Es ist Montagmorgen du hast dich wieder dazu gezwungen aufzustehen da du deinen Stand als schulbeste nicht abgeben möchtest wenn du zu viel fehlst. Danach hast du deine Schuluniform angezogen hast aber bei der Schuluniform deine Krawatte nicht angezogen und auch kein Blazer d.h. du hast einfach nur dein Hemd in deinen Rock gesteckt und das war's. Danach hast du deine langen Haare gekämmt die ungefähr bis zu deinen Hüften gehen und bis dann ins Bad gegangen um Zähne zu putzen.
Du frühstückst morgens meistens nicht da du einfach oft keine Lust dazu hast dafür nimmst du dir aber einiges zu essen mit zur Schule. Als du dann aus dem Bad gegangen bist hast du dich in die Küche begeben und hast dir dein Mittagessen gemacht beziehungsweise was auch immer ihr essen wollt zu Mittag Frühstück oder wie auch immer auf jeden Fall ist es ganz schön viel geworden. Nachdem du dir dann noch eine Flasche Kirschwasser genommen hast weil Kirschwasser einfach geil ist bist du zu deinem Rucksack gegangen hast deine Schulfächer eingepackt die du noch nicht in deinem Spind hattest wegen Hausaufgaben oder lernen hast dein Essen und Trinken eingepackt und hast dann deinen Motorradhelm genommen genauso wie deine Schlüssel vom Haus und Von deinem Motorrad und bis dann rausgegangen hast dich auf dein Motorrad gesetzt und bist zur Schule gefahren.
Da man an eurer Schule sich ein Parkplatz mieten kann hast du dein Stamm Parkplatz der nur dir gehört dafür bezahlst du aber auch jeden Monat.
An der Schule angekommen sind natürlich wieder alle Augen auf dich gerichtet weil so ein hübsches Mädchen wie du das auf einmal mit einem Motorrad auftaucht dass sie letztes Jahr noch nicht hatte ist wohl für jeden ein Augenblick des Schocks besonders wenn man im zweiten Mittelschule Jahr ist aber naja hier ist das relativ egal was andere denken.
Als du dann ins Gebäude gegangen bist hattest du dein Motorradhelm unter deinem Arm.*time skip nach der Schule*
In der Schule ist eigentlich nur wieder das passiert was im letzten Jahr war. Alle haben dich ganze Zeit gefragt wieso du so schön bist oder haben dich auch gefragt weshalb dein Körper so schnell so Kurvig wurde und ob du ihm Nachhilfe geben könntest und alles mögliche doch langsam hast du die Schnauze voll von geben immer für das kleine süße Mädchen gehalten zu werden. Du bist also da mit deinem Motorrad losgefahren nach der Schule und bist zu einem Tattoo Salon gegangen.
Tätowierer(T)T: hi wie kann ich dir helfen?
Yn: ich hätte gerne ein Tattoo
T: bist du dir sicher? Du weißt dass sie für immer bleiben?
Yn: ist mir egal ich will nur nicht mehr für das kleine süße Mädchen gehalten werden das nervt langsam echt.
T: okay na dann setz dich mal auf den StuhlDanach bist du rüber gegangen und hast dich auf den Stuhl gesetzt er kommt mit einer Mappe heraus und zeigt dir unterschiedliche Motive.
( Mir ist gerade erst wieder aufgefallen dass ich das in der ich Perspektive schreiben wollte also versuche ich es jetzt einfach von hier an weiter in der ich Perspektive :D)
Als er mir die Mappe gezeigt hat habe ich mir unterschiedliche Motive angesehen und da ist mir eines aufgefallen was ich unbedingt haben wollte.Yn: ich hätte gerne das
Sagte ich und zeigte auf ein bestimmtes Motiv.
T: okay was auch immer die Dame möchte!
Ich hab ihm also meine Hand hingehalten da das Motiv auf meiner Hand sein soll und habe 2 Stunden damit verbracht durch mehrere Schmerzen durch zu gehen aber es war gar nicht so schlimm ich hätte erwartet dass es schlimmer sein würde. Als er dann endlich fertig war habe ich es mir angeschaut und ich kann nur sagen dass ich es lieber
Dein tattoo:Yn: Wowwww ich liebe es!!
T: okay das freut mich! Hättest du vielleicht noch irgendeinen Wunsch?
Yn: wenn ich so darüber nachdenke kennen Sie in der Nähe ein Piercer?
T: klar hier ist eine Adresse!Er hat mir danach einen Zettel in die Hand gedrückt mit der Adresse eines Professors und zu meinem Erstaunen war es wirklich nur ein paar Straßen weiter also bedanke ich mich bei ihm wollte ihm erst Geld geben jedoch meinte er dass das Tattoo aufs Haus geht da ich noch so jung sein ach wenn er nur wüsste dass es auch welche gibt die sich schon mit elf oder so ein Tattoo machen lassen naja man kann auch nicht so viel von ihnen erwarten.
Als ich draußen war hab ich mir noch mal mein Tattoo angesehen es ist zwar gerade noch geschwollen aber sobald ich zu Hause bin werde ich es kühlen und werde morgen die schönsten Blicke sehen wenn sie endlich verstehen dass ich kein kleines Kind mehr bin.
Auf dem Weg zum Piercer habe ich mir überlegt welche piercings ich haben möchte und dort angekommen bin ich abgestiegen und reingegangen.
Es war das gleiche wie mit dem Tätowierer er hat mich noch öfter gefragt ob ich mir wirklich sicher sein dass ich das möchte da sie weh tun werden aber ich meinte einfach nur das wenn ich gerade das Tattoo überlebt hätte das wohl auch nicht schlimm werden sollte und zeigte ihm das neue Tattoo auf meiner Hand.
2 Stunden später waren die piercings endlich in meinem Gesicht. Ich habe mir ein Zungenpiercing stechen lassen und an den Ohren das an den Ohren sieht so aus:Und ich denke dass jeder weiß wie ein Zungenpiercing aussieht du hast einfach nur ein silbernen Metallbrocken sozusagen in deiner Zunge.
Yn: VIELEN DANK!
P: kein Ding!Da er auch darauf bestanden hat dass ich nichts bezahlen muss wenn ich also rausgegangen und fühlte mich endlich nicht mehr wie das kleine Mädchen was jeder dachte das ich sei.
Auf dem Weg nach Hause bin ich an einem Laden vorbeigefahren und habe mir noch ein paar Süßigkeiten mitgenommen und da ist mir aufgefallen dass das Modell Magazin für das ich arbeite auch dort ausgestellt wird und ICH auf der Titel Seite bin.
Es war klar dass ich auf eine der Seiten komme das haben sie mir schon von Anfang an gesagt aber auf die Titel Seite ich konnte es einfach nicht fassen und dann auch noch ein Bild was zeigt wie ich wirklich bin kein Schickimicki Mädchen sondern eins mit einem Baseballschläger auf der Schulter die in einem Feuerkreis steht.Yn: ist ja krass ich hatte echt nicht erwartet dass sie genau dieses Bild von mir nehmen würden!
Als du dann an der Kasse was hast du bezahlt und der Kassierer hat dich natürlich erkannt und nach einem Selfie gefragt du hast gesagt dass es klar geht habt ein Bild gemacht und er Zeit auf seinem Instagram Account hochgeladen.
Auf dem Weg nach Hause hast du dich da nicht mehr aufhalten lassen und bis dann nach einigen Minuten endlich zu Hause angekommen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers x Reader (Story Book) ABGEBROCHEN SORRYYYYY
RomanceDas wird eine Art Story Book aber nur für Tokyo Revengers da ich momentan einfach so Lust haben einen zu schreiben und sry an die die meine Nekoma Story mochten aber ja ich hab sie gelöscht weil ich sie langweilig fand aber naja aufjedenfall werdet...