Niemands POV
Mittlerweile ist der 3. August was auch bekannt ist als der Tag an dem Ken also Draken sterben sollte.
Bisher hast du noch nicht die Möglichkeit gehabt dich Emma zu stellen da du viel zu tun hat das mit deinem Onlineshop und auch am überlegen warst ob du vielleicht auch eine Bäckerei eröffnen möchtest weil du wirklich es magst zu backen!
Takemitchy weshalb auch immer hat dich kontaktiert Weil er so ein Gefühl hatte dass heute etwas anderes noch auf sie zukommt und dass er Draken nicht beschützen kann. Er weiß nicht wieso ja dieses Gefühl hatte dass heute etwas schlimmes mit ihm passieren wird da eigentlich der Konflikt ja schon geklärt aber trotzdem fühlte er einfach etwas schlechtes.Telefonat zwischen dir und Takemichi
(immer wenn so eine große Spalte kommt ist der andere dran yk?)Hallo?
Hallo yn ich bin's takemichi!
Emmm? Okay und was möchtest du jetzt?ich bin sehr beschäftigt wie du wissen solltest.
Yn bitte hör Mir jetzt so ich weiß dass ich nicht gerade befreundet mit dir bin! Ich weiß auch dass wir eigentlich uns erst einmal gesehen haben! Aber ich bitte dich! Bitte komm heute zum Fest!
Ich habe das Gefühl dass etwas schlimmes passieren wird!Was meinst du?
Ich habe das Gefühl dass heute jemand sterben wird...
...
Ich weiß ich klinge verrückt und dass ich eigentlich gar nicht wissen könnte wenn jemand stirbt aber ich hab ein ungutes Gefühl...
Wir haben uns erst letztens mit einer Gang angelegt und dort wäre schon fast Mikey an gestochen worden mit einer zerbrochenen Flasche..
Ich hab das Gefühl dass die Gang wieder kommt und diesmal wirklich an jemanden sich rächen wird da es einen verletzten gab...Du meinst hinten in dem alten Lagerhaus oder..
Woher weißt du das..?
Sagen wir einfach es war Instinct...
Kannst du bitte helfen!
Ich kann es nicht riskieren dass jemand stirbt!!...
Okay..W-was..?
Ich werde zu dem Fest kommen aber ich werde nicht mit euch rumlaufen ich werde selbstständig ein wenig in der Gegend sein und wenn irgendwas ist schreib einfach nur ganz laut meinen Namen keine Sorge ich kann schon sehr gut kämpfen.
Wirklich das ist super danke!!!!!
Vielen danken Ln-Senpai!!!Jaja .. bye ich bin gegen 6 da
B-Bye!!
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers x Reader (Story Book) ABGEBROCHEN SORRYYYYY
RomanceDas wird eine Art Story Book aber nur für Tokyo Revengers da ich momentan einfach so Lust haben einen zu schreiben und sry an die die meine Nekoma Story mochten aber ja ich hab sie gelöscht weil ich sie langweilig fand aber naja aufjedenfall werdet...