•7•

701 28 8
                                    

Es ist Stille zwischen ihnen keiner von den Jungs traut sich etwas sagen während ich noch zur Seite schaue wo sie mich hin geschlagen hat.
Doch dann fange ich an zu kichern und langsam spürt man wie die Jungs hinter mir Angst bekommen zwar keine Todes Angst aber sie merken dass ich wütend bin und das mehr als das mit Kiyomasa.

Yn: wenn du möchtest dass dein schönes Gesicht noch heil ist würde ich dir empfehlen dass du anfängst zu rennen!
Hina: und was wenn nicht?!
Takemichi: Hina Bitte vertrau mir aber du kannst dich definitiv nicht mit ihr anlegen! Du würdest das nicht überleben!!
Draken: wer bei gesunden Menschen verstand oft würde definitiv nicht drauf eingehen sie wütend zu machen .
Meiky: was erzählst du da Kenny sie hat doch letztes Mal gegen Kiyomasa auch nicht ganz gekämpft seid auf jeden Fall noch viel mehr Reserven als sie uns gezeigt hat und außerdem haben wir auch noch nicht alles gesehen was sie gegeben hatte sie haben ja nur ein Teil mitbekommen.
Draken: Das ist zwar war aber ich kann sagen dass sie einiges an Kraft hat.
Ich denke selbst du könntest Probleme mit ihr haben Meiky.
Meiky: Das werden wir bestimmt noch irgendwann rausfinden aber fürs erste würde ich dem anderen Mädchen wirklich empfehlen zu gehen.
Hina: was will sie schon machen wie sie mich ins Gesicht schlagen so wie ich es bei ihr getan hab?!

Doch da fange ich an zu grinsen und hohle aus um ihr ins Gesicht zu schlagen mit der gleichen Kraft wie ich Kiyomasa ins Gesicht geschlagen habe doch auf einmal trifft nicht meine Hand ihr Gesicht sondern das von Takemichi Der sich vor sie geworfen hat damit sie nicht mein Schlag abbekommt.
Da ich mit einer schönen Bucht zu gehauen habe ist er erst mal 5 m geflogen bis er dann auf die Spinde getroffen ist. ( F an den Bruder )

Hina: TAKEMICHI!!!!

Sie rennt direkt zu ihm und untersucht sein Gesicht werde ich den beiden nur zuschauen und mich dann zu den beiden Jungs Umdrehe.

Yn: wollt ihr jetzt gehen oder nicht ich hab heute nichts mehr vor und ich glaube unser kleiner Lappen jetzt dort hinten versorgt wird von Misses ich bin so toll kann gleich schon wieder aufstehen.
Draken: eh klar?

Doch da bemerke ich erst die ganzen neuen Klässler die er vor unserem Raum zusammen geschlagen hat.

Yn: wieso hast du eigentlich unsere neunt klässler zusammen geschlagen?
Draken: ach die? Sie haben mir nicht gefallen sie haben uns so komisch angemacht also hab ich sie einfach zusammen geschlagen.
Meiky: irgendwie machst du das immer?
Draken: naja sie waren halt am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt.
Yn: Man kann es sich natürlich auch so zurecht biegen wie man es Brauch.

Nachdem takemichi dann endlich von Miss Perfect losgelassen wurde sind wir mit Fahrrädern und meinem Motorrad zu einem kleinen Abhang oder wie auch immer ich das nennen soll gefahren wo wir uns hingesetzt haben auf der Vater hatten haben wir viel geredet und haben herausgefunden dass Meiky wirklich der Anführer einer Gang ist und Draken Der Vieze Anführer.

————————————————————————————
HEY HEY BITCHES AND BROS AND NON-BINARY HOES 😏
Erst mal danke dafür dass wir einfach schon 320 Leser haben obwohl ich diese story erst vor zwei Tagen angefangen habe das hätte ich echt nicht erwartet dass das so schnell wächst aber THXXXX 🥳❤️
Ich werde mein Bestes dafür geben um meine treuen Leser weiterhin zu beschäftigen🙏🏼✨
An die die Den Manga lesen genauso wie ich ich habe mich dazu entschieden dass ich nicht über Kapitel 70 gehen werde d.h. wer weiß was um den Dreh von Kapitel 63 passiert in etwa so wird es dann langsam zum Ende hin gehen aber ich werde es verändern denn ich lasse nicht zu dass unser komischer Kisaki meine schöne FF zerstört 😭
Wie dem auch sei ich werde jetzt schön brav weiter schreiben damit ihr noch was zum Lesen bekommt :) und vergesst nicht sobald diese story zu Ende ist werde ich eine neue von Tokyo Revengers hier hochladen also freut euch ;)

Tokyo Revengers x Reader (Story Book) ABGEBROCHEN SORRYYYYYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt