Omg omg ich hatte lw und wegen einem Tt auf meiner fy kamen ich und ein Kumpel auf drunk Hanma und jaaaaa...
Ich habe ihn alleine gemalt aber ich bin vollkommen stolz ! 😌
Und bitte klaut ihn mir nicht ich liebe meinen drunk Hanma🤧 in ihm stecken 40 min Arbeit 😭💔————————————————————————————
POV takemichi
es hat sich wirklich nicht viel verändert bloß dass man yn seit zwei Monaten nicht mehr gesehen hat...
Es ist doch eine neue Gang aufgetaucht die mittlerweile schon mehr Mitglieder hat als wir..
Die anderen wissen es zwar nicht aber ich weiß ganz genau wer diese gegründet hat.. yn...
Mikey hat heute ein Treffen veranlassen lassen bezüglich Vallhala... Kisaki ist uns zu aller Übel auch noch beigedrehten und Baji hat einen Aufstand angefangen das er zu Vallhala gehen würde was er im Nachhinein doch nicht tat... vllt weil sich was in der Zukunft geändert hat ? Zumindestens heißt das dass er nicht in diesem Kampf sterben wird!
Doch da kam schon Mikey und unterbrach meine Gedanken...Mikey: es ist schön dass so viele Mitglieder heute da sind! Wie ihr wisst steht uns ein Kampf mit Vallhala bevor ! Sie sind über 100 mitklieder mehr als wir und ich weiß noch nicht ob sie auch Möbius seine Leute mit einbeziehen da sie vor 2 Monaten von hanma dem Vize Boss geführt wurden!!
Stille.. keiner kann was sagen.. sie wissen wir haben Mikey und Draken und auch andere starke Leute aber gegen Leute die 100 oder noch mehr sind wird es hart..
Mikey: ihr wisst das unsere Chancen nicht null sind aber auch das ist ein sehr harter Kampf wird da sie definitiv in der Überzahl sind... ich hätte ja gesagt dass wir eine gute Chance gegen sie haben jedoch haben sie Hanma.. er kann meine Tritte und Schläge einfacher abfangen als er es sollte..
Wieder stille...
Mikey: HIERMIT MÖCHTE ICH EUCH BITTEN EIN AUGE FÜR LEUTE VON BLACK ROSE OFFEN ZU HALTEN!!!
WAS SAGT DER DA?! Wir sollen die echt suchen .. aber selbst wenn wir zu 20 auf 5 treffen machen die uns fertig!! Es sind zur Hälfte Leute die unfassbar kämpfen können... und dann noch yn.. sie ist in letzter Zeit unmenschlich stark geworden...
???: WIESO SOLLTEN WIR DIE SUCHEN?
???: WENN WIR DIE FALSCHEN TREFFEN ENDEN WIR TOT ODER IM KRANKENHAUS!!!
???: DIESE GANG BESTEHT AUS BÄREN!!! DIE KÖNNEN WIR NUCHT EINFACH ANSPRECHEN!!!
Mikey: ich weiß das sie sehr stark sind aber Genau das ist der Grund weshalb wir sie brauchen wenn jemand einen Bekannten von Ihnen hat oder Verbindungen zu ihren Boss würde ich wünschen dass wir es mir jetzt sofort sagt ich möchte mich nämlich mit dem Bos auseinandersetzen und ihn um Hilfe bitten!!Einige fangen an zu tuscheln..
Takemichi: yn!
Stille...
Mikey: was?
Takemichi: .. yn.. sie.. sie ist der Boss!Mikey starrt mich geschockt an wie auch die anderen.
Mikey: bist du dir da sicher das yn , das kleine Mädchen das zwar kämpfen kann aber nicht unglaublich ist der Boss ist?
Takemichi: Ja.. bevor sie sozusagen verschwunden ist haben wir noch darüber geredet zwar nicht das sie eine wirklich gründen würde aber in so ähnlich...Doch auf einmal ertönt ein Lachen...
???: Hahahha sieht wohl so aus als ob ihr hier nach mir sucht !
Doch dann kam sie aus dem Schatten hinter dem Schrein und es war sie wirklich!!
Yn: halli hallo Mickey und ko!
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers x Reader (Story Book) ABGEBROCHEN SORRYYYYY
RomansaDas wird eine Art Story Book aber nur für Tokyo Revengers da ich momentan einfach so Lust haben einen zu schreiben und sry an die die meine Nekoma Story mochten aber ja ich hab sie gelöscht weil ich sie langweilig fand aber naja aufjedenfall werdet...