•6•

765 27 14
                                    

Am nächsten Tag haben Takemichi und seine Freunde versucht dir ganze Zeit zu danken jedoch hast du es schon beim ersten Mal angenommen und verstehst immer noch nicht warum sie dir die ganze Zeit hinterher rennen als wärst du der Anführer oder so.
(ich habe keine Lust das um zu schreiben also werde ich jetzt wieder versuchen in der ich Perspektive zu bleiben das tut mir echt leid ich weiß wie soll ich das irgendwie am Anfang kann und dann vergesse ich's wieder also ja sorry ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ)
Als dann endlich die letzte Stunde war war ich ziemlich erleichtert dass ich bald nach Hause gehen kann doch kurz bevor die Hälfte des Unterrichtes vorbei war wird auf einmal die Tür von jemanden aufgerissen und alle Augen drehen sich natürlich zu der Person.
Und wer hätte es gedacht es ist Meiky man oh man hab ich dem Typen schon gesagt dass ich keine Lust darauf habe mit ihm befreundet zu sein oder ist er einfach nur taub?

Lehrer: Hey! Ich hab den Unterricht noch nicht beendet und wer bist du überhaupt? Du siehst nicht so aus als würdest du zu dieser Schule gehen!
Meiky: oh da seit ihr ja kommt takemitchy yn lasst uns ein wenig spielen.
Yn: vergiss es! Und verschwinde aus unserem Klassenraum wir haben gerade die letzte Stunde wenn du unbedingt etwas mit uns machen willst kannst du warten dass der Unterricht vorbei ist!
Meiky: was eine Spielverderberin und du Takemitchy ? Kommst du mindestens mit?

Zuerst schaut er zu mir bevor er zurück schaut.

Takemichi: tut mir leid Meiky aber können wir nicht reden wenn die Stunde zu Ende ist?

Damit kamen Draken und Meiky Einfach in unseren Raum haben sich auf die hinteren freien Bänke gesetzt und einfach unserem Unterricht zugehört ich hab das ehrlich gesagt weniger gestört aber die ganzen Mädchen in unserer Klasse haben angefangen über sie zu tuscheln sie meinten sie sein ja so hübsch und was sie von Takemichi und mir wohl wollen würden und dann kam natürlich eines der Mädchen und hat ganz laut gesagt das ich bestimmt mit einen von den beiden zusammen bin.

Yn: HAHAHAHHA du denkst doch nicht wirklich das ich mit so jemanden wie denen aufgehen würde? Ha als wenn !

da sind nicht nur die Mädchen geschockt sondern auch die Jungs aus eurer Klasse.

Lehrer:YN LN RAUS AUS DEM RAUM!
Yn: WAS?!

Aber ich lass mir das natürlich nicht zweimal sagen ich nehme also meine Sachen ab die in den Rucksack nimm meine Motorradhelm und Klasse im Raum raus ich höre nur noch wie der Lehrer schreit dass ich noch nicht gehen darf aber mir ist das egal ich habe keine Lust mehr auf dieses ganze Getue das werde ich halt nur von den Noten her die beste der Schule sein ich hab keine Lust mehr auf brav zu tun und alles zu tun was die Lehrerin sagen. Aber natürlich war es ja klar dass direkt die anderen zwei Idioten hinterher laufen muss und nicht nur das sondern sogar noch ein dritter Idiot war hinter mir her.

Takemichi: YN WARTE!!
Yn: Halts Maul!
Draken: Yn bleib stehen
Yn: VERPISS DICH! DRACHEN TYP!!
Meiky: ist die immer so?
Takemichi: normalerweise hat sie immer darauf was der Lehrer sagt aber anscheinend hat sie keine Lust mehr darauf...
Yn: HALTS MAUL TAKEMICHI ALS OB DU MICH KENNEN WÜRDEST !!!

Doch da rennst du aufeinmal in Hinata rein.

Hina: oh hey Yn!

Um ehrlich zu sein kann ich sie nicht leiden sie ist eine Person die denkt sie wäre die größte und könnte alle beschützen dabei ist sie noch schwächer als Takmichi !

Yn: geh mir aus dem Weg
Hina: was ist los yn ist irgendwas passiert dass du so wütend bist?
Yn: HALTS MAUL MAN ICH HASSE DICH NUR DAS IST ALLES KLAR?! Ich kann dich nicht leiden du bist überheblich und denkst das du nur wenn du ein bisschen mit den Wimpern klimpern ist dass dir jeder Junge hinterher rennt? Ha dass ich nicht lache denkst du wirklich dass jeder Junge sich in ein Mädchen verliebt das ist nicht mal selbst beschützen kann?
Was willst du machen hä? Takemichi rufen wenn du in Gefahr bist und hoffen dass er dich retten kommt wie ein Prinz in der Rüstung?
Hina: w-was sagst du da yn?!
Yn: hör auf so zu tun als wärst du das liebe kleine Mädchen oder ist das deine Masche?!

Doch da kommen auch schon die Jungs die natürlich hören wie du mit ihr redest.

Takemichi: Yn hör auf so mit hina zu reden!
Yn: awww Hat sich etwa der kleine takemichi verliebt ist ja so süß das du sie beschützen willst aber denk noch mal drüber nach wer dir letztens den Arsch gerettet hat? Und außerdem was bringt es dir überhaupt an ein Mädchen zu klammern das jeden Jungen auf der Welt haben möchte?

Da holt Hina aus und verpasst mir richtig eine zu mindestens denkt sie dass das dolle wäre.
Die Jungs hinter mir halten ihren Atem an sie wissen wie ich kämpfen kann zu mindestens zu einem Teil doch Hina hat noch keine Ahnung!

Tokyo Revengers x Reader (Story Book) ABGEBROCHEN SORRYYYYYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt