessert war", kicherte ich.
"Lass uns heute Abend essen gehen. Dann kommst du auf andere Gedanke".Er kannte mich schon zu gut. Essen brachte mich immer auf andere Gedanken.
DU LIEST GERADE
Never kiss your roommate ~Bang Chan FF~
FanfictionFür Kim Minyoung beginnt ihr neues Semester an der Uni, mit einer Überraschung. Ihr neuer Mitbewohner ist Bang Christopher, der Kapitän des Baseball Team und Mädchenschwarm. Minyoung kann ihn anfangs gar nicht leiden. Sie hält ihn für arrogant und...