POV Takemichi
Hat sich dann wieder in der Vergangenheit war auf einmal so ein komisches Mädchen über mir das gesagt hat „ nur küssen geht nicht klar „ zuerst war ich verwundert bin aber dann aufgesprungen und sobald sie sich umgedreht hatte bin ich weggerannt draußen bin ich ausgerechnet in Hina reingerannt.
Doch dafür hatte ich nicht lange Zeit um mir irgendwas zu überlegen oder mir Sorgen drum zu machen da ich ein Anruf von Draken bekam dass ich zu einer bestimmten Adresse kommen soll . Doch leider konnte ich nicht ohne Hina gehen da sie darauf bestand dass sie unbedingt mit gehen möchte um meine Sicherheit zu vergewissern oder so?POV yn
Ich war gerade beim einkaufen diesmal ohne mein Bike als ein Junge mit einer schwarzen Jacke auf der „ Tokyo Manji Gang „ stand auf einmal neben mir an hielt.
???: hey kann es sein das du Ln bist ?
Yn: und bist wer?
???: Achso nenn mich einfach Mitsuya! Ich sollte Ausschau halten ob ich dich hier finde!
Yn: und das ist wegen ?
Mitsuya: Mikey wollte das ich dich suche da Takemichi schon auf dem Weg ist !
Yn: Emm k? Aber wohin auf dem Weg?
Mitsuya: zu einer Gang Besprechung. Mikey meinte er wolle dich und takemichi unbedingt dabei haben ?
Yn: ich bin doch nicht mal ein Mitglied und außerdem it's Mikey oft nervig dabei kenn ich ihn erst seit ein paar Tagen ?
Mitsuya: naja so ist er halt haha! Also kommst du?
Yn: k warum auch nicht.Er ist also ein Stück nach vorne gerutscht so dass ich mich hinter ihn setzen konnte ich hab meine Arme dann fest umgelegt und konnte spüren wie er langsam rot wurde. Aber er hat nicht viel unternommen er hat also den Motor wieder gestartet und wir sind dann zu dem Treffpunkt gefahren.
Dort angekommen hab ich erst mal gesehen wie Takemichi schon wieder verprügelt wird das hab ich also vom Motorrad gestiegen bin und zu den zwei Jungs die ihn verprügeln wollten hingegangen bin und hab sie mit einem Ruck beide zu Boden geworfen.Yn: Gott Bin ich etwa jetzt dein Babysitter ?
Takemichi: YN WAS MACHST DU HIER?!
Yn: Mitsuya hat mich hergebracht er meinte Mikey will iwas von uns und was macht die hier?Fragte ich ihn während ich mit dem Finger auf Hinata zeigte.
Takemichi: oh Emm naja sie wollte mitkommen..?
Yn: aha also bringst du jetzt ein Mädchen her was sich nicht mal selbst verteidigen kann und dann auch noch dazu dass du dich selbst nicht mal richtig verteidigen kannst?!
Takemichi: eheeee...Zum Glück wurden wir dann von Mitsuya unterbrochen.
Mitsuya: kommt ich bring euch zu Mikey !
Als wir dann durch die vereinzelten Motorräder durchlaufen sehen wir auf einmal Mikey und Draken die über irgendetwas reden und hat sie auch bemerken uns zu winken als wir dann direkt vor ihnen sind fangen sie an zu reden.
Mikey: Hey hey Ln und takemitchy !
Yn: ja ja wir haben es schon verstanden dass du froh bist uns zu sehen aber sag mal was sollen wir hier?! Wir sind nicht mal Mitglieder in deiner Gang?
Mikey: naja ich dachte einfach nur es wäre schön euch dabei zu haben!
Draken: aber sag mal was fällt dir ein ein Mädchen mitzubringen?
Takemichi: ich wusste ja nicht das es so zur Sache gibt!
Yn: und ich bin kein Mädchen?
Mitsuya: es bringt nichts zu sagen sie werden eh nicht zu hören... aber keine Sorge falls irgendwas sein sollte kannst du dich einfach an mich wenden auch wenn ich nicht der höchst gestellte hier bin bin ich trotzdem in Gründungsmitglied und ein sehr guter Kämpfer!
Yn: vielen Dank dafür Mitsuya! Aber ich werde keine Hilfe brauchen ich kann mich gut selbst verteidigen!Nachdem einige weiteren Mitglieder gekommen sind haben wir uns also vor dem Schrein versammelt uns zugehört wie Mikey seine Anrede hält und dann ruft er auf einmal einen jungen namens pah auf?
Mikey: also Pah was sagst du kämpfen wir?
Pah: ich will da die Gang eigentlich nicht mit reinziehen aber... ICH BITTE EUCH BITTE HELFT MIR!!
Mikey: dann steht es fest WIR KÄMPFEN!!
Mitglieder: YEYYYYYYYY
Takemichi: nein das kann nicht sein... WIR KÖNNEN NIXHT KÖMPFEN!!!!
Yn: Halts Maul wir kämpfen auch nicht wir sind nicht in der Gang klar?
Takemichi: NEIN DU VERSTEHST NICHT DRAKEN KUN WIRD STER- .....
Yn: was wolltest du sagen?
Takemichi: unschuldige werden sterben!!Im Nachhinein konnte er doch nichts ändern er hat's Schläge dafür kassiert dass er sich einmischen wollte und als sie sich alle aufgelöst haben hab ich gesehen wie er fassungslos ist er scheint es wirklich nicht Angst davor zu haben selbst verletzt zu werden sondern dass irgend jemand anderes verletzt wird...
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers x Reader (Story Book) ABGEBROCHEN SORRYYYYY
RomanceDas wird eine Art Story Book aber nur für Tokyo Revengers da ich momentan einfach so Lust haben einen zu schreiben und sry an die die meine Nekoma Story mochten aber ja ich hab sie gelöscht weil ich sie langweilig fand aber naja aufjedenfall werdet...