•3•

893 24 3
                                    

Ich bin ihn also gefolgt zu dem Ort wo sie sich wieder prügeln sollten heute wäre einer meiner Klassenkameraden und ein Freund von Takemichi dran Man sieht ihm schon an dass er Angst hat jedoch will er trotzdem nicht das er und seine Freund in Schwierigkeiten geraten weshalb er sich dem Kampf wohl stellen muss.
Als wir dann an dem Ort angekommen sind habe ich nur das Schreien von anderen Jungs gehört während wohl ein anderer kommt gerade zu Gange aber die Jungs aus meiner Klasse haben mich anscheinend vor noch nicht bemerkt was eigentlich auch ganz gut ist da ich nur eingreifen werde wenn einer von Ihnen wirklich verletzt werden sollte ich meine ich bin ja nicht herzlos oder so aber es ist auch nicht so das wir Freunde wären aber ich kann Takuya sich ja nicht einfach selbst überlassen.
Als der Kampf dann anfangen sollte hat auf einmal Takemichi seine Stimme erhoben.

Takemichi: HEY kiyomasa wie wäre es wenn du gegen mich antrittst der König gegen die Sklaven!
Yn: oh Gott wie dumm ist er denn er hat doch gar keine Chance gegen den!

Doch niemand konnte dich hören da du dich zwischen den Bäumen versteckst.

Kiyomasa: Gerne

Alle waren außer sich als die beiden unten standen seine Freunde hab ihm zugerufen dass er die Scheiße lassen soll jedoch hat er ja nicht auf sie gehört er wurde also in den wenigsten Minuten schon total verprügelt und mir wurde es langsam zu viel ich ging es aus meinem Versteck raus und schrie ganz laut.

Yn: EY KIYO TYPY WIE WÄRE ES WENN DU GEGEN JMD KÄMPFST DER SICH WÄREN KANN?!

Und auf einmal waren alle Augen auf mich gerichtet während ich langsam aus meinem Versteck raus kam.

Kiyomasa: huh und wer sollst du sein?
Yn: mein Name ist egal aber was nicht egal ist ist dass ich nicht zulassen werde dass du meine Klassenkameraden verprügelst oder sie auch nur dazu zwingst dass sie sich schlagen müssen nur damit du deinen Spaß hast was denkst du eigentlich wer du bist??
Kiyomasa: huh als ob ich mir so etwas von einem Mädchen sagen lassen würde dann komm doch her ich trete gerne gegen dich an aber wenn du verlierst dann bist du nur mir gehören klar du bist nämlich eigentlich ganz schön besonders dein Körper!

Da fing die Jungs an zu lachen bis auf meine Klassenkameraden die mir zu riefen dass ich es lassen soll.
Natürlich habe ich nicht auf sie gehört und bin zu Takemichi Der blutend am Boden sitzt gegangen und hab ihm meine Hand gereicht er hat sie genommen und ich hab ihn hochgezogen.

Yn: keine Sorge ich mach den da schon fertig !
Takemichi: Aber yn er ist viel stärker als du!! Hör auf dich wegen Mia oder anderen in Gefahr zu begeben ich werde das schon alleine hinkriegen.
Yn: wenn du denkst das du so stark bist dann hättest du das schon gewonnen?

Da sagte er nichts mehr du hast ihn also ein wenig zur Seite gestürzt so dass er weiter am Rand sitzt und hast dich dann ein paar Meter vor Kiyomasa hingestellt.

Kiyomasa: na dann mal los!

Er rannte also so schnell wie er konnte auf dich zu jedoch bist du sofort seinem Schlag ausgewichen und er ist ein paar Meter nach vorne gestürzt da er wirklich sicher war dass er sich treffen sollte als er sich dann umgedreht hat war sein Gesicht knallrot vor Wut .

Kiyomasa: Du kleine göre dafür wirst du sterben! Bringt mir mein Schläger!!

Man hörte wie viele Zuschauer geflüstert haben dass das doch eigentlich nur ein Faustkampf werden sollte naja im Endeeffekt haben sie ihm wohl doch einfach nur den Schläger geben wollen damit er mich verprügeln kann aber das denken sie zumindestens.
Als er seinen Schläger hatte rannte er also so schnell wir konnten auf mich zu und hat mir erst mal mit seinem Schläger in den Bauch geschlagen weshalb ich ein wenig nach hinten geflogen bin.
Das war genug ich habe keine Lust mehr ihn zu schonen ich stand also wieder aus und man hat nur die Menge gehört wie sie bewundert haben dass ich so ein Schlag einfach weg geschmeckt habe. Als er dann wieder auf mich zu gerannt kam hab ich ein Salto über ihn drüber gemacht und dann mit meinen Füßen auf seinem Rücken gelandet wodurch er mit seinem Gesicht direkt auf den Boden geknallt ist. Dann bin ich ein wenig höher gegangen hab ihn umgedreht sein Schläger weg geworfen und ihm keine Ahnung wie oft ins Gesicht geschlagen ich hab nur gesehen dass er langsam bewusstlos wird.

Yn: EY DU PISSER DU WOLLTEST MICH DOCH TÖTEN WIESO WILLST DU DANN JZ SCHON SCHLAFEN GEHEN HUH?!

Die Leute um uns herum haben uns geschockt angesehen besser gesagt mich es hätte wohl keiner erwartet dass ich einen Jungen der zwei Klassen über mir ist viel breiter gebaut größer ist und einen Baseballschläger hat so einfach verprügeln könnte aber das hat mich nicht aufgehalten weiter auf ihn einzuschlagen bis ich gesehen hab dass seine Augen trübe worden was bedeutet dass er wohl bewusstlos ist mir war klar dass erst noch nicht erst trotzdem bin ich aufgestanden und wollte in die andere Richtung gehen jedoch habe ich dann nur gehört wie einige der Zuschauer Luft geholt haben und hab deinen Schatten hinter mir gesehen der gezeigt hat dass er mit seinem Baseballschläger kurz davor ist mir gegen den Kopf zu schlagen!

Tokyo Revengers x Reader (Story Book) ABGEBROCHEN SORRYYYYYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt