Schon krass ich habe vor etwa einer Woche angefangen diese story zu veröffentlichen und jetzt haben wir einfach schon 1 K Leser!!!
I am so happy<33333333
Thx to everyone :3————————————-———————————————
POV Takemichi
Auf dem Weg Richtung Mikey und Draken ist mir eingefallen dass es voll am besten ist wenn ich yn bescheid sage. Sie muss davon erfahren dass ich in der Zeit zurück springen kann!! Sie muss wissen dass sie keine Person die sie am 3. August trifft vertrauen soll und auch dass sie mir helfen muss Draken zu beschützen!
Eigentlich müsste ich das alleine machen aber ich werde es nicht alleine schaffen auf drei Personen gleichzeitig acht zu geben..
Also dann ist es ja klar erst mal zu yn !!POV Yn
Ich war gerade in meinem Garten als auf einmal mein Handy klingelt.
Yn: ja?
Takemichi: hey yn ich bin's und ich muss unbedingt mit dir reden könntest du mir deine Adresse schicken?
Yn: klar?Ich hab ihm also meine Adresse geschickt und danach aufgelegt nach einigen Minuten hat es dann an meiner Haustür geklingelt ich bin also vorgegangen und habe die Tür geöffnet da ich gerade in meinem Garten war und auch schwimmen wollte hab ich also nur ein Bikini an mit einem Bademantel drüber.
Yn: da bist du ja komm erst mal rein!
Takemichi: Danke!Als wir drin waren hat er sich erst mal umgesehen und ich hab auch gemerkt dass er definitiv nicht erwartet hätte dass ich in so einem Haus lebe besonders da er schon weiß dass meine Eltern nicht mehr leben.
Als ich ihm eine kurze Führung durchs Haus gegeben hab habe wir uns dann dazu entschlossen uns in mein Wohnzimmer zu setzen.Yn: also über was wolltest du mit mir reden?
Takemichi: also ich weiß dass du das wahrscheinlich am Anfang ziemlich verrückt halten wirst und wahrscheinlich auch denken wirst dass ich verrückt bin aber kurz gesagt ich kann Zeitreise machen zwar nur genau zwölf Jahre zurück aber das ist eine gute Zeitspanne bei den Ereignissen die passieren...
Yn: sowas hatte ich schon vermutet ich wollte eigentlich mit deinem Freund Akkun reden aber da du jetzt schon davor zu mir gekommen bist müsste das eigentlich bedeuten das du ihn in der Zukunft getroffen hast und er dir erzählt hat dass ich ihm davon erzählt habe dass ich den Verdacht habe was auch bedeuten würde dass er dich direkt damit konfrontiert hat hab ich recht?
Takemichi: so ist es...
Er hat mir davon erzählt kurz bevor sich in den Tod gestürzt hat von seinem eigenen Dach...
Yn: dann schätze ich dass er erpresst wurde dass er tun musste wer auch immer ihm was gefehlt hatte?
Takemichi: darüber weiß ich leider nicht so viel er hat mir nur gesagt dass irgendeine Person dahinter steckt aber er hat mir nicht den Namen nennen können da ich sonst in Schwierigkeiten geraten könnte...
Yn: okay und was bringt dich jetzt dazu mir davon zu erzählen dass du in den Zeit Epochen zurück reisen kannst?
Takemichi: heute in drei Tagen am 3. August wird Draken kun sterben und du wirst eine Person kennen lernen die dich dazu bringt eine eigene Gang aufzumachen sie wird die Nummer eins in ganz Tokio sein und du wirst dich so sehr verändern dass du aus Spaß töten wirst.... Du wirst dich an Leuten rächen wollen oder sonst irgendwas wir haben noch nicht rausgefunden wieso du es genau tust aber wir müssen es verhindern dass du irgendeine Person am 3. August triffst und wir müssen auch den Tod von Draken verhindern da wenn er stirbt Mikey und du in einen riesigen Streit geraten weshalb du es später auch auf Toman abgesehen haben wirst...
Yn: okay ich habe verstanden das bedeutet also dass du mich am 3. August den ganzen Tag begleiten wirst und dass du mich jetzt dazu alarmiert dass ich aber mit dir gleichzeitig bei Draken und Mikey sein soll?
Takemichi: ich bitte dich darum wir müssen das verhindern sonst sterben viele unschuldige Menschen und nicht nur das sondern auch Hina wird sterben ich weiß dass du sie nicht leiden kannst aber sie ist eine wichtige Person für mich!
Yn: Anders gesagt bist du nur ne Zeit zurück gereist weil du sie retten wolltest?
Du hast nicht auf die lebende ganzen anderen unschuldigen geachtet sondern nur auf ihres hab ich nicht recht?
Takemichi: Das stimmt am Anfang wollte ich nur sie retten...
Yn: auch wenn ich sie nicht leiden kann werde ich dir wohl helfen müssen ich habe keine Lust der Kopf von der Gang zu sein die die meisten Menschen in Tokio umgebracht hat..
Und ich möchte Draken nicht sterben sehen wir kennen uns erst seit kurzer Zeit aber erst ein netter Mensch und ich weiß ganz genau dass Mikey ohne ihn nicht leben kann er wird irgend jemanden neuen suchen als Ersatz aber diese Person würde definitiv einen schlechten Einfluss auf ihn haben...
Takemichi: Tetta Kisaki ..
Yn: was?
Takemichi: Tetta Kisaki ist die Person mit der du später behandeln wirst wie ihr die Menschen umbringt er ist auch Grund dafür dass Mikey sich so verändern wird aber ich weiß nicht wann das passieren wird dass sie ihn kennen lernt was bedeutet das wir unbedingt verhindern müssen dass er in Toman Kommt!
Yn: dann ist unser Ziel ja klar Tetta Kisaki muss entweder sterben oder Mikey muss ein sehr schlechtes Bild von ihm haben!
Takemichi: naja aber ob wir ihn jetzt umbringen können wir die nächste Sache ich denke nicht dass wir es schaffen würden seine Leiche einfach so zu verstecken?
Yn: keine Sorge mit genügend Geld kannst du auch die Polizisten zum Schweigen kaufen also sollte das eigentlich gar kein Problem sein ;)
Takemichi: Das werden wir aber nur machen falls wir ihn wirklich nicht davon abhalten können in Toman einzutreten ich habe keine Lust später im Gefängnis zu sitzen..
Yn: keine Sorge wenn es soweit kommen wird werde ich mich stellen zu mindestens falls Sie herausfinden dass wir was damit zu tun haben.
Ich werde dafür sorgen dass dir nichts passiert..
Takemichi: ich danke dir für deine Hilfe und auch dass du mir glaubst und mir anscheinend auch ein wenig vertraust!
Yn: kein Ding aber lass mich mich jetzt erst mal umziehen damit wir die beiden Idioten verfolgen können!
Takemichi: ach so bevor ich es vergesse sie sollen sich in der nächsten Zeit irgendwie streiten und das wird dann zu einem Kampf ausarten und in diesem stirbt Draken!
Yn: okay dann sehen wir uns gleich wieder und besprechen unseren neuen Plan!Mit den Worten ging ich hoch um mich umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers x Reader (Story Book) ABGEBROCHEN SORRYYYYY
RomanceDas wird eine Art Story Book aber nur für Tokyo Revengers da ich momentan einfach so Lust haben einen zu schreiben und sry an die die meine Nekoma Story mochten aber ja ich hab sie gelöscht weil ich sie langweilig fand aber naja aufjedenfall werdet...