•10•

607 17 3
                                    

(ich hab zwar noch keine Ahnung wann dieses Kapitel veröffentlicht wird auf jeden Fall ist es gerade der Tag an dem folge 16 von Tokyo Revengers erschienen ist und ich bin definitiv verwirrt weshalb Kazutora Mikey töten möchte dafür dass er ihm ein Bike klauen wollte und dann diesen komischen Besitzer da umgehauen hat ich weiß zwar nicht ob er es überlebt hat also der Besitzer oder nicht auf jeden Fall hat er starke geblutet. Baji War sichtlich überrascht dass er diese Person das sehen würde ich habe zwar keine Ahnung was die für eine Verbindung haben auf jeden Fall haben sie sich mit Vornamen angesprochen zu mindestens denke ich dass das der Vorname des Besitzers war aber naja ist ja jetzt auch egal ihr wollt euch eh nicht meine Scheiße anhören was hab ich verwirrt bin da wenn das herauskommt ist schon wieder die neue Folge draußen ist egal ob Folge 17 oder vielleicht auch schon folge 18 wer weiß vielleicht ist auch schon folge 20 draußen und es ist schon alles geklärt was hat er ihn wirklich hast recht kämpfen sie jetzt auf ich weiß es nicht ich lese auf jeden Fall ich den Manga ich hab keine Lust auf Spoiler TvT.
Ja aber ich lass euch jetzt in Ruhe jetzt geht's weiter mit meiner ach so tollen story (о'∀'о) )

Die die den Anime geschaut haben wissen das der dann iwie auf dem dach war aus Versehen Naotos Hand genommen hat und so weiter er hat davon erzählt dass sie jetzt wirklich kämpfen werden sie haben sich wieder was überlegt und die Hände geschüttelt.

POV Takemichi

Nachdem ich Naotos Hand geschüttelt habe bin ich wieder in der Vergangenheit aufgewacht befinde mich auf dem Fahrrad von Akkun er hat irgendetwas erzählt jedoch habe ich es ja nicht mitbekommen.

Akkun: Takemichi geht es dir gut? Hast du mir zugehört?
Takemichi: äh was ?oh nein sry hehe.
Akkun: oh Man in letzter Zeit bist du ziemlich oft in Gedanken ist da irgendetwas über das du reden möchtest?
Takemichi: ne alles gut !

Doch da kam mir der Gedanke dass ich definitiv hinter Draken und Mikey her muss . Aber dann schaust du mir ein Bild von yn in den Kopf dass mir Naoto gezeigt hatte sie hatte mehrere Tattoos am Hals in den Armen auch im Gesicht und auch das von Draken auf der Brust...

Takemichi: HALT AN!!

Akkun hat eine starke Bremsung gemacht als wir auf der Brücke waren.

Akkun: was ist los Takemichi?

Ich stieg also vom Fahrrad ab doch da hatte ich auf einmal wieder das Bild im Kopf wie er sich vom Dach runter fallen gelassen hat.

Takemichi: hast du irgendeinen Traum Akkun?
Akkun: was?
Takemichi: möchtest du irgend was mal in deiner Zukunft machen?
Akkun: Emm ich schätze ich möchte Friseur werden..?
Takemichi: dann wirst du später Friseur und ich werde dein erster Kunde sein!!
Akkun: sicher ich werds dich als erstes frisieren..?
Takemichi: tut mir leid Akkun aber ich muss noch etwas wichtiges tun wir sehen uns später!

Als ich los gerannt bin hab ich nur mitbekommen wie er mir irritiert hinterher geschaut hat.

Tokyo Revengers x Reader (Story Book) ABGEBROCHEN SORRYYYYYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt