•4•

286 16 5
                                    

Einige Minuten später kam dann Hanagaki mit Tachibana wieder.

Tachibana: hallo mein Name ist Hinata Tachibana ! Ich finde es super das du uns geholfen hast ein Kleid zu machen!

Yn:Ich magst sie jetzt schon nicht
„ Danke das du uns geholfen hast du das Kleid zu machen"
Tue nicht so als ob du es entworfen hättest und genäht hättest! Ich musste mich an deine seltsamen Maße anpassen!

Yn: rede nicht so überheblich über das Kleid und überhaupt würde es dir nicht stehen wir brauchen also jemand anderen der die Rolle spielt oder was auch immer.

Jetzt schaut mich alle geschockt an ich meine sie sehen dass ich wirklich hübsch bin ich denke sie finden mich vielleicht sogar wunderschön oder so aber diese Hinata scheint anscheinend ein sehr beliebtes Mädchen an dieser Schule zu sein ?

Hina: wie bitte? Hast du etwa damit gerade gesagt dass ich hässlich bin?
Yn: Das hab ich nicht gesagt hässlich bist du nicht aber ich finde dich...
Unansehnlich! Genau das war das Wort!
Du würdest nicht in das Kleid passen sind deine Maße von definitiv umgeändert oben rum hast du weniger außerdem sind deine Hüften breitere Schultern genauso! Deine Beine sind auch breiter und dein Hintern ist definitiv nicht prall was heißt das Kleid würde deine Figur nicht richtig annehmen.

Jetzt sind wirklich alle geschockt selbst die beiden Jungs die sie anscheinend auch nicht kennen.

Hina: WIE KANNST DU ES WAGEN?!

Doch ich sagte nichts und haben einfach das Kleid aus dem Schutzmantel heraus mit dem ich es hierher gebracht habe.
Dann hielt ich es hoch und das neben Hinata.
Es konnten jetzt alle sehen dass mein Kleid:

Es konnten jetzt alle sehen dass mein Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Definitiv nicht zu ihr passt.

Yn: siehst du es würde oben nicht bei dir halten außerdem würde man selbst wenn wir es bei dir oben haben wollen deine Träger sehen weil du definitiv ein Push Up BH brauchen würdest! Außerdem würde deine Taille hinten den Reißverschluss überdehnen!
Wenn du wirklich möchtest dass das Kleid was ich mit so viel Liebe entworfen habe und genäht habe einfach so von deiner wie sag ich das jetzt dick bradartigen Figur zerstört wird darfst du es gerne anziehen!

Stille...
Wie ich diese Stelle hasse! Das einzige was man gerade hört ist wie das Mädchen vor mir ihre Fäuste bald und langsam anfängt mit den Zähnen zu knirschen.

Tokyo Revengers x Reader (Story Book) ABGEBROCHEN SORRYYYYYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt