•5•

304 14 4
                                    

Guten Morgen guten Morgen meine Leser ich sollte eig lieber Schule machen aber idc eine 6 am Anfang kann man sich ja erlauben nh ;3
Muss nähmlich eig den Comic:

Guten Morgen guten Morgen meine Leser ich sollte eig lieber Schule machen aber idc eine 6 am Anfang kann man sich ja erlauben nh ;3Muss nähmlich eig den Comic:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weiter machen aber kb mehr :3
Also Heuer ein neuer Teil BYE BYE!!

..........................................................................................

Hinata: DU BIST SO - so so gemein...

Sie fängt jetzt nicht im Ernst an zu weinen? Und das auch noch ...so falsch...

Yn: omg was bist du ein Baby?! Wieso musst du jetzt anfängt mit deinem hässlichen falschen Geheule ich hab dir endlich mal die Wahrheit gesagt außerdem solltest du nicht bei Maß an Fertigungen lügen!
Oder hast du etwa keine Ahnung wie man seine Maße nimmt?
Takemichi: ES REICHT!
Yn: ach so also willst du dich jetzt etwa auch mit mir anlegen ich dachte du hättest letztes Mal schon gesehen das du einfach nur schwach bist?
Am Boden liegen uns anfangen zu weinen aber trotzdem weiterhin darauf zu bestehen dass du kämpfen kannst? Du bist einfach nur schwach mental genauso wie körperlich also was sollte es dich interessieren wenn ich deine kleine Freundin endlich mal die Visiten lese?
Hast du etwa Angst dass sie dich verlässt weil du sie nicht in Schutz genommen hast?
Aww Armer Hanagaki....
Takemichi: HLR AUF SIEHST DU NICHT DAS SIE WEINT?!
Yn: ach so ist das also?

POV kp von wem :D

Du gehst also rüber zu einem Tisch von einem Schüler und holst eine Schere.
Danach ziehst du ein wenig deinen Rock hoch und rammst sie dir in den Oberschenkel.
Danach drehst du dich um und sie sehen dass du nicht mal eine Träne verlierst?!

POV yn

Um ehrlich zu sein tut es nicht mal wirklich weh..0-0

Yn: seht ihr wenn ich eine Verletzung wie diese hier ganz einfach überstehen kann nicht mal eine Träne verlieren wieso sollte sie dann wegen ein paar ehrlichen Worten anfangen zu weinen?
Und außerdem ist es ziemlich respektlos seinen Senpai Anzuschreien!
Takemichi: S-Senpai?!
Yn: jap 4 Jahre über dir! Und 2 Jahre älter
Großer Typ mit blonden Haaren: Das bedeutet doch dass du zwei Klassen übersprungen hast?
Yn: Jup Emm? Ken Ryuguji?
Draken: nenn mich bitte dra-
Yn: nah kb du bist jz kenchan!
Kleiner Typ mit blonden Haaren: und ich bin-
Yn: mikey oder auch manjiro Sano jaja ich kenne dich schon leider kenn ich dich auch persönlich...
Mikey: huh?
Yn: ich bin yn ln ... war früher öfter mit Shin weg..
Mikey: oh.. du bist lnsan..

Stille...

Mikey: schön das du wieder raus bist..
Yn: Jup seit einem Jahr...
Draken: ihr kennt euch? Das ist ja kurios.
Mikey: sie war früher öfter mal bei uns sie hat sich gut mit niisan verstanden..
Erinnerst du dich noch an das Mädchen das Emma nie gemocht hat?
Draken: Achso!
Yn: tja Ich mag Emma genauso wenig. Wäre Shin jz da würde ich es nicht sagen aber dadurch dass er eh nichts dagegen unternehmen kann sage ich es jetzt!
Manjiro richte Emma aus dass ich gegen sie kämpfen werde! Sie darf keinen Rückzieher machen sie darf sich jede Waffe aussuchen die sie möchte!
Ich werde nur mit Fäusten und Füßen kämpfen beziehungsweise meinem Körper.
Mikey: WAS?! BIST DJ VERRÜCKT ODER SO?!
Yn: nein das bin ich definitiv nicht aber ich hab noch eine Rechnung mit ihr offen..
wäre sie nicht gewesen wäre alles nie so gekommen..

Tokyo Revengers x Reader (Story Book) ABGEBROCHEN SORRYYYYYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt